Naja Werkteams sind selten sympatisch....da sie keine Tradition, keine große Fangemeinschaft und einen Investor im Rücken haben..außerdem spielen sie ja nie wirklich attraktiv!
braunschweig hätte kann aber auch wirklich nur als hannoveraner oder wolfsburger als unsympatisch sehen.....und für die gibts nur einen grund : NEID auf die tradition und NEID auf die geilen fans
Neid auf die tradition? wohl kaum, denn hannover hat mindestens so eine tradition wie die braunschweiger. und das mit den fans hab ich schon dave geschrieben. komm doch einfach mal nach hannover, ich lad dich zu nem spiel ein und du machst dir ein bild davon. zugegeben, es gibt in deutschland viele treue und supportstarke fans, aber solange man andere fangruppen nie gehört hat, sollte man mit solchen aussagen eher vorsichtig sein
Zitat von Chrizz23Neid auf die tradition? wohl kaum, denn hannover hat mindestens so eine tradition wie die braunschweiger. und das mit den fans hab ich schon dave geschrieben. komm doch einfach mal nach hannover, ich lad dich zu nem spiel ein und du machst dir ein bild davon. zugegeben, es gibt in deutschland viele treue und supportstarke fans, aber solange man andere fangruppen nie gehört hat, sollte man mit solchen aussagen eher vorsichtig sein
ich war schon 2 ma in hannover jeweils gegen hertha und ich muss sagen 20.000 braunschweiger machen mehr stimmung als 40.00 hannovernaer....aber gut man sollte sich wegen sowas ncih streiten is halt kla das man bei sowas unterschiedliche ansichten hat....wir sollten lieber unse kräfte bündeln und gegen wolfsburg richten xD.....beste story is ja eh als 7.000 braunschweiger vor nem jahr am letzten spieltag nach wolfsburg gefahren sind um den vfl in liga 2 zu bgrüßen und die ordner von wolfsburg ham die ned reingelassen und die plätze lieber freigelassen wiel sonst die lauterer und die braunschweiger mehr gewesen wären als die wolfsburger
Zitat von Kevin Boatengwir sind richtige ghetto kids.....darum kriegen wir hier bei hertha nicht die nötige anerkennung da wo wir herkommen ist es einfach so entweder wirst du dealer oder fussballer
Zitat von Bushidowir sind richtige ghetto kids da wo wir herkommen is es einfach so entweder wirste hier dealer oder rapper
komisch....
oh man der boateng is einfach so behindert wie ich ihn langsam hasse ey
Ja was mit unseren guten Freunden aus Herrtha passiert is wirklich unbeschreiblich... Gut und schön, dass man junge Kicker hat, aber leider scheinen die alle mehr oder weniger des geldes wegen Fussball zu spielen und net weil sie für Berlin spielen wollen. Ich hoffe, dass diese Saison net der totale Absturz folgt.
Aber erstmal werden uns die Berliner Fans am Sonntag in Neustrelitz unterstützen
ja es gibt wirklich nur ganz wenige die sich wirklich mit dem club identifizieren naja ich hoffe das paddy ebert diese saison den durchbruch schafft und evtl noch mit zur euro fahren kann wenn er glück hat.....und das favre sascha bigalke schomma nen paar minuten spielen lässt....diese saison gehts so oder so nur ums überleben