Er ist nicht mehr die Dark Night Drama Queen - er macht sich nich mehr so verrückt drüber Black No1 = Rap/HipHop - Dementsprechend ist es ein Song über seine Beziehung zur Musik
Zitat von ZRQWZ8 FRNXKann ja auch metaphorisch gemeint sein^^
wenigstens einer der in der "nähe " ist mensch kinners - black no1. ist en guter track ! gar nicht mal so anspruchsvoll und sehr klar geschrieben. interpretiert da nicht zu viel rein. die lösung ist naheliegender als gedacht . der track ist einfach was er ist. ne schöne ode an black no.1 wer oder was das ist ....track nochmal hören .
frag mich da ersthaft wie ihr da überhaupt auf leutz wie jotta oder gar holly klarkommt wenn ihr euch hier schon die zähne ausbeisst
Ja ja, das waren noch Zeiten. Letztes Jahr Dezember als kaum einer wusste was er mit meinem Album anfangen soll und es dann einfach zum laufen gebracht hat, wie ein Joggertaxi.
Das ist jetzt echt nur 'ne Kleinigkeit - aber einen Satz mit "Du Verwundeter" anzufangen, weil's sich reimt...nich grad stylisch, stört mich extrem in diesem geilen Track^^ (A&Oniskomplex)
Zitat von SayaDas ist jetzt echt nur 'ne Kleinigkeit - aber einen Satz mit "Du Verwundeter" anzufangen, weil's sich reimt...nich grad stylisch, stört mich extrem in diesem geilen Track^^ (A&Oniskomplex)
Der Satz fängt nicht mit "Du Verwundeter" an. Wenn man ihn aufschreiben würde, wäre ein Doppelpunkt dazwischen.
Früher hattest du immer Hummeln im Arsch wie ein Dschungelstar, doch damit ist Schluss: du Verwundeter wirst jetzt unsichtbar.
Wenn man es so betrachtet, fängt nicht mal die Line damit an. Ich hoffe ich konnte dir nun den sorgenfreien Genuss des Tracks ermöglichen.