Naja bisher ist es ja nur ein unbestätigtes Gerücht, aber ich denke in einer guten Stunde steht es fest!
Aber falls es wirklich so ist, kann man wieder mal nur den Kopf schütteln über die Bayern...ein Verein mit so wenig Rückhalt zum Trainer Er war der erste der das Dpuble verteidigen konnte und hat auch jetzt noch den ersten Platz in der CL-Gruppe geholt...aber der FC Bayern ist halt doch ein erfolgsverwöhnter Trupp, die mit kurzen Rückschlägen nicht klar kommen! Traurig aber wahr...ob Hitzfeld viel ändern kann, mag ich bezweifeln!
Die Sache mit Heynckes war gestern nach dem Spiel schon klar, wo er fast angefang hat zu heulen!
Heute Abend könnte im falle einer Niederlage des HSV der nächste Kopf rollen...
jo aber schon so schlecht waren sie schon lange nicht mehr sag ich mal und ich habss gesagt auch wenn man das nicht als FCB fan sagt bevor magath seinen dienst beim FCB angetreten ist hab ich gesagt zu meinen vater das er sich nicht länger wie drei jahre hält und jetz hab ich halt nen kasten bier gewonnen
ICH KÖNNTE KOTZEN ALLTAH MAN KANN SICH VON NEM MITTELMÄSSIGEN TEAM NICH SO DERMASSEN AUSEINANDER NEHMEN LASSEN egal wieviele verletze man hat der kader is einfach viel zu dünn besetzt
Ich bin ebenfalls ausgerastet...das war wirklich ein bitteres Spiel! Mit nem Sieg wäre man ganz vorne dran gewesen, aber so kannst du dich net in hannover präsentieren, so kann man sich in der gesamten Bundesliga net präsentieren...kann ja net sein, dass die nur daheim gewinnen!
Ich bin ebenfalls ausgerastet...das war wirklich ein bitteres Spiel! Mit nem Sieg wäre man ganz vorne dran gewesen, aber so kannst du dich net in hannover präsentieren, so kann man sich in der gesamten Bundesliga net präsentieren...kann ja net sein, dass die nur daheim gewinnen!
ya mit nem sieg wär man bis auf einen punkt an bayern dran aber so macht man sich wieder alles kaputt auch wenn man ohne 4 stammspieler antreten muss ist es einfach nur peinlich und jetzt kommt nen neuer hsv mit magath anch berlin da wirds au ned leicht die muss man jetzt eigentlich weghauen aber wenn man da wieder verliert kanns sein dasses nen knax für die gesamte saison gibt
Der HSV wird am Samstag ein ganz ganz schwerer Gegner werden...meiner Meinung nach waren die schon gegen Cottbus viel stärker als wieder überall geschrieben wurde!