immer diese analphabethen ....chack steht auch im aufzug und sucht verzweifelt den ausgang obwohl ne simple 180° drehung all seine probleme lösen würde
Warum ist es so, dasss man immer mal wieder den "Google-helps-Satz" benutzen muss, der dabei hilft so Dinge wie Battle Fatigue einfach mal in eine Suchmaschine einzugeben?
du hast ja nen ziemlich weitreichenden wortschatz exzessiv worte wie anorexie die ich aus dem französisch unterricht kenne auf den beat geballert Flasht schon ziemlich das ding bis jetzt find ich nur den 2ten track nicht deinen skills entsprechend 7 sticht raus ebenso wie 14
Naja wann kommt nächstes release? haha spaß kriegst dickstes feed für dat dingen^^
Zitat von Chackdu hast ja nen ziemlich weitreichenden wortschatz exzessiv worte wie anorexie die ich aus dem französisch unterricht kenne auf den beat geballert Flasht schon ziemlich das ding bis jetzt find ich nur den 2ten track nicht deinen skills entsprechend 7 sticht raus ebenso wie 14
Naja wann kommt nächstes release? haha spaß kriegst dickstes feed für dat dingen^^
Ha so Danke easma. Track 2 ist ein Remix eines Tracks den ich vor 3 Jahren gemacht habe. Da das ein ziemlich treibendes Gerät ist und ich das liebe wollte ich dem Ding mit ner Neuaufnahme und nem etwas optimierten Text einen Platz auf der bisher größten Platte geben.
Battle Fatigue: Unter Battle Fatigue versteht man die allseits bekannte Combat Stress Reaction, die sich dadurch äußert, dass Soldaten im Kriegsgeschehen orientierungslos herumballern und alle Kontrolle verlieren. Es ergibt sich weiterhin eine Zweideutigkeit aus dem einzelnen Wort Fatigue, da dieses eigentlich so etwas wie "Ermüdung" bedeutet und auch in der Medizin so etwas wie das Burnoutsyndrom ist. Mit beiden Interpretationen ergibt sich das Gesamtbild meiner Einstellung zu Battlerap: es muss schocken und extrem ballern aber gleichzeitig bin ich etwas lustlos gelegentlich. Gerade das hört man interessanterweise aus der Platte nicht raus, wie ich doch meinen möchte. Alternativ kann man auch davon ausgehen, dass die Hörer nach der Platte so stark geschockt sind, dass sie selbst ein waschechtes Fatigue entwickeln und ihr eigenes Können so weit in Frage stellen, dass sie nutzlos herumliegen. Ich hoffe damit ist alles gesagt.