- beat geht so, zu melodramatisch - intro is gelungen, obwohl ich mehr reprenstin als nur ankündigungen erwarte hätte, find aber geil das du soviele props von den anderen bekommen hast - "ich bin oben auf, wie kopfbehaarung" gefällt mir ^^ - dein text is ganz ok
2 Feuersturm
- beat passt auf jeden fall zum titel - textlich is auf jeden fall geil - reime sind auch gelungen - "vollgerotzt wie taschentücher" loool - hook find ich sehr geil, hätte aber hertiger sein können, passender zum titel ^^ - "du wirst übergezogen wie unterhemden" jau geil
3 Best Friends
- beat passt geil zum tiel - der anfang gefällt mir auf jeden fall - "ich kann einfach nicht weiter, du warst die brücker zur klippe" sehr geil - hook gefällt mir sehr gut, sehr deep, ich steh auf so´ne texte - allg sehr deeper text, sehr gefühlsbetont, find ich gut
4 Gegen den Strom
- sehr sehr geiler beat, echt, geht unter die haut find ich - anfang gefällt mir gar nicht, weil du du so brüllst oder ins mic gröllst - hook gefällt mir hier leider nicht so gut, sehr eintönig, nicht awechslungsreich - die reime gehen auf jeden fall gut klar, find geil, dass du hier so schnell rappst teilweise, sav style - textlich sehr informativ und die punchlines find auch geil
5 Dynamisches Seelenleben
- Soul supreme, sehr soft, gefällt mir, da er ´ne sehr softe stimme hat, die gut zum beat passt - textlich find ich´s sehr gut, weil die reime und die inhalt sehr gut auf einander abgestimmt sind - hook find ich ok, könnte deeper sein, würde besser zum beat kommen - generell n deeper text, aber nicht so wie best friends
6 Nein nein nein
- naja, dave find ich stimmlich nicht so dick, textlich würd´s auch besser gehen, inner hook auf jeden fall - genrell find ich ihn ganz gut, markante stimme, könnte aber mehr drauß machen, zum bsp bessere betonung - die hook geällt wohl textlich is auf jeden fall ne message da, die man gut nachvollziehen kann -manche punchlines sind nciht so geil, aber einige sind echt kool: "unsere wut hat sich gesammelt wie regentropfen inner tonne"
7 Niemand stirbt als Jungfrau
- anfang find ich süß, sehr viel gefühl - beat is sehr schön, das geht echt was - text anfang find ich sehr geil... erinnert mich stark an sav - bester tag meines lebens, welches mir übrigens sehr gefällt - textlich übergeil, weil er so deep, geällt :D - message is auf jeden fall klar strukturiert, sehr gut - die punchlines find ich sehr gut reime sind sehr gut
8 Blitzschlag
- beat is sehr geil ... aufbruchstimmung - text anfang is sehr gut gelungen - text allgemein find ich sehr geil, da er so flüssig is - hook find ich sehr gut, erinnert mich an 50 cent :D - punchlines find ich ganz gut, wie z.b. : dein schlumpf is blauer als säufer" :D
9 Endlostank
- beat find ich ganz gut - textanfang is sehr geil weil du so locker flowst - reime anfangs find ich ganz gut, könnte besser sein find ich, aber die punchlines find ich sehr geil - hook find ich zum grööööllen, sehr geil - tw is einfach der hammer, weil er so locker rappt, sehr flüssig, sehr geil: "das kann doch nicth angehen wie lampen ohne schalter" loool
10 Straßenblues
- beat find ich nich so gut - textlich nicht so geil rübergebracht - hook find ich nicht so gut, da er so unverständlich und nicht so kar is - dave geht hier besser klar, punchlines könnten besser sein, defintiv - allg find ich´s ganz gut, aber is leider textlich nicht so gut wie andere tracks auf´m alb^^
11 Apocalypse
- oha, geiler anfang - textlich sehr geil, da es sehr flüssig is und die message klar rüberkommt...massaker - hook find ich geil, klare ansage ^^ - reime find ich sehr geil, haste gut hinbekommen punchlines gefällen mir wieder richtig gut - message is mir perönlich zu krass, haste gut rübergebacht
12 Skit
- loooooooool, maaan wie dumm, sau geil "frauenfinder, ultrasoft" ^^ - gestelltes lustig sein is für´n arsch, obwohl ich dich grad hier abfeier
13 Vergesslichkeit
- beat is ganz chillig, passt grad so zum titel, mal sehen wie´s weida geht - anfang is ganz geil, sehr gechillt rübergekommen - reime sind sehr gut - hook gefällt mir ganz gut "...wois die gerechtigkeit" lol - message gibt´s nicht - punchlines gehn so
14 Touch the Sky
- sehr chilliger aquarium beat looool, hehe - soul supreme exrem gechillt, gefällt mir, da es sehr geil zum beat passt - punchlines von ihm gehen so, reime find ich fett, textlich sehr sehr gut: "oh shit ich glaub mir wachsen pingiunfüße" muhahhahah, sehr geil - dein part find ich auch gut, obwohl er etwas flüssiger sein könnte - spitts gefallen wohl gut - textlich sehr geil, da du es sehr gechillt rüber bringst, aber flüssiger - punchlines gehen klar, hehe: "das is hier ausgezeichnet wie comics" - hook gefällt mir, die stimme passt zum beat und zum inhalt - "ey wenn du das hier nicht geregelt kiegst bestellen wir keine pizza ... oh neeein" sehr geil hehe
15 Interlude
- beat sehr soft, gefällt, weiß aber nciht warum es hier is, ich nehm mal an zum übergang für nr. 16 ^^
16 Wo bist du
- beat gefällt mir sehr gut - message is sehr geil, sehr deep, geällt - reime find ich sehr gut, sehr gut ineinander übergegangen - hook gefällt mir sehr gut, weil er wie gesagt viel aussagt, sehr deep - allg sehr geiler track, einer meine favoriten
17 Das Ende vom Kreislauf
- beat gefällt mir, is einer der besten auf´m alb - erster spitt gefällt mir: "... bilden werdet ... bilden werdet..." - reime sehr ganz ok, könnten etwas flüssiger ineinander übergehen - punchlines find ich sehr geil teilweise - hook gefällt mir textlich ganz gut, nur die stimme von dem mädel is njciht mein ding - is russisch oda ?? kann ich nicht verstehen ^^ dennoch ganz gut, also vom hören her ganz ok, flüssoiger wär besser - allg ganz ok
18 Rachekomplex
- lol, geiler anfang, heftig - textlich sehr gut, weil die message klar rüberkommt, sehr krass - reime gefallen - hook gefällt mir gaaar nicht sorry, hört sich alles so lari fari an - allg sehr geil, weil soviel drin steckt - beat gefällt mir ganz gut, passt zu deinen / euren aggressionen :D
19 Der blutige Pfad Gottes
- anfang gefällt mir, sehr sehr deep, regt zum nachdenken an - beat is geil, die melodie, also das klavier im hintergrung, geil - message is sehr geil, weil einfach alles stimmt, find ich gut - hook find ich sehr geil, passt zum beat, sehr fließend gerappt, gut betont - allg sehr geiles lied
20 Dankesrede
- übergeiler beat, der beste auf´m alb - naja dankesrede halt :D - gut geflowd : "mit dem alb wurd ich zum megastar" ... haste dir auch verdient :D :D
So, ich bin positiv überrascht, sehr schönes alb, sehr professionell, is dir echt gut gelungen, einige tracks, wie 19, 17, 14 und 2, 3 sind gleich mal in meiner playlist gelandet
ich würd mal sagen du solltest an deinem stimmeinsatz arbeiten du rapst zimlich tief um druck reinzukrioegen aber da fehlt die enrgie udn die power das klingt recht monoton
udn ich weiss nich was du an meienr ep an der quali auszusetzen hast is schon besser als deine wenn du das snipp meins das is rutnergerechnet ^^
Zitat von DS!ich würd mal sagen du solltest an deinem stimmeinsatz arbeiten du rapst zimlich tief um druck reinzukrioegen aber da fehlt die enrgie udn die power das klingt recht monoton
ähm jo die platte ist auch schon knapp n halbes jahr alt
Zitat von ZRQWZ8 FRNXHm, also entweder spinnt mein Browser oder du hast an der LP nix Positives gefunden… -.-
mir gefälltz nich ich kann mit der stimme nix anfangen wie schlimm ich hab halt vorschläge zur verbesserung gerbacht endschuldige das nechstemal schreib ich nix
Zitat von DynaMIC
Zitat von DS!ich würd mal sagen du solltest an deinem stimmeinsatz arbeiten du rapst zimlich tief um druck reinzukrioegen aber da fehlt die enrgie udn die power das klingt recht monoton
ähm jo die platte ist auch schon knapp n halbes jahr alt
was gisb da eigentlich zu lachen ?
soll ich riechen das die ein halbes jahr alt is doer wie die ep die du gefeedet hast is übern 3/4 jahr alt macht trotzdem kein unterschied
Alter Schwede, wegen solchen Reaktionen hab ich mich irgendwann verpisst -.- Also 1.: Damit war nicht gemeint, dass du nix schreiben sollst. Damit war nur gemeint, dass man erstmal positive Aspekte nennt, dann aufzählt, was verbessert werden kann. Schon allein aus Respekt, den man eig haben sollte. 2. Zu deiner Frage: Damit ist gemeint, dass der Flow schon lange nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist und er sich bereits entwickelt hat.
weil ich kritik übe hab ich keine respekt galub mal das war noch harmlos die leute mit denen ich mukke machen würden sich merh anhören müssen wasn das fürn quark
arschgekrochen wird genug und ich hab keine zeit für arschgekriche endweder will man gute mukke machen und sich weiter endwikkeln doer nich und andere leute sind dankbar dafür das ich ihr zeug kritisire
ich hab diesen thrwad nicht gelesen aber ich denkmal positib gavs sicher genug dazu kommt das ich hier nix positives finde sowas gibs wie sand am meer udn wenn es mir nicht gefällt sag ich auch nix positives
schuldigung das ich erlich bin udn wenn du dich wegen solcher reaktionen verpisst dann sag ichs mal so wie es is ohen das du das als beleidigung sehen solltest du bist ne pussy aber von vorne bis hinten heulst du wenn du sowas liest oder was soll das
nund nochmal zu dem aktulene stand ich kann nicht hexen nicht hellsehen und nicht zaubern dieses ep wird sich nicht besser nur weil ein mc bessser wird
so ein quatsch eh
udn wenn man zu faul is einen link in meinem thread zu posten dann soltle doch niemand sich beschween das ich as älteres feede ich kann ja schlieslich nicht hell sehen
Heha, du bist ja lustig. Jetzt werd ausgerechnet ich von dir angepisst, obwohl ich dir als einziger ständig Feed gebe
1. Ich bin keine Pussy (offiziell jedenfalls nicht ). Ich hab bloß keine Lust ein Forum zu leiten und meine Zeit zu verballern nur um mich dann ständig aufs Neue zu ärgern, das stresst auf Dauer und von meiner Zeit hab ich da auch nix 2. Hab ich gesagt, dass du keinen Respekt hast? Nein. Hab ich mich beschwert, dass du Kritik übst? Öhm, nope. Ich meinte nur, dass du vllt auch positive Aspekte nennen könntest (Reime sind mal eben um Welten besser als deine, Quali ist auch nice, Ideen sind auch drin). Und zorry, aber INSgesamt überzeugt mich das mehr als was ich von dir bisher als Audios hier oder auf den "Schwarzes Herz"-Samplern gehört habe. 3. Nein, die EP wird nicht besser. Aber einen Ratschlag zu geben nachdem man eine uralte EP gehört hat ist zwar gut gemeint, aber bringt halt nix, weil er sich schon längst weiterentwickelt haben kann