Battle Fatigue ist weiterhin in der Mache und es freut mich, euch mitteilen zu dürfen, dass es ein verlängertes Snippet gibt. 11 Tracks sind bisher fertig. 10 davon sind auf dem Snip enthalten.
finde es übrigens cool dass du keiner der "speedyshare" typen bist...bin selber einer aber finde das so faul iwie :S
Snippet: erster: joa kommt cool is ja net zuuu viel zweiter: kein guter eindruck bisher dritter: hammer witzig...wenn es ernst gemeint ist finde ich es doof vierter: typischer gaustrack auf coolem beat fünfter: cooler style. sechster: auch hier wieder cooler und vorallem variabler style! sieben: typischer gaus track acht: Beat find ich hammer DT wird ficken! neun: 3.0? fortsetzung von 66,6? zehn: wow wieder neue stilrichtung
du probierst ne menge aus...ich denke es wird aufgehen wie ne blume. (gott war der schlecht)
Du hast beide vorigen Alben nicht gehört aber kennst 66,6 grad?
Die umfangreichen Fragen werden übrigens ab dem 14.9. im Zeugenstand beantwortet. Bis dahin bin ich vielleicht schon nah an dem dran, was man als "fertiges Album" bezeichnen kann.