Intro: Beat ist ok. Die unterstüzung find ich geil amanfang von den Leuten im forum.Textlich ist es auch sehr geil.Flow ist wie immer gut aber man merkt das das alt ist den bei der neue platte hast ein besseren flow.
Feuersturm: Beat ist gut. Feuersturm als Titel ist irgendwie komisch.die hook ist sehr geil.Vom Flow her ist es auch sehr geil.Der Text ist auch gut mit geilen vergleichen Z.B."du wirst nicht eingeladen wie unbenutzte schubladen"Insgesamt ist es ein sehr geiler Track.der Track war mal auch auf meinem Handy bis vor etwa 2 monaten.
Best Friends: Hier Kommt mir der Titel auch komisch vor.Beat ist .... joa sagen wir mal gut.die Hook gefällt mir sehr vom text und Flow her.Text ist sehr geil!Flow ist gut.hast du das schon mal erlebt das du so ein guten text hast?Ich selbest hab das erlebt und finde den Track unendlich geil!Ist auch seit der Veröffentlichung immer noch aufmeinem handy aber ich höre es nicht merh so viel.Also ingesamtist es ein sehr geiler Track.
Gegen Den Strom: Joa der beat ist schon gut.Die Hook gefällt mir.DT find ich geil obwohl ich nicht viel verstehe Textlich sit es ok und flwo ist auch gut.INsgesamt ist es ein guter Track,aber es gefällt mir nicht so gut wie andere Tracks darum ist es nicht auf meinem handy gelandet gewesen.
Dynamische Seelenleben (Feat. Soul Supreme): beat ist schon gut.Soul supreme gefällt mir auf dem Track nicht so.Die Hook ist ok. Textlich ist es gut Flow von dir ist auch gut.supreme's Flwo ist nicht so gut.Insgesamt ein gelungener Track.
Nein Nein Nein (feat. dave): Beat gefällt mir nicht so.Die hook ist gut aber nervt auf dauer mit dem "Nein".Du bist textlich gut und flow ist auch gut.Dave als feat. find ich auch gut.Dave's text und Flow ist ok. Insgesamt ist es ein sehr guter Track der mich auf Dauer nervt.
Niemand stirbt als Jungfrau: Beat ist gut.Text ist gut.Flow ist auch gut.Die Hook gefällt mir auch.Insgesamt ist der Tack sehr gut. da hab ich nichts "zumeckern" den ich bin kein "Applecomputer"
Blitzschlag:Beat ist gut.textlich ist es geil mit den Vergleichen und so.Flow ist wie immer gut.Die Hook gefällt mir Nicht so mit den zweistimmen. INsgesamt hast du gute parts aber dieHook versaut den Track meiner meinung nach.
Endlostank(feat. Twmaster): Beat gefällt.dein Part ist gut vom text und Flow her.Die hook ist einfach zu geil und machtz laune. da will man einfach mitsingen. Twmaster'sist auch geil. Textlicht es sehr gut Flwo ist auch ok.INsgesamt ist es ein sehr geiler Track.Am meisten gefällt mir die Hook.Die ist einfach zu geil. Dieser Track war auch eine Zeitlang auf meinem Handy.
Strassenblues( Feat. Dave): Beat gefällt mir nicht so gut und kommt mir irgenwie zu simpel vor.Die Hook gefällt mir auch nicht so.Dave's part ist Textlich und und vom Flow her ok.Dein part ist sehr gut.Textlich ist es sehr gut.und Flow auch.Insgesamt ist es ein guter Track.
Die Apocalypse: Beat gefällt. Erster part ist vom Flow her und vom text her sehr gut. Die hook ist sehr geil.Der Zweite part ist auch sehr gut.Insgesamt wieder ein guter Track.
Skit: sag ich mal nichts dazu.
Vergesslichkeit: Joa Beat gefällt mir nicht so. Track ist bisschen Kurz.DieHook gefällt mir nicht so wie bei Blitzschlag. Part sit wie immer gut.Track gefällt mir insgesamt nicht so gut.
Touch The Sky( Feat. Soul Supreme): Beat ist gut.Soul suprems part ist gut.Der Text ist gut und Flow auch.Hier passt supreme zum Track meiner meinung nach.Die Hook ist irgendwie einbsschen simpel aber auch gut. Dein part ist auch sehr gut.textlich find ich geil.Flow auch.INsgesamt ist der Track Geil.War auch mal auf meinem Handy.
Interlude: sag ich mal nichts dazu.
Wo bist du?: Beat ist ok.Text auch und Flow auch.Check es nicht ganz.hat es ne Hook?..... aso es hat doch eine Hook.Die Hook könnte sich noch einbisschen abheben.Insgesamt gefällt mir der Track nicht so gut.lLeigt glaub ich an der Hook.
DEVK: Der beat ist gut.Dein part ist geil mit den spitt's und so.Text ist gut.Flow ist auch gut.Die hook gefälltm ir nicht so.Zar auch nicht.INsegsamt gefällt mir der Track nicht so.
Rachekomplex: Beat gefällt mir gut.Text ist sehr gut.Flow ist auch gut.Die Hook efällt mir auch sehr gut.INsgesamt ist es ein Sehr Guter Track sogar einer der besten Tracks.Dieser track war auch mal auf meinem Handy
Der blutige Pfad Gottles: Beat ist gut.Text und Flow ist wie immer gut.Die Hook ist ok aber könnte sich noch einbisschen abheben von den parts.Insgesamt ein guter Track.
Dankesrede: Die idee ist eingetlich gut denen zu danken die dich unterstützt haben und so.der Track ist auch gut.
Fazit: Geiles album!. Die Beats sind zum grössten Teil gut, obwohl manche einbisschen simpel sind aber so passen sie auch gut zu dem Text und Flow.Texte gefallen mir zum Grössten Teil sehr gut.Flow gefällt mir auch sehr gut auch wenn es einem so vorkommt das du manchmal schreist es passt gut.die Scheibe Ist sehr abwechslungsreich was mir sehr gut gefällt wenns so ist.viele tracks waren auch auf meinem Handy.was sol ich noch sagen ausser das es unendlich geil ist Ich laber noch einbisschen damit du zulesen hast. Inordnung? Vergleich: Also auf der V EP(Victory EP) hast du dich vom Flow her noch mal verbessert.Textlich bist du auch auf V EP besser geworden.Was bei DEVK(Das Ende Vom Kreislauf) besser gefallen hat ist das es abwechslungsreicher war.vielleicht ist der gurnd das V EP weniger Tracks hat,ich weis es nicht. Fragen: Sind die Storys die du erzählst dir echt passiert? Warum ist Lord gaus nicht auf der EP? Du hast jetzt das Victory EP veröffenlicht. Was sind deine Zukunftspläne in sache Rap? so und jetzt noch ein paar fragen die nichts mit dem Album zutun haben: hast du einen hund? und wenn ja wie heißt dieser hund? benutzt du beim scheißen auch diese herrlich weiche charmin klopapierrolle? Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Kann es sein, das ich hierfür ne Verwarnung bekomme? erklär mir bitte warum die banane krumm is?
Lob: das Album ist sehr geil! das neue Victory Ep ist auch sehr geil! Ich wünsche dir Für die Zukunft viel erfolg im Leben und Rap.
Zitat von FallaxFragen: Sind die Storys die du erzählst dir echt passiert?
Ja die Inhalte der Texte sind alle echt. Vergesslichkeit beruht auf einer wahren Begebenheit, Best Friends auch, Wo bist du ist leicht übertrieben aber ist auch hintergrund einer wahren geschichte, genau wie rachekomplex der wohl ehrlichste und "realste" track
Warum ist Lord gaus nicht auf der EP?
ah hä jo guschen ist doch auf der neuen ep. nur aufm album nicht. hatte ihm damals n feature angeboten, ich glaub weil mir noch parts für rachekomplex gefehlt hatten, aber das hätte nicht gepasst.
Du hast jetzt das Victory EP veröffenlicht. Was sind deine Zukunftspläne in sache Rap?
Ich werd erstmal ne Runde chillen nach dem "Erfolg" der EP. Im Februar gibt es ein kleines Projekt und dann irgendwann 2008 mein Überalbum, an dem ich schon seit 1 Jahr nebenbei arbeite
so und jetzt noch ein paar fragen die nichts mit dem Album zutun haben: hast du einen hund?
nein
und wenn ja wie heißt dieser hund?
nix
benutzt du beim scheißen auch diese herrlich weiche charmin klopapierrolle?
leider nicht, meine eltern kaufen immer nur so mittelbilliges klopapier, aber mein onkel hat immer charmin, bei dem lässt es sich dann am besten kacken.
Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?
ist beides lecker
Kann es sein, das ich hierfür ne Verwarnung bekomme?
nein niemals *hehehe*
erklär mir bitte warum die banane krumm is?
probiers mal mit Gemütlichkeit
Lob: das Album ist sehr geil! das neue Victory Ep ist auch sehr geil! Ich wünsche dir Für die Zukunft viel erfolg im Leben und Rap.
ich hab mal ne frage... hab grad das snippet nochmal gehört, hattest du bei dem track "wechselbad" zur zeit des snippets noch andre filmausschnitte zwischen eure parts gepackt? das klingt so anders