Eigentlich wollte ich jeden Track einzeln kommentieren und war auch schon bei Track 17 aba mein Internet Explorer izz abgestürzt also von daher ein Gesamtresümee....
Pluspunkt aufjeden dafür das es alles eigene Beatz sind auch wenn nicht alle überzeugen!
Der Trackinhalt von einigen Sachen könnte tiefgründiger sein Thematik meist gut gewählt aba einige Sachen sind nicht gut aufn Punkt gebracht!
Abgesehen von twMaster waren deine Feature Partner unter aller Sau sry izz aba so besonders enttäuscht bin ich von der Lady die trifft leider nicht einen Ton in meinen Ohren :(
Was mir auch negativ aufgefallen ist...du punched unheimlich viel! wenn du es gut machst also mit deiner Stimme und durchs abmischen dann kannste sowas machen aba nicht wenn man es so deutlich hört das du an einer Stelle neueinsetzt wo du zuvor aufgehört hast! Tipp von mir durchrappen so lernst du am besten deine Atmung zu kontrollieren! spann deine Bauchmuskeln an wenn die luft dünn wird und gib alles wenns kaum noch geht dann wirds sogar richtig authentisch!!!
Also im gesamten würde ich sagen 6,0 von 10 Punkten
Runde sachen kannste aber besser, also machs auch!
[quote="DynaMIC"]jo danke. bak hatte schon einmal feedback von dir abgeliefert, über welches es hier ne heiße diskussion gab. guck mal ab seiute 3
Puh da hab ich ja Gesprächsstoff für ne ganze Seite gegeben was....
Also wo ich sagte ab und zu billige reime oder so meine ich ja ab und zu nicht überwiegend! und wenn du dann mit deinen besten 4 reimen kommst sind da immernoch 24 bars über weißte ^^ stimmlich zu dünn in den reimen du betonst alles zu kraftvoll und wenn dann drauf ankommt fehlts weil du schon alles gegeben hast!
Außerdem izzes geschmackssache und ich hatte den vorteil das ich dich gar nicth kannte naja izz jezz auch nicht viel anders aufjedenfall^^ kann ich objektiv bewerten und nicht als Homie reden, verstehste
Also mit dir kann noch viel gehen! sieht man dann in naher zukunft bei nem Feat^^ haste dir schon nen Thema ausgedacht weil ich ziemlich den kopf voll hab mit vorhandenem sheiß^^
peeze digga gib dir mühe dann geht das gut voran^^
ja über objektives Feedback bin ich auch froh. das waren auch nicht unbedingt meine 4 BESTEN reime. aber wenn man mal deinen einstufungstext betrachte, und du sagst zu mir billige reime, dann kann man ja wohl verstehen, dass ich etwas entrüstet bin sowas darf man aber nicht als persönlichen angriff verstehen.
Bin trotzdem glücklich über harte Kritik. Je mehr davon, desto besser wird das nächste Projekt
ähm... dir ist schon klar, dass du grade was zu meiner bald erscheinenden EP gepostet hast. und zwar im thread von meinem album, dass schon seit Juli online ist