...und noch einmal: box ich dein arsch ins jochbein ziert deinen block ein sarg, du kotzt ins grab, als logeintrag heut abend schreib ich: "bombentag!".
zack, die nummer hat geklappt! ich hab net verstanden, was die letzten 2 lines heißen und hab dezent versucht, sie dir auszuqetschen, ohne dass ich mich selbst als unfähig dafür darstelle...was ich jez wieder aufgehoben hab -.- danke! buzzahkloppah und wechselbad höre ich zur zeit im loop, auch die mp läuft immer mal wieder in den letzten tagen. snippet habe ich net angehört, aus prinzip. ansonsten: freue mich auf battle fatigue!
"und zieh deutschland mit als dose an meim hochzeitswagen heirate mich selbst, mein ego kriegt ne eigene postleitzahl..." I'm loving these lines...sie reden mir aus der Seele <3
saya as gaus: rapper hören meine tracks und schreiben in schuelervz rein: unter beste sprüche gehören auch diese hypergeilen lines!
Äääääh...ich weiß net genau, aber ich glaube, dass ich Spießroutenlauf doch mal gehört hab. Is das Ding auf Gaus' Seite zu haben? Wenn ja, habe ich mal von dort geladen. Ansonsten hast du Recht. Ich kann mich net mehr genau erinnern^^ Und nein, ich mach nicht auf Groupie...im Gegensatz zu euch^^
Wie ich das Rolleyes-Smiley mittlerweile hasse... Gut, oh du Schützer der Fangemeinde, dann kenne ich es wohl nicht. Ich konnte mich nur dunkel daran erinnern, es mal irgendwo geladen zu haben, was wohl 'n Fehlgedanke war. Wirst du mir jemals wieder verzeihen können?