Nicht attraktiv gespielt, 1:1 geht für son Spiel in Ordnung. Sehr schön: Es baut sich eine Fan- und Vereinfreundschaft zwischen Dresden und Schalke auf, die Knappen werden wohl n paar Mark fürs neue Dresden Stadion springen lassen.
Ligapokal: Karlsruher SC 0:1 Schalke 04
Knapp gewonnen, Elfmeter gehalten, viele kleine Schwächen, insgesamt sehr wacklig und absolut nicht Bundesliga Top 5 tauglich.
Ligapokal Halbfinale: 1. FC Nürnberg 2:4 Schalke 04
Anfang war nicht sehr attraktiv Gegentor eingefangen, dann aber sensationell, in 7 Minuten vor der Pause 3 Tore geschossen, Kuranyi bereitet alle Tore vor, auch Neuzugang Rakitic trifft. Zweite Hälfte noch ein Tor, unnötiges Gegentor, am Ende verdient gewonnen, anschaulich gespielt, in der Saison davor hat Schalke sich gegen den Club sehr schwer getan, nun recht souverän gewonnen.
Ligapokal Finale: Schalke 04 0:1 FC Bayern München
Beide Teams ohne Ideen, viele Ballverluste, nervige Fehler beim annehmen des Leders, unnötige, aggressive Fouls. Dann ein dämlich-dusseliges Tor kassiert, aboslut lachhaft, Kristajic und Neuer scheinen nicht die selbe Sorache sprechen zu können, der eine weiß nicht was der andere tut, Klsoe eiert ihn rein, 1:0, unverdient, obwohl auch andersrum wäre ein Tor unverdient gewesen. Die Bayern zur wzeiten Hälfte dann nicht unbedingt stärker, aber trotz viele Ausfälle souveräner, mehrere Chancen, verwertung dieser teils unglücklich (Latte) teils immer wieder durch Fouls gestoppt. Man sieht: Schalke in Topbesetzung und mit der Elf der neuen Saison, Bayern mit B-Team.
Ei, ei, ei...
Steven Appiah kommt nicht, Istanbul wollte ihn nur im Tausch mit Kuranyi gehen lassen, Kuranyi sit aber fester Teil des Teams, Schalke würde ihn nie gehen lassen. Deals geplatzt, was mir noch mehr sorgen bereitet. Der Mann hat uns gevfehlt, das Mittelfeld brauch einen Fügrungsspieler, Rakitic ist kein Lincoln Ersatz, zweifelsohne ein guter Mann, aber noch sehr jung und muss noch viel lernen. Hoffentlich kriegen wir noch nen Mann für die Mitte, ansonsten sehe ich momentan schwarz für die Knappen, die neue Saison wird ahrt, mit dieser Elf (und der Ligapokal-Final-Form) wirds schwer unter die ersten 5 der Liga zu kommen...
Zitat von Sir AKja es gibt wirklich nur ganz wenige die sich wirklich mit dem club identifizieren gehts so oder so nur ums überleben
also ich bin einer davon auf jeden fall ich halte meinen deitschen und meinen ösi verein die stange mein ösi verein hatte viel pech letzte saison konkurs und zwangsabstieg aber ist und bleibt mein verein bis in alle ewigkeit das asag ich aeuch auf jeden
Zitat von Sir AKja es gibt wirklich nur ganz wenige die sich wirklich mit dem club identifizieren gehts so oder so nur ums überleben
also ich bin einer davon auf jeden fall ich halte meinen deitschen und meinen ösi verein die stange mein ösi verein hatte viel pech letzte saison konkurs und zwangsabstieg aber ist und bleibt mein verein bis in alle ewigkeit das asag ich aeuch auf jeden
esging hier egtl grade um die spieler von hertha aber mach dir nix draus
ach du alarm ich komm langsam echt nich drauf kla -.- hertha verkauft jetzt einfach gimenez -.- wer soll den da die tore schießen pantelic etwa ? naja immerhin ham sie jetzt die kohle vom boateng deal....ders nämlich perfekt
@ Mag: Wer sollte denn jetzt noch kommen, entweder kommt eine Alibiverpflichtung oder gar keiner mehr...einer der dem Team von hinten raus auf dieser sehr wichtigen 6er Position helfen kann, wird nicht mehr kommen!
@ AK: Also für Hertha sehe ich wirklich langsam schwarz... Pantelic´s Fähigkeiten sind mit sicherheit nich das Problem, der is en Top Mann, nur is der genauso wenig mit dem Herz bei der Sache. Der spielt in Hertha um so schnell wie möglich zu nem Top Verein zu kommen und mehr nicht! Wenn da jetzt net noch 3-4 Männer kömmmen, weiß ich nicht wo es mit der Hertha hingehen soll nächstes Jahr... Und Ebert EM kannste vergessen...der kommt frühesten 2010 mit.
Zitat von Dave@ Mag: Wer sollte denn jetzt noch kommen, entweder kommt eine Alibiverpflichtung oder gar keiner mehr...einer der dem Team von hinten raus auf dieser sehr wichtigen 6er Position helfen kann, wird nicht mehr kommen!
@ AK: Also für Hertha sehe ich wirklich langsam schwarz... Pantelic´s Fähigkeiten sind mit sicherheit nich das Problem, der is en Top Mann, nur is der genauso wenig mit dem Herz bei der Sache. Der spielt in Hertha um so schnell wie möglich zu nem Top Verein zu kommen und mehr nicht! Wenn da jetzt net noch 3-4 Männer kömmmen, weiß ich nicht wo es mit der Hertha hingehen soll nächstes Jahr... Und Ebert EM kannste vergessen...der kommt frühesten 2010 mit.
jo bei pante stimm ich dir zu aba meiner meinung nach kanns paddy ebert aufjeden schaffen wenn er ne top saison spielt...heutzutage kommste so schnell ins nationalteam
Real trainiert gerade seit einer knappen Woche, da kannste net soo viel drauf geben! Aber mich freuts trotzdem für den Schuster den Arsch!
@ AK: Aber wie will er eine Top Saison spielen in so einer Mannschaft! Ich traue ihm nicht unbedingt zu aus einer Mannschaft so herauszustechen wie Poldi oder Friedrich, die in tiefen Mannschaft ihr großes Potential zeigen konnten!
Also wenn man das Spiel gestern gesehen hat, weiß man WARUM 96 dieses Spiel gewonnen hat. Nicht weil sie glückliche 3 Tore gemacht haben, oder Real "nicht teilgenommen" hat. Die Roten haben einfach geilen Fußball gespielt.
Natürlich ist es nur ein Testspiel und Madrid trainiert erst seit einer Woche, aber Fußball können die schon jahrelang spielen und das verlernen die in einer Sommerpause nicht. Außerdem wollten die das Spiel gewinnen (hat der Schuster vor dem Spiel betont).
Naja, wie dem auch sei, ich habe gefeiert und werds auch noch weiterhin ein bissl tun.
Real steckt wie gesagt 1 woche in der vorbereitung. Es haben fast nur junge unerfahrene Spieler gespielt, die miteinander nicht so vertraut sind.
ABER!
Hannover hat attraktiven Fußball gespielt, fast jeden Zweikampf gewonnen, Real teilweise richtig verarscht, viele Torchancen gehabt, und verdient gewonnen.
Das war n tolles Spiel, hat spaß gemacht zu gucken
wenn ich aber so namen wie Casillas, Cannavaro, Diarra, Guti, Raul, Saviola oder Higuan höre, denke ich nicht, das jemand von euch vor diesem Spiel auf Hannover gewettet hätte.
aber wie dem auch sei, es war pure Feierei gestern und mir ists egal...ich hab ein geiles spiel gesehen und die stimmung war geil.