einfach hammer das album. ich dachte du kannst rapaholic, welches ich auch auswendig kann xD , nicht toppen aber du hast es echt geschafft.. respekt. für so ne leistung solltest du 100000 fans und 111111 groupies und sehr viel geld kriegen.. ok das war übertrieben. aber echt geil und ich hoffe ein nächstes album wird noch kommen :-)
@ tw ein feedback bei dem man beim lesen gänsehaut bekommt ! was aber ziemlich on point ist und überwiegend das wiederspiegelt was ich auch von der platte halte.
ich war ja wie immer hautnah dabei und hab den entstehungsprozess mitbekommen und die trax liefen wirklich schon wochenlang im loop .und auch wenn ich sag dass ich das ding schon fast totgehört hab isses dennoch wieder en zeitloses teil geworden was auch wieder masstäbe setzen wird sofern es sich weitgenug verbreitet. und jetzt wo es komplett ist wird es auch wieder regelmässig gepumpt , da es im gesammtkontext auch wieder en bisschen was anderes ist als der mix aus diversen testversionen in x-beliebiger reihenfolge auch wenn ich das am phone nicht immer so rüberbringen kann, weil ich halt auch geburtshelfermässig bei nem grossteil der lines und beatz dabei bin wenn sie gebohren werden oder kurz nach dem nabelschnurrcut schön das erste schreihen vernehme und zusehe wie die dinger am hang laufen lernen mit ihren einseitig kurzen beinchen , bin ich dennoch immer wieder aufs neue geflasht wenn ich den schaudrig schönen melodeien lausche . is ein feines scheibchen geworden was die arbeit die de da reingepumpt hast auf alle fälle wert war.
lord angeles 4 affe, äffer, am äffsten
@ chack - in dem DT is ne line die etwas kürzer gehalten ist wo er luft holt und weiterflowt. dass hatter extra so geschrieben da er das diesmal am stück rausprügel wollte ...wasser letztenendes auch geschafft hat .
Nochmal großen für die Platte, die Arbeit hat sich gelohnt! Meine Lieblingstracks vom Album sind: Das Serum, Abfahrt feat. MK Ultra, A&Oniskomplex, Missing in Action feat. twmaster, Vogel, Hotel Ritz feat. Mighty (Hammerflow von dir ), GAUS TV,...naja was soll man sagen, läuft im Loop
Ey Hammerstens. Das geht ja hier runter wie warme Lippen!
Feinstes Feedback vom Herrn tw, der meine Musik eigentlich nur hört weil er mit aufm Album ist und gleichzeitig auch das Zugpferd des Ganzen ist. Sehr nice auf jeden Fall!
Auf dass es dem Album gelinge ein paar Fans zu finden!
so habs auch noch mal gehört, auf richtigen boxen, sehr dick ich tu mich allerdings immer noch schwer n lieblingstrack zu finden, denk immer "ah das isser" aber dann kommt immer der nächste track und ich denk "ah das isser"
Album ist ein Hammer! Das kann und darf man nicht anders sagen. Ich habe es während der vergangenen Woche auf der Arbeit täglich mehrere Stunden im Dauerloop gehört und kann mich TW's Feed nur anschließen! Es ist das Beste was ich von dir je gehört habe und habs mir sogar auf Platte fürs Auto gebrannt!
Ich hoffe, du bleibst mit der Begeisterung dabei und man kann in 2010 wieder etwas von dir erwarten!
Yo...! Album ist sehr gelungen... einziges Manko muss ich sagen, dass ich textlich kaum was rausfischen konnte, was jetzt hängen geblieben ist... DAFÜR geht das stylemäßig einiges!!! Flows und Stimme auch sehr genial eingesetzt... wie gesagt bis auf die Lyrics (die besser gingen) geiles Album...
Favs: Das Serum Hotel Ritz Missing in Action A&Oniskomplex Black No. 1