ja jetz ma dingsens nach 1. hören auch wenns jetz vll ned ganz so positiv an manchen stellen klingt isses doch n gutes album ^^
intro: cooler beat coole ansagen text okay, obwohl er bei einem intro vll nocxh etwas mehr knallen sollte
Feuersturm beat nich mein ding text is okay, flow auch
Best Friends rundum cool, cooler beat, guter text, flow gut hook is nich gut gemastert, is anfangs erst zu laut dann pegelt sichs ein und iwie bissl blöd abgemischt
Gegen den Strom stimme in der hook klingt zu dünn an der stelle: "kein kammerjäger... bugs laufen" passt ned von länge und klingts dadurch dann auch offbeat dt is schon ganz okay Dynamisches Seelenleben ja soul is ganz gut so, wobei er aber noch an seinem stimmeinsatz arbeiten sollte, da er noch etwas zu unsicher klingt dyna auch gut, wobei bei abmische noch n de-esser oder so was raufgemusst hätte, da am anfang deines parts zu viele s-laute etwas blöd
auffallen
Nein Nein Nein geiler beat wir haben auch ein loch im arsch ^^ ja cooler track korrekte leistung von beiden Niemand stirbt als Jungfrau ja hm beat is ganz cool obwohl die strings etwas langweilig sind rap astrein find ich
Blitzschlag rap und beat harmonieren gut textlich okay hook geht nicht genug ab
Endlostank beat find ich nicht partymäßig genug... hatte mir erst was clubigeres vorgestellt hook is blöd - klingt an manchen stellen einfach nur zu schief raps gut von beiden "das kann doch nich angehn wie ne lampe ohne schalter" geil
Straßenblues hatte ich schonma gefeedet xD
Apocalypse hm ich finde der beat verliert etwas an atmo mit rap, kommt aber trotzdem fett (also der track, beat wäre ja etwas viel eigenlob xDD) die dopplungsspur in der hook find ich zu stark tiefer gepitcht
Skit naja n bissl zu lang find ich
Vergesslichkeit kommt schon cool, beat sehr chillig is cool
Touch the Sky hier kommt soul besser beat kommt auch ganz gut dyna s stimme klingt heir ganz anders...
Wo bist du find ich im großen und ganzen gut - gibt nix was ich zu beanstanden hätte
Das Ende vom Kreislauf Beat is cool jedoch intro bevor track richtig losgeht an sich zu lang text & flow dyna cool o gesang klingt arg schief und zittrig + 1. ton is viel zu lang für sie - den kann sie nicht sauber halten zar - naja kein besonderers guter flow find ich
Rachekomplex aha ex-diss? naja nich mein ding solche tracks hook is ganz okay obwohl sie etwas leer klingt.. trotz hörbarer dopplung - kp
Der Blutige Pfad Gottes beat is gut, aber stimme zu leise ansonsten gut
Dankesrede kennst ja meine meinung ^^ diese "THX" kommt blöd im track ansage am anfang klingt zu ausgepowert sonst cool
Intro :koole ansagen am anfang Flow gut,beat gefällt mir auch.
Feuersturm: is nich so mein geschmack,beat find ich auch nich so kool sry ,flow aber gut,texlich brauch ich bei dir ja nix zu sagen
Best friends:Beat gefällt mir sehr ^^,textlich auch,flow wie immer,werd ich mir auf jeden öfters reinziehn ,blasen an denn füßen hatte bushido auch mehr in ner anderen form,hook gut,
Gegen den Strom: Beat geht klar is das nur ein looP?? textlich gefällt es mir auch,hook is kool,down wiegulli arbeiter hahaha
dynamisches seelenleben:beat klar,flow von beiden gut,
nein,nein,nein: hook könnte vlt zum ohrwurm werden wenn ich es mir öfter anhör^^ flow von beiden gut textlich auch,
so jetzt zu niemand stirbt als jungfrau :Intro eine koole idee,beat hammer gail,der track kommt auf mein mp3 playo^^, toptrack find ich auf dein album,hook auch gut,das leben fickt ein wo es kann
Blitzschlag:Böhser Beat^^,textlich auch bös,ui, ich schlag dir die klappe zu, und du pisser muss mehr zahlen als ein mathe buch muhahah gail^^,
Endlostank:mit twmaster^^,löl... also beat nich wirklich mein geschmack, hook hahahhahahhahahahha gail gail und nochma gail^^, beide flow gut und textlich sowieso, stimme von twmaster gefällt mir^^, aber hook is am besten
Straßenblues:beat is chilly milly ^^,flow brauch ich nix zu sagen, textlich find ish kook, die straße dein zweites zuhause kool, wer is im regen stark auch kool rest gefällt auch hollywoodtürken wie schnupfne nase voll wieder fett.
die apocalypse: psycho?^^irgendwie gail pakt mit dem teufel line gefällt mir auch flow auch wieder gut wie bei jedem track hook nach einer zeit aber etwas langweilig, immer ich verbrenne die welt,
Dynamic Skit : xDDDDDDDDD löl alda
Vergesslichkeit: beat gefällt mir nich so , hook is kool singst ja etwas ´-´, 1 part auch ganz kool geflowt,
Touch the Sky: Thema kool 1 part textlich gut,flowt gut zum beat irgendwie chilly milly, hook noch chilliger, part 2 auch kool geflowt was is ein schleich?? roll mich auf boden wie sonic haha^^ hook wieder chilliger^^
Interlude check ich nish sry
Wo bist du : Beat gefällt mir hier wieder sehr, Textlich find ish top, Hook auch gail parts auch hammer geflowt
so jetzt zu Das Ende Vom Kreislauf: Beat gail,extra wurst wie kack reizen hahhaha part 2 wenn ich ehrlich bin gefällt mir das nich so aber kool das auch andere sprachen mit eingebaut sind? gesang hammer gail,
Rachekomplex: schön aggresiv gerappt beat geht auch klar,faust in dein rücken dreht,das er wochen lang mit krücken geht hamma^^ hook: gail gemacht, für licht im dunkel wie mit einer taschenlampe^^,löl psycho irgendwie ^^,kein einfluss wie alte tabletten auch wieder kook, billig wie aldi kunden gefällt mir auch sehr,
Der blutige Pfad Gottes : Intro fresh richtig pyscho alda am ende undzwar alle ,:twisted: beat gail thema auch gut fehlte im album is ja aber da ^^, part 1 gut geflowt hook hammer gemacht part 2 wie eins auch gut geflowt, ganz ehrlich track number 2
Dankesrede : beat is gail,textlich is eig gut nur du wurdest nich zum megastar xD^^, finds kooll das du dich bei allen bedankst
gailes album
top track 1.Niemand stirbt als jungfrau, 2.Der blutige pfad gottes danach weis nich genau
ich hab bissl reingelauscht hab aber irgendwie kein bock es weiter anzuhören weil ich grad nur fav anhören will...morgen früh zieh ich es mir ganz rein und feede dann auch...
… ich freute mich "geil, 20 Nummern!" … dann "oh… Straßenblues kenn ich, wo bist du kenn ich, Vergesslichkeit kenn ich, blutiger Pfad Gottes kenn ich, Intro und Feuersturm kenn ich, dann noch 2 Intros und ein Outro… na toll…" Nur so als erster Eindruck!^^ Aber ist egal, ich feier das Album schon im Voraus für das hammergeilste Rapintro der Weltgeschichte
coverartwork is killer -sind des freepics ? wenn ja von welcher seite ??
01:intro - jo sehr schöner auftakt des ganzen sehr nice 02: feuerstrum - geiler beat flow haut rein passt - text auch so wie ich´s mag -hook ziemlich aggro aber passt noch 03:best friends - den kenn ich doch schon -war der nicht mal hier irgendwo on? oder nur auf myspace. stimmlage hätt´n bissi bedächtiger und ruhiger sein können - haste zwar schon gemacht aber klingt immer noch zu aggro . 04:gegen den strom - boah was er hier schreit -zum glück kein headphone aufgehabt klingt entfert wie shiml beat geht fit - text auch wieder korrekt - doubletime EYYY hrrm hrrm ein hauch kolle ? leider en paar silben vernuschelt aber kann mit übung noch was werden;) 05: dynamisches seelenleben : sehhr oldschool soul supreeme stimlich sehr dünn -nicht so mein fall-text nicht soo krass aber flow geht . dein part schon besser . thema alt aber gehört dazu das jeder irgendwann mal sagt was es für ihn is passt schon ! 06: nei nein nein! : dazu fällt mir nur eins ein NEIN ! nee spass - joah! dyna schreit schon wieder so und übertönt dave dadurch ziemlich heavy -musst auchn bissi auf dein featpartner eingehen da dave schon etwas entspannter flowt. dave sollte doch eher battlen des is schon wieder so " äh komm leutzt checkt das wir unser programm durchziehen sonst gibts haue" -dann sag des auch verdammt ! 07:niemand stirbt als jungfrau - jo typischer kopf hoch track-irgendwie nicht so meine baustelle sorry 08: blitzschlag:beat schön düster aber doch drive drin -geht ab. -textlich hier wieder mein metje hie rsimmer richtig des gefällt des packe mer ein kleines manko - die hook ist zu stockend -da fehlt bei dem zwischentext irgendwie der drive udn ich SCHLAG euch wie ein blitzSCHLAG ....u know 09:endlostank - hmmm watt soll datt -der beat is killer die parts sind vom allerfeinsten aber wieso zum geier diese ...öhm wie nennt mann das ...hook? - schande ich verstehs nicht wiesoooooooo macht man sowas ??? 10:strassenblues -siehe KOD thread 11: die appocalypse - beat geil ! text gefällt mir auch wieder - hook auch geil - geht ab 12:skit 3 minuten fürn skit zu lang - gelaber irgendwo zwischen funny und belanglos -kein plan skit halt 13:vergesslichkeit : muhahahahahaha tja thats real live entertainment vom feinsten huhahahahah ich weiss noch -die klamottentüte muhahahahah ...sory ...muhahahahaha 14: tu den himmel anfassen tun : blubb blubb blubb ich bin ein fisch muhahaha geiler einstieg soul supreme sollte weniger kiffen - ich kauf des dem fast ab sehr einschläfernder flow -druff halt oh shit mir wachsen pinguinfüsse muhahahahah abschuss :D dein part -kopf aufstreuen ?? hmm hier heisst des anders - text aber sehr halluzinogen muhahahah klingt irgendwie echt 15:interlude : hmm hätte irgendwie von den instrumenten in die richtung vom nächsten track gehen sollen . zu sperisch 16: wo bist du . oahhh ich liebe diesen beat - des is dein meisterwerk und dass obwohl er deep is und schon etwas älter,aber der is killer geworden track gesamt wesentlich geiler als die alte version auf headset killerflows -schönes ding 17:das ende vom kreilauf - beat geht fit - dein part kannt ich ja schon text sehr geil - zar flowt aber sehhhhhr langsam rapt aber bestimmt noch nicht so lang oder? sarina -hmm da hätte mehr hall drauf gemusst da der ton nicht 100% ig getroffen wurde klingt minimal schief - gesungene hooks generell immer mit etwas hall machen 18: rachekomplex -kommt zu schnell rein -des introsample wirkt abgehackt beat auch wieder nice - ach herjeh jetzt schreit der schon wieder so flow sehr ..öhm...impulsiv - mer kauft dir die aggressivität ab . aber die hook geht gaaar nicht -sorry dieses halb gesungene passt leider nicht und macht aua in die ohrgemuschel ansonsten sehr nicer abrechnungstrack ...aber die hook halt 19: der blutige pfad gottes - tja was soll ich ncoh sagen -AMEN ! highlight -killertrack 20:dankesrede : beat für ein outro fast zu fröhlich aber dennoch geil yoah halt ma danke gesagt - geht klar .
fazit : sehr schön - neues equipment hat sich auf jedenfall rentiert bei dir. gesamtbild 1A sehr abwechslungsreich -beattechnisch auch überwiegend gelungene auswahl. mer merkt auf jeden fall das auch flowtechnisch zwischen HSKF ,gesammelte werke und dem hier welten liegen -hast dich sau gut gemacht. was mir nicht so gefällt du mutierst zu nem richtigen choleriker manchmal brüllst du das mic zu sehr an .also wenn ich irgendwann malö wieder in nem feed schreib"mic mal anbrüllen des beist nciht druck in die stimme" DU -bitte nicht nachmachen eher eh gang zurückschalten ,aggressivität und arroganz in der stimme passen schon nur halt en bissi softer des nächste mal joah aber ansonsten geile scheibe . werd morgen mal schauen wie se sich im auto so macht mit gescheiter akustik
zu nein nein nein: mein part stand zuerst auf den beat. dave kam erst ein paar wochen später drauf und außerdem war er stark erkältet! in endlostank find ich die hook übrigens total geil. stell dir bitte mal die situation vor: alle kollegen vorm mikrofon und daneben die leeren bierkisten zar rappt noch nicht lange. ist sein erster part auf russisch bisher. rumschreien? nöö find ich nicht sooo krass wie du jetzt gesagt hast. bei den tracks in denen ich "schreie" passt es auch! siehe rachekomplex...
1. Intro Sehr fett gemacht zu wenig druck inner kick drinne. Die lines find ich allerdings viel zu lustig für den beat, passt nicht aber fuck drauf der anfang iss killer.
2. Feuersturm völlig falsch abgemischt. übersteuert, bass zu stark hihats unvorteilhaft gesetzt und zu leise. Melo eintönig auch wenn das instrument fett ist. Sprüche sehr fett auf jeden. Reimtechnisch auch dickes ding. Hook zum mitlabern gut!
3. Einfach kp...deep hammer beat und ach was weiss ich, ich mag es einfach. Sehr sehr guter Text mit rotem Faden, gute Metaphern usw. Wirklich tolles Ding geworden. Allerdings: Die Resonanzfrequenz bei der hook ist eklig, die hättest du noch killen sollen. tut der sache aber keinen abbruch. gutes teil!
4. Beat ähem....nööö geht nich. Guter Stimmwechsel in der Hook. Cooles Ding. Erinnert heftig an Shiml. (weiss nich ob du das wolltest)
5. Geklimper nich gut. erster rapper ziemlich naja...stanni halt aber onpoint. mehr betonung würde gut tun, weisse tuchansage iss mir nicht prollig genug), hook auch etwas wenig betonung drin aber aussage nett. echo beim kolleg zu krass plötzlich, naja wie man soul ausspricht....kp ich hätts anders gemacht. gute metaphern mit rosen usw gut geworden. bringt auf jeden Atmo rüber. diese leichten gesänge da im hintergrund sind nett aber nicht aufdringlich. Ganz cool aber glaub ich nicht mein Fall, weiss noch nicht,komt vielleicht nochmal
6. beat cool, stimme zu laut, kock und bassline zu wenig druck, dave unsauber abgemischt das wär besser gegangen, bass in der stimme fehlt. aber sehr cooles duo ihr passt gut zusammen. Dave du hast gut geschrieben, numba one style auf jeden, besser als auf den meisten tracks deiner EP. Hook zeigt ein Thema, dass dem Track zugrunde lag, das verfolgt ihr aber nicht richtig. da hätte mehr zusammenhang und weniger representing kommen müssen.
7. Beat geht nicht. die instrumente klingen zu billig, nutz dein orchester mal besser digger. hook mit dissonanz in den instrumenten, cuts hör ich hier krass raus, text wieder so allgemeines aussagegerede aber irgendwie auch nich in sich stimmig. Dieser Track ist der, der am allerwenigsten Sympathie findet. du hast echt blödsinn veranstaltet was den beat angeht und die kick und der bass ist hier auch wieder im hintergrund.
8. klingt aggro hat aber keinen bass und zu wenig druck, ist das übersteuert oder ist die kick einfach so kacke? Text: Gauslike, killer mit bösartigem Zeuch. (du bitest mich nigger). gefällt mir aber auf jeden fall. gute reimtechnik auch. schon echt punchig, böse und joa wie ichs gern höre und auch mach.
9. instrumente wieder billig, bass zu wenig, melo cool, hat was. drumsetstruktur irgendwie cool, hat was galoppierendes, diese holzklöpferchen sind cool. Das Rumgeheule ist psycho und auch wenn ich Idiote sehr schätze: DAS GEHT NICHT! tw hastig aber total lustig unterwegs und lines zum schreien, alter du bringst das immer sowas von authentisch lustig rüber. So fett alder! Dyna wieder sehr gut betont und cool aber du hättest viel lustiger sein können, du kommst mir hier viel zu ernst rüber, deine stimmungen musst du mal mehr kontrollieren und anpassen. Ende nervig aber ich bin mir sicher IHR WOLLTET DAS SOOOOO AHHHHHHHHHH!!!!!
10. Kenn ich, bass klingt übersteuert, abmischung von dave nich so dolle aber mein gott lernste auch noch, hab ich den nich schon gefeedet? Naja auf jeden fall schon irgendwie gut aber nich das was ich höre. der beat erinnert an firma und ihr beiden im duo auch!
11. Beat ganz gute idee aber einfach nicht authentisch genug. DT anflüge unsicher, find den text zu lustig, die brutalität hätte einfach mieser sein können. Streicher in der Hook zum kacken (sorry wenn ich das so sagen muss). Ja guter wille aber irgendwie nich authentisch. Du machst mir keine angst, das fehlt mir in dem ding.
12. Skit eindeutig zu lang, und iss halt nich lustig. Da versucht sich einer als Komiker aber packts nich. Machs jetz aus
13. Oh jaaaa wasn Drumset geil! Ahhhh darauf hab ich gewartet. Krass bescheuert dieser Text zum weglachen. Sehr cool aber du selbst bist nicht entertainment genug. Aber irgendwie auch geil....wie trocken dieser Pferdeschiss kommt....muhahahaahahahahaa
14. intro hmmm.....geht so. beat boring, flow vom surpreme okay. Aber der flasht kein meter, einfach einschläfernd. Dyna du kommst besser aber irgendwie nee kann ich mir einfach nich geben.
15. Interlude = Ambientflash? Okay!
16. die schönsten beats sind die aufgewärmten hahaha. Geil. Hier iss krass Exstress angesagt, mir fehlt die Lady jetzt auch. Sehr überzeugend! Flow gut, manche wörter evtl etwas unvorteilhaft gestretched aber scheiss doch der hund ein drauf du bringst hier was reales und das bringst du in sich geschlossen und überzeugend, Das ist was ich bei den andern Sachen gesucht habt.
17. Beatanfang jaaaaaaaa hmmmmm......beat selbst auch schwach auffer brust. Wo iss die alles zerstörende kick? Scratches nice. Stimm und Flowvariation nicht vorhanden. Mann die lines hättest du viel geiler verpacken können und moment oh my god!! Was ist das ahhhh. Nein die darf nich singen, das darf die einfach nich sag ihr das! Ah weg.....yeah der russe klingt gut aber ich hab null ahnung ob das gut ist....glaub nich oder? Keine ahnung, klingt aber ganz gut. outro auch gut und ja also die hook nee lass das sein die soll nich mehr singen das macht mich krank.
18. Yeah die scheiss fotze ich hasse die und das hast du grad geschafft! Diese dumme hure!!! Hahah nur geil das hast du richtig richtig richtig geil gemacht! Boah wie ich die hasse, schlepp mir die hure an du den stecher und ich klopp die durch die ganze city....hahaha. ach ja ich soll ja feeden: hook nich so doll, aber alter fuck der text ist so authentisch. Hammer mann. Ich glaub hier hab ich grad den besten track des albums gefunden!
19. yeah auch da brüller. Hammer film und das hier ist der hammer soundtrack. (aber wenn du nächstes mal filmsamples nimmst dann kauf ne DVD die quali iss kacke). Streicher nice. Klavier hammer. Gänsehaut grad omg ist das geil. Ohhhh ich liebe diesen track. Ich widerrufe meine aussage von track 18! Nee ma echt hier bist du in deinem Element und tust woran du glaubst und das kommt echt rüber, richtig geil!!!
20. outro unnötig aber iss ne coole idee. Kommt feiereimäßig. Nettes Ding
Dyna: Das ist dein erstes Album und du hast versucht Vielseitigkeit reinzubringen, was du durch beats begrenzt geschafft hast und durch flow ebenso. Mir fehlt oft die lustigkeit in den battledingern. Du hast oft die gleiche stimmung auch wenn sie grad gar nicht da hinpasst. Reime hammer, gut geschrieben alles und der flow auch sehr gut geworden aber paar Fehler sind hier und da drin. Du hast auf jeden Fall nen Weg vor dir und das hier ist ein guter Grundstein. Hast dich gut entwickelt. Arbeite aber an deine Stärken weiter. Du willst Thementracks machen? Gut, dann mach es so wie im blutigen pfad oder bei rachekomplex! Das war ne richtig fette leistung. Ansonsten find ich’s auf jeden Fett aber sind halt paar Sachen bei dir geschmacklich nicht zusagen und manchmal sind die beats halt verkackt aber mein gott man entwickelt sich. Ich wünsch dir was alder! Versuch beim nächsten Album das Intro von diesem Album über alle Tracks hinweg zu toppen. Wenn du das geschafft hast, kauf ich deinen merchandisingshop leer!