Ok, ein erstes flüchtiges Drüberhören offenbart folgendes :
1. Deine Beatwahl harmoniert um einiges mehr mit meinem Geschmack als auf den anderen beiden Alben; sehr löblich. 2. Dein Stimmeinsatz ist zum Teil noch krasser geworden, kommt aber gut. 3. Das Mighty - Feature hat nen langsamen Beat, was mich abfuckt, weil ich ihn auf schnellen Beats cooler finde, und geht trotzdem super ab. Mighty & Lord Gaus - Kollaboalbum bitte. 4. Der PNS - Track und "Lifestylejunkie" harmonieren beatmäßig überhaupt nicht mit dem Rest der Platte, das ist ein Ausreißer; die Sache klingt bis auf die beiden Tracks ausgezeichnet homogen.
Ausführlicheres Feedback folgt morgen oder übermorgen.
ok ich bin geflasht hatte sher viel spaß beim erste hören, der sich sicher beim zweiten mal steigenrn wird wenn ich e mit vernünftigen boxen höre, und nich über laptop beats sind eigentlich alle geil, obwohl die vor dem mk feat für mein geschmack n tuck zu viel von allem haben, aber im gegensatz zum ersten album, wo sie schnell nervig wurden, ist das hier denk ich anders text und flow brauch ich dir ja nix erzählen, textlich is da genau die richtung die ich liebe, ehrlich und wahr, teils ziemlich krank aber meckern muss ich uch 8 wird ja sonst keiner machen ) die pausen zwischen den traks sind scheiße, is so
tja fazit, dickes , nein warte dickes respekt und danke dafür