Zitat von ZRQWZ8 FRNXIwann hab ich mal was gehört, fand es aber net berauschend -.-
is doch völlig egal oder? er hat trotzdem ahnung von der sache un hat mir seine meinung mitgeteilt und kann das trotz allem kritisch bewerten, egal wie gut er rappt wenn die geschmäcker vll auseinander gehen isses halt so
und wenn ich ehrlich bin teil ich auch einige seiner sichtpunkte (manchmal die simplen beats/billige sounds oder an manchen stellen dünne stimme (trotz beinahe brüllen oder wie auch immer)) tötet mich jetz bitte nich - es war nur meine meinung und vorangegangen seine .
Ja mich stört der Punkt mit den billigen Rhymes, das zeigt doch eigentlich das er wenig Ahnung davon hat, was er redet...ich find keine billigen Rhymes...sry
Wüsste ich ausm Kopf jetzt auch net, vereinzelt waren es nicht immer unbedingt Bomben, aber viele geile Sachen drin und durchweg eig ganz gut unterwegs
1. Intro is kool gemacht, beat passt sehr gut zu den ansagen, die sehr schön gemacht sind und chris hat ne übergeile stimme, also der 2te da EIgentlich wolltest du garnich rappen ? gut das dus gemacht hast chilliger flow mit nettem unterdruck! textlich gehts kla 2. beat nich mein fall, bodyguard spit sehr nice, sonst textlich auch gut, teilweise schon öfters dagewesen, aba passt fjdn und flow auch passend. 3. kenn ich schon irgendwoher, beat sehr schön, flow auch sehr schön und emotional! textlich nix auszusetzen! geht gut rein der track 4. bissl techno im beat irgendwie ^^ kommt gut! kenn den track schon auf dem beat von luniz " I got five ", hook kann ich nich mehr hören, is aba nich schlecht! flow teilweise gehetzt, also die doubletimeansätze noch ausbaufähig sons flow sehr stark un textlich gefällts auch wieda! leichen auf see haha hamma! dicker track, oft gehört schon! 5. supremes stimme geht mir nich so rein! haha klingst irgendwie beim reinkommen wie gaus :D beat schön chillig, dein gerappe is kool, aber supreme kann ich nich hören! 6. hook is kool! idee gut rübergebracht! flow beide gut, textlich hätte man mehr aufs thema eingehen können, aba is schon ok so! 7. auf dem beat könntest du bissl gechillter rappen, etwas weniger druck, welcher ja fast imma angebracht ist! textlich nice, wie auch der flow! beat auch kool 8. ne beat geht mir nich rein! textlich wieder sehr nice, mag deine texte sehr! flow wieda gut, aber der beat nenene 9. diese spitts die garkeine sind - sinnlos pur xD aba stylisch, part is nice, haha hook is ja mega sinnlos XD twmaster flow ziemlich nett, betonungen kool, style zu D unterschiedlich aba bringt gute abwechslung! auch netter track nur bei der hook will man mit dem kopf gegen den monitor xD 10. chiliger flow von dave, text gut! reime manchma nich ganz sooo gut, aba im großen und ganzen ordentlich bis gut! textlich hab ich aba auch hohe ansprüche hook is schön! diesma kommst du nich so gut in meinen ohren dyna, was nicht heisst das der part schlecht ist, aber find dich hier nicht so gut wie bei den trackz uzvor! 11. beat nice, textideen am anfang sehr stark! geht auch weiter! style erinnert mich teilweise an gaus, sehr stark! den werd ich mir auch noch oft geben! 12. hör ich mir garnich erst an ^^ mag sowas nich xD 13. beat boxt mich vom stuhl, is ja zum umwerfen ^^ garnich mein fall xD textthematik gut umgesetzt, aba ich kann es mir kaum bis zum ende anhöern, ahh beat ='( 14. nich schon wieda der xD ne spaß! hahahahah seifenbubble xDDDDDDDDD geht ja garnich xDDD oh man ^^ beat is hamma! diesma geht supremes part sogar! reime sind fast imma zum gurken aba style passt aufn beat! dein style wieda n unterschied zu supreme! aba dein style is einfach besser! auch wieda n starker rtack! 15. entspannung pur ^^ 16. beat übergeil! wie text und flow! sehr dick! 17. part sehr aggressiv un gut rübergebracht gefällt wie mitlerweile gewohnt! gesang ausbaufähig, aber stimme is hamma, muss nur noch üben! hahahaha xDD wasn das fürn wesen nach der hook XD geht ja garnich XDDDD ne alta der geht agrnich ^^ 18. intro pur killer! bibibibiatch xD hamma! beat is killer! stimmlage hamma hook geil text hamma! bester track aufm album! perfekt! 19. beat mag ich nich so! kanns mir nich so gut geben, wobei sonst alls wieda ordentlich ist! 20. Zum Abschluss nochmal ein mega ultra beat oda was ? krasses brett! hamma! richtig geiler abschluss! fett!
Fazit : Fett, hast dich richtig dick gemacht! Weiter so man! krasse steigerung kanns garnich fassen, wie man sich so krass steigern kann, indem man einfach weiter und weiter macht! Dicker Respekt für das Album!
@SniX: Dickes Dankeschön für dein Feedback! Wir beide starten auch mal wieder was!
@Serk-One: Jo die halbe Adenstetder Clique: Ich, Pee, Meyer, Michl, Svenja und Domi. Sollten eigentlich noch mehr werden aber ich glaube dann wär das Gegröle zu krass gewesen
1) Weißte ja hab ich dir schon icq gesagt das is hammer...Beat obergeil 2) Also irgendwie hab ich da das gefühl das du da in der ersten line Uberfall sagst Track is geil 3)Einer meiner lieblingstracks vom album hat was und beat is hamemrgeil 4)Naja gefällt mir net so 5,6) geht so net mein ding 7)Der beste Tracka ufm Album find ich...hook bombig....Beat kenn ich irgendwoher auch wenner von dir is kenn ich 8-13) Da gibtz net viel zu sagen kann so bleiben aber keine bombentracks 14)Blub,blubb,blubb ich bin ein Fisch....Intro kommt kool beat nice....Hook is die net von FL weiß net genau aber find ich die stimme von der kakke naja trotzdem gut 15-18) Wieder durchschnitt 19) Geiler Track hab ich als single auch schon gehört...Flasht 20) Da gibtz ja wohl nix zu sagen :D