Seite 28 von 130
#406 RE: Fußball-Laberthread von Chrizz 19.08.2007 01:14

Zitat von ZRQWZ8 FRNX
Yo, Meister mit einer brutalst zusammengekauften Mannschaft. 4:0 gegen Bremen. Das muss man feiern. Gegen Schalke oder Stuttgart hätte ich es ja verstanden, aber gegen Bremen einen Sieg so zu feiern, obwohl JEDER weiß, in welcher Lage die grad sind, find ich total übertrieben.



wenn du das spiel gesehen hast solltest du deine aussage nochmal überdenken. denn beeindruckend ist nicht DAS sie gewonnen haben, sondern WIE! und ne bundesligamannschaft die um die meisterschaft mitspielen will darf verletzungen nicht als entschuldigungen gelten lassen!

und btw: stuttgart geht ja mal garnich die ersten 2 spieltage

@puchi: jo habs gesehen...volle 90 minuten unterhaltung vom feinsten. teilweise fühlte ich mich ans "weiße ballett" erinnert

#407 RE: Fußball-Laberthread von Serk-One 19.08.2007 09:14

avatar

gail arminia is auf platz 3
doch gege frankfurt in den letzen 10 minuten -.-
war das nix

#408 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 19.08.2007 11:32

Schalke 4:1 Dortmund

Derbys sind die schönsten Spiele, haha haben wirs den Zecken gezeigt, die Lüdenscheider konnten NIX machen^^ geil, ey 4:1 haha

#409 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 19.08.2007 11:51

Stimmt schon, ham ganz gut gespielt, aber bei Bremen ist so oft immer mal wer anders wieder ausgefallen und dann wieder dazugekommen, dass es 0 Abstimmung gibt. Dementsprechend ist es recht easy, Bremen zu zerlegen, da die Koordination zwar besser aussah als gegen Bochum, aber noch lange net ok ist, wie auch, wenn man das nie zusammen üben konnte

#410 RE: Fußball-Laberthread von Dave 19.08.2007 13:15

avatar

Vorallem konnte Bremen spielerisch noch ganz gut mithalten, aber defensive hat sich halt bei den Toren so starke Fehler geleistet, dass Bayern das Ganze ohne Probleme lösen konnte. Vorallem die Abstimmung hinten stimme überhaupt nicht.

Btw: Habt ihr von der Weidenfeller Story schon gehört?

#411 RE: Fußball-Laberthread von Unic 19.08.2007 13:45

Zitat von Dave
Vorallem konnte Bremen spielerisch noch ganz gut mithalten, aber defensive hat sich halt bei den Toren so starke Fehler geleistet, dass Bayern das Ganze ohne Probleme lösen konnte. Vorallem die Abstimmung hinten stimme überhaupt nicht.

Btw: Habt ihr von der Weidenfeller Story schon gehört?




Bayern war einfach ne Klasse besser und ich live im Stadion. HAMMER. Wooohoooo

Yau, der Weidenfeller.. im nächsten Spiel dann blankrasiert..?!

#412 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 19.08.2007 14:04

Weidenfellerstory? Nö, erzähl mal!^^

#413 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 19.08.2007 14:22

kenn ich auch nicht. Raus mit der Sprache!

#414 RE: Fußball-Laberthread von Chrizz 19.08.2007 14:23

er hat asamoah als "schwarzes schwein" beschimpft. er hat sich zwar entschuldigt, aber die dfl und der dfb ermitteln gegen ihn.

#415 RE: Fußball-Laberthread von ZRQWZ8 FRNX 19.08.2007 14:24

Raus mit sowas. Da kann er sich noch so oft entschuldigen, iwo ist 'ne Grenze, auch wenn er da sauer war, sowas geht einfach mal net

#416 RE: Fußball-Laberthread von Magnetic 19.08.2007 14:30

oh man ich hab für sowas kein verständnis, Rassisten haben auf dem Platz nichts zu suchen, genausowenig auf den Zuschauerrängen

#417 RE: Fußball-Laberthread von Chrizz 19.08.2007 14:31

meine rede...ich denke aber der wird das ein oder andere spiel sperre bekommen und evtl noch ne geldstrafe

#418 RE: Fußball-Laberthread von puchi 19.08.2007 18:38

avatar

ja ich auch und der trick von driblery in der 79. war der hammer wie der schultz stehen ließ

#419 RE: Fußball-Laberthread von Dave 19.08.2007 19:14

avatar

Wo steht denn, dass er sich entschuldigt hat?
Meines Wissens nach streitet er alles ab...

#420 RE: Fußball-Laberthread von Serk-One 19.08.2007 20:09

avatar

asamoh meinte
er hätte sich entschuldigt bei ihm
aber dann wieder alles abgestreigt

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz