das meiste ist super, lyrisch sowieso, nur manche beats entsprechen nicht meinem geschmack, das serum hat den besten beat!! aber bleib sowie du bist, nicht wie kollegah, von alphagene auf kollegah dann auf chronik 2, große veränderungen, stimme voll anders und so...ihr wisst ja was ich meine^^
Zitat von G*A*U*S...dass die Hörer nach der Platte so stark geschockt sind, dass sie selbst ein waschechtes Fatigue entwickeln und ihr eigenes Können so weit in Frage stellen, dass sie nutzlos herumliegen....
jetzt weiss ich auch warum ich, seit dem du mit der platte weitergemacht hast ,nix mehr gebacken bekomme
fazit: wer gerade selbst ne platte in arbeit hat - sollte dieses album nicht hören ...das eigene werk könnte drunter leiden
ne heut nimmer - hab vorhin frohlockend wieder das kabel aussem phone gezerrt aufgrund diverser aggressionen die das klingeln bei mir hervorruft und werde jetzt ruhesuchend nächtigen und vorher noch ein wenig ZWIELICHT hören
btw. ich häng mir jetzt nochn anker um den hals und versuche das kampfschiff zwischen meinen 2 fusszehen zu entfernen