jaja altin lala der warim kopf ein bisschen lala als er die aktion gegen Ribery startete
Was war da so schlimm dran? So Tacklings gibt es jede Woche...nur wurde noch nie so ein Aufstand darum gemacht als gestern...warum sollte Ribery mehr geschützt werden als andere Spieler?
muhahaha hab ja nicht direkt gesagt das ribery wie ein heiliger behandelt werden soll aber man haut einfach nicht ohne chance auf den ball hinten so rein wenn ich nich mal ne chance auf den ball habe
Ja er wird aber im Moment vom FC Bayern und den Medien wie ein heiliger behandelt...wie oft hat der Hoeness gesagt: " Ribery muss von den Schiris besser geschützt werden" Und Effenberg hat das Ganze gut auf den Punkt gebracht...„Wer den Ball so lange führt wie Ribéry muss sich nicht wundern, wenn er auf die Socken kriegt“
Zitat von DaveJa er wird aber im Moment vom FC Bayern und den Medien wie ein heiliger behandelt...wie oft hat der Hoeness gesagt: " Ribery muss von den Schiris besser geschützt werden" Und Effenberg hat das Ganze gut auf den Punkt gebracht...„Wer den Ball so lange führt wie Ribéry muss sich nicht wundern, wenn er auf die Socken kriegt“
ja es ist halt so das der Fc Bayern und auch Fansstolz sind das dieser Spieler bei uns ist er hat auch sehr viel gekostet darum ist das wenn dudir was teures kaufst und i-wer kommt her und macht daas hin sagst du da auch ah eh nix dabei oder was
Ribery ist wirklich ein geiler Spieler aber kein Heiliger des Fußballs, deswegen find ich es extremst scheiße, dass der Manager des eigenen Vereins meint, die Schiris sollten ihn beschützen! Was ist mit den andern? Nur weil sie net besser kicken können, soll man sie net beschützen? Ist einfach nur scheiße. Der FC Bayern wird zur Zeit einfach zu hochgeschätzt, glaubt mir, die spielen NOCH gut, aber in paar Wochen siehts anders aus. Ich glaub, dass Schalke dieses Jahr Meister wird und das ohne Großeinkäufe, sondern durch guten Fußball.
Seh ich net so, die können bei Schwächeanfällen sogar noch gut wechseln Aber bei Ribery ist einfach auch eine große Portion berechtigte Arroganz bei, diese ermöglicht ihm solche Aktionen überhaupt erst, verleitet aber auch zu Fouls. Dass dann teilweise übertrieben gepfiffen wird, ist mir noch net aufgefallen, kann ich mir aber durchaus gut vorstellen
Die ganze Geschichte ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, insbesondere der Satz von Uli Hoeneß aus dem kicker: "Die Leute wollen schönen Fußball sehen und dann machen sie ihn durch bösen Fußball kaputt"
Was erwartet der Mensch, das jetzt jeder Verein der Bundesliga 11 Spieler auf den Platz stellt, die Ribery zujubeln und bewundernde Laute von sich geben, wenn sie (stehend, wie Pilonen) umdribbelt werden???