1. intro: geil gemacht :D bringt gute stimmung auf! beat gefällt mir sehr davon!!!
2. feuersturm: der beat gefällt mir irgendwie nicht :D aber der text is geil besonders: übergezogen wie unterhemden :D
3. best friends: beat geil!!! text passt super!!! mehr gibts nicht mehr zu sagen dabei!!
4. gegen den strom: hook gefällt mir nicht, parts geil! dt is auch verständlich! beat sagt mir zu! Randstein is nice :D:D:D und oktoberfest auch :D
5. Dynamisches Seelenleben: beat ist nicht so mein ding... dyna hebt sich klar von soul ab! und die hook fällt auch nicht auf kA warum...
6. Nein Nein Nein: beat geht irgendwie unter... aber die hooK :D NEIN NEIN NEIN :D find ich GEIL GEIL GEIL :D:D:D:D
7. niemand stirbt als jungfrau: find ich nice ein nicht aufgeben track :D beat find ich sehr nice das teil hat mir schon im snippet gefallen :D
8. Blitzschlag: GEILES DING, text geil beat geil hook geil... wieder eine vieler schachvarianten :D:D:D:D aber nice vergleiche dabei
9. Endlostank: geiler beat geht ab :D Dyna geile vergleiche dabei gleich wie TW^^ Hook sowieso geil :D:D:D:D wird heute sicher noch öfter laufen :D
10. Straßenblues: kann sein das ich taub bin aber irgendwie versteh ich die halbe hook nicht ganz :D beide gut hier der text passt beat sagt mir irgendwie nicht zu!
11. Die Apocalypse: Das teil ansich gefällt mir sehr text geil beat geil aber die hook passt da find ich nicht!!! aber der rest is verdammt geil!!!
12. Dynamic Skit: naja...
13. Vergesslichkeit: BEAT FETT, TEXT FETT GEIL :D:D:D:D:D HOOK GEHT SUPER :D:D:D:D find das teil krass :D:D:D
14. Touch the Sky: ne das gefällt mir nicht... der beat is hmm... ne... text naja fasst mich auch nicht wirklich...
15. Interlude: hmm...
16. Wo bist du: GEILER BEAT, schöner text passt geil zusammen!!! SUPI ding das :D gott sei dank is meine kleine bei mir :D:D:D:D find das krassi
17. Das Ende vom Kreislauf: beat sagt mir irgendwie nicht zu! Dynapart: GEILE vergleiche fingerabdrücke hatte kolle glaub ich schon aber der rest ist geil! hä? gesang? wo? sorry geht garnicht! russe hört sich gut an... leider versteh ich nix :D:D:D
18. Rachekomplex: yeah die nutte hatts dann hinter sich :D:D:D:D hook kann man auch so stehen lassen!! aber text is geil :D alte tabletten :D:D:D das mit der leiche im bett is auch geil :D:D:D:D:D micky maus is auch :D:D:D:D
19. Der blutige Pfad Gottes: ich find das teil so geil! schon seit damals! KRASS KRASS KRASS KRASS! doch mir kommt vor damals war das intro quali besser! aber der track ist und bleibt hammer!!!!!!!! BEAT GEIL TEXT GEIL! ALLES GEIL an dem TRACK!
20. Dankesrede: Cooler abschluss zu nem Coolen Album!!!!
im gesamten geiles teil! viele tracks werden noch lange laufen :D:D:D:D vielseitigkeit find ich gut gekommen!!!! Glückwunsch geiles Teil hat sich gelohnt drauf zu warten! jetzt erstmal urlaub machen oder was? :D:D:D:D
intro Find ich gut gemacht, beat kommt fett und die ansagen kommen cool rüber .
Feuersturm : weis irgendwie nicht mein fall. aber ansich gut gemacht fehlt aber irgendwie was beat auch nicht meine welt.
Best frieds beat kommt geil schön chillig. text ist geil..flow is gut
Gegen den strom hmmmm weis nicht auch nicht so mein fall
Dynamisches seelenleben gibs nur eine bezeichnung für Geiles ding steh ja auf son shit beat is fett und chillig.
Nein nein nein mit dave hmm ansich ein guter track aber fehlt irgendwie was muß noch dahinter kommen was
Niemand Stirbt als jungfrau beat fängt geil an text ist auch cool an sich gutes teil flow passt auch zum beat
Blitzschlag beat gefällt mir nicht so, text und flow sind ganz ok macht laune
endlostank yeahh irgendwie son party track find ich geil kann man gut zu abgehn flow beat text von beiden gut
straßenblueß auch richtig fett geworden. kann man schön zu chillen, find ich ziemlich geil
Die Apocalypse hmmm text find ich gut beat auch ganz ok fehlt aber was ^^
Skit hmm was soll man dazu schreiben ein skit halt^^
Vergesslichkeit. erinert an nico suave,, beat und flow is geil text auch.
Toch the sky mit soul supreme muhahaha einfach zu ablachen richtig fettes teil "Blubb blubb ich bin ein fisch^^ lol" text und flow únd beat einfach hammer geht gut ab das teil
Interlude naja beat is ok kommt ne chillge atmosphäre auf
Wo bist du? beat is ganz ok, text auch stimmen sind ein wenig laut find ich flow und so passt
Das ende vom kreislauf beat is cool, im text sind schöne vergleiche drinn.. ansich gefällt da teil
Rachekomplex erinert an favorite aus und vorbei. aber kommt geil rüber ist gut gemacht beat is geil flow und so auch
der blutige pfad gottes beat find ich geil, da passt das endlich mit den stimmen das die nicht zu laut rüber kommen. flow find ich gut, text auch kommt ganz gut.
Dankesrede der beat kommt fett naja der rest ist auch ganz ok, kommt immer geänsehaut feeling auf bei solchen outros sag ich jetzt mal^^
insgesamt gefällt mir das album mit ein paar ausnahmen.
Intro: Find ich geil, macht stimmung, ansagen cool
Feuersturm: also mir gefällt der Beat.. text auch cool, stimmeinsatz passt
Best Friends: Ah ich liebe solche Tracks.. da kommt richtig stimmung auf, klasse!
Gegen den Strom: der Beat is nich mein Ding, die clap im hintergrund is mir iwie zu laut.. Auch das delay in der Stimme is mir bissl zuviel..text gefällt aber
Dynamisches Seelenleben: Gefällt mir sehr gut, schön chillig..
Nein Nein Nein: oh ich liebe piano beats! Sonst find ich das Ding aber nich so Prall, wasses genau is kann ich aber nich sagen..
Niemand stirbt als Jungfrau: schon wieder so ein schöner beat, cool! Text find ich sehr gut, gefällt gut!
Blitzschlag: das is irgendwie nedso mein ding, zwar schöne punches, kommen aber iwie nich immer zur Geltung.. zudem gefällt mir der BEat nich
Endlostank: ROFL wie geil is die Hook denn? Tw gefällt, Dyna auch, sehr witziger Track, geiler Kontrast zu den vorherigen Tracks..
Strassenblues: Kenn ich ja schon, der Beat is noch immer nich mein Ding, sonst aber runde sache.
Apocalypse: Stimmung find ich gut, mir gefallen solche Endzeit-Tracks sowieso gut!
Skit: lol wie meschugge... witziges Skit
Vergesslichkeit: chillige sache, gefällt gut, text is irgendwie cool, hat auch lustige aspekte..
Touch the Sky: das is ja mal ein geiles teil! "blubbBlubb" is einfach Killer!;) Sogar die Laberecke bekommt ihr Fett ab.. Ganz oben auf der Favoritenliste!
Interlude: interlude halt..
Wo bist du?: gänsehaut-atmo, sehr sehr schöner Track, Text und beat passen super.. Nehme mal an, die Person gibts echt, oder?
Ende vom Kreislauf: kann man sich geben, Zar merkt man die unsicherheit bisschen an, sonst gefällts aber gut..
Rachekomplex: guter Track, man nmmt dir das echt ab! Text auch gut
Der blutige Pfad Gottes: geiles intro, geiler Text, gute Metaphern, beat mag ich auch --> mein persönliches Highlight
Dankesrede: sehr sehr schöner Abschluss, word an croma, das is echt gänsehaut pur!
Fazit: Er hat sich also geschlossen der Kreis.. Ehrlich gesagt find ich das schade! das Album is echt sehr sehr gut geworden! klar, es gibt immer irgendwelche Dinge die noch besser werden können, aber was zählt is doch der Gesamteindruck und der is echt rund!
Favoriten: Best Friends Apokalypse Touch the Sky LOL Wo bist du? Rachekomplex Der blutige Pfad Gottes Dankesrede
Also, mein Mp3-Player sag dankeschön für die scheibe!
Ich selber fühl mich wie ein fanatischer Geometrielehrer... ich kann den nächsten Kreis gar nicht erwarten..
1. muhaha gleiche idee wie ich gehabt intro mit shoutouts....sehr geiles intro gefällt mir echt gut 2. joa guter battletrack nettes ding 3. text extradick bis auf ausnahmen (wir haben uns jeden morgen mit bruder begrüßt/ und jeden abend mit bruder verabschiedet).....auch fett geflowt kommst dope aufn beat... 4. hook find ich geil irgendwie.....parts au klasse..... 5.soul supreme geht schon klar...ganz nice....kp irgendwie find ich dich auf dem beat nich so gut 6. yo geht kla aba nix was mich jetzt um haut oda so 7. yap einer der besten tracks für mich auf er platte...echtr hammer passt alles egtl...nur flow hat manchma kleine schwächen 8. yo geht ab kommst ziemlich geil aufn beat 9.hook fuckt mich derbe ab -.-xD....parts gehen schon ab aba nich so der überknaller 10. hab ich ja schon gefeedet 11. is ok...aba turnt mich nich wirklich 12. looooooooooooooooool 13. der einzige track den ich geskippt hab ich weiß nich warum...gefällt mir irgendwie nich...vllt weil ich selbst so vergesslich bin oder weil mir der beat einfach keinen meter gefällt KP :D 14. intro is ja ma killer :D.....soul supreme geht ab....du auch doper track zum chillen und kiffen 15. ^^ 16. yep geil...stimmeinsatz flow gefällt mir sehr gut...übern text brauchen wir ja eh nich reden 17. yo gefällt gut...manche spitts sind aber auch schon ziemlich betagt xD....beat gafür geil .... der russe find ich jetzt nich so krass 18. naja flasht mich nich so manche lines find ich bissl fehl am platz (alte tabletten, leiche etc.)..... 19. kennen wir ja schon größtrnteils....sample am anfang cool...text dopestens....flow passt au 1a drauf...auch einer meiner favos
hab mal sehr kurz reingehört, machs gerade aufn MP3 Player, höre das im Urlaub richtig durch und gib dir dann langzeitfeedback, also so wie ich die Platte nach 2 Wochen finde
So jetzt mal zu meinem Feed, ich machs bissl anders als die andern:
Intro: Geiler Beginn
Feuersturm, Gegen den Strom, Blitzschlag, Die Apocalypse: Alle 4 haben mich kein bisschen angeturnt, haben sich für mich alle gleich angehört, also vom Stil her, Einfach pures Representing, teilweise cool aber hat mir beim Anhören kein bisschen Spaß gemacht, Gegen den Strom war das beste von denen, danach kam Feuersturm, dann Blitzschlag, Flow war bei allen cool, aber wie gesagt, Stil hat mir net gefallen
Touch the Sky, Dynamisches Seelenleben: Lol, Touch the Sky ist ja mal echt verpeilt, hat mir gut gefallen, zum Nebenbeilaufen während den Hausaufgaben oder so sehr gut geeignet, Dynamisches Seelenleben war mir etwas zu kraftlos, vorallem bei Soul Supreme, einfach viel zu viel chillig für mich, aber ansonsten auch nice
Endlostank: geil, Feierei pur, nur, die Hook zerstört es dermaßen, das ich es mir wirklich nur sehr selten anhören werde, Flow von beiden nice, tws art gefiel mir besser
Straßenblues: Look at KoD
Niemand stirbt als Jungfrau: Ist nice, gefällt, Flow auch, Text auch cool
Nein nein nein: Mischung aus Deep und Representing, kommt cool, Flow bei beiden nice, Text auch, gibt nix zu meckern
Vergesslichkeit: Ist funny, zwar depremiernd für dich aber zum Arschablachen für mich Schön gemacht
Wo bist du?: Nice, Thematik auch schön rüber gebracht, vielleicht im Text mehr Metaphern und so aber ist geil
Das Ende vom Kreislauf: Die Kleine, die singt, soll bitte damit aufhören, die hat alles vermasselt, sry wenns hart klingt, ansonsten, das russiche versteh ich kein Wort, kann nix dazu sagen, bei dir, Flow cool, Text schöner Representer, aber wieder net mein Stil
Der blutige Pfad GOTTES: Text spricht mir überhaupt net zu, hat seine persönlichen Gründe, deswegen kann ich auch nichts dazu sagen
Dankesrede: Geiler Abschluss, gefällt mir richtig
Skit und Interlude : Interlude schön, Skit langweilig
Naja, hoffe konnte helfen, im Gesamten hat das Album net immer mein Geschmack getroffen, aber ist ja egal, gibt sicher andere denen es gefällt
ja hab mir shcon gedacht, dass das album nicht durchgehend dein ding ist. ist ja aber nicht schlimm! finds trotzdem cool das du gefeedet hast.
ja den skit können wohl nur die leute hier aus meiner gegend feiern. für fremde die den kollegen am mic nicht kennen ist es wohl nicht der knaller. aber ist schon ok.
aber nun das einzige womit ich nicht einverstanden bin: in "wo bist du" sind nichz genug metaphern???? hallo gehts noch? nach der hook kommt in etwa jeder 2. line ne fette metapher! hörs dir nochmal an
Floß auf dem Meer, im herzen tragen, Seifenblasen zerplatzen, in Flammen ertrinken/im Wasser verbrennen, Venen veralten, gehauchter Traum, in Seide vergraben, Dunkelheit im Mondschein, meine Seele deinem Blut erlegen...