Intro: Geiles Intro mit den Ansagen, aber ey sry bak.. ich find deine Stimme so dermasen Schwull, soll jetzt nicht Beleidigend sein, obwohl das eig ne Beleidiung ist... weißt was ich mein Beat geil, Text macert - apple geil rest auch
Feuersturm: Beat gefällt mir nicht wirklich, ist so komisch Text: nicht eingeladen - schubladen cool, bikerladen auch
Best Friends: Beat ok, Text ist ziemlich bombe, auch wenn jetzt nix burnhaftes in mein Augen an den eizelnen lines zu sehen ist, aber insgesamt vom Inhalt her ises dann ahlt doch irgendwie bombe ^^
Gegen den Strom: Beat: ok, Hook: sry aber das klingt scheiße, 1ter Part cool mim dt, Part 2 erste teil cool, zweite hälfte lässt bissel nach aber insgesamt ist der Track bis auf die Hook die wirklich nervt cool
Nein Nein Nein: Beat obergeil, hook cool, Dave gut, Dyna auch cool
Niemand Stirbt als Jungfrau: da bin ich aber erleichter ne also Intro ok ohne besonders zu sein Beat, piano gefällt mir hier nicht ganz so, Stimme bissel zu aufgedreht, text ok, insgesamt, gefällt mir eig nicht so wirklich
Blitzschlag: Beat ok, Text ok, Hook, diese Stimmesänderungen gefallen mir nicht, insgesamt gefällts mir nicht so
Endlostank: Beat irgendwie macht der Lustig^^ TExt, dyna cool, Hook ist mal voll geil ^^ tw, Stimme einfach geil^^ text auch Part zusammen auch geil^^
Strassenblues: Hab ich ja schon mal bewertet, Beat hook und Parts cool
Die Apocalypse: Beat düster, aber "ich bin von Satan entsand" TExte gefallen mir nicht so, meine Mutter ist Dekanin die Hook im Beat gefällt mir nicht, diese violine da oder was das ist, aber diese Hammerschläge im Beat gefallen mir wieder (mein Vater ist Meister Schmied ) Beat nach der vorletzten Hook ober geil, bis zur Hook am schluss mit der violine, danach wieder geil
Vergesslichkeit: Beat cool, aber die Stimme + Part + Hook gefiel mir noch nie
Touch the sky: Intro geil^^ Soul klingt aber bissel zu bekifft, Text naja gefällt mir nicht, Hook, naja... kp weiß nicht, die Stimme von der Frau gefällt mir nich so kp, dyna ok, schon mal besser als soul zum ende hin auch funny ^^
Interlude: cool gechillt, errinnert mich an son Stspannungs lied
Wo bist du?: hmmm weiß nicht, gefällt mir generel nicht ganz so, spricht mich halt überhaupt nicht an, sry ^^
Das Ende vom Kreislauf: Beat intro errinnert mich aber irgendwie am anfang an irendso kleine Pc spiele wie Sim city oder so, nach dem intro aber geiler Beat, Part cool, Hook, Frauenstimme, naja ok geht, du auch ok Zar.... was ist los?? versteh kein wort aber klingt nicht schlecht, beat danach auch wieder geil Frauenstimme am schluss... dieses langehaltene stück schlaucht -.- Outro wieder cool, ist das zufällig vom Film der so n komischen Namen hat, wo alle sone Droge nehmen müssen damit sie nix mehr fühlen, und somit auch kein Krieg etc ausbricht?
Rachekomplex: intro.. das muss von dem Film sein^^ Beat ok, erste Part hälfte geht, zweite wieder cool, hook cool, zweiter Part auch cool, dritter Part geil.. muhahahaha brutaaaaal geil, outro vom Beat geil
Der blutige Pfad Gottes: hab ich schon mal bewertet; Intro ist geil, Parts und hook geil, ende ist Geil
Dankesrede: auch cool
Insgesamt, also ok hat mich jetzt nicht so geflasht als ich es erwartet hab, aber ist auf keinen Fall schlecht, manchmal sind mir paar zweckreime aufgefallen und paar Vergleiche waren mir zu naheliegend, aber im Endeffekt, cooles Teil!
Intro: ZUUUUU GEIILLL , es is echt einfach es aller geilste am ganzen album ... liegt aber auch am beat ^^ ....der flashed mich mehr alls alles andre Rapp is cool, wie die stimme reinkommt is auch dicke gemacht. Ansagen sind auch sehr locker... aber warum zum teufel hast du meine stimme so verzerrt
Feuersturm: Beat: Teilweise cool teilweise hat der einfach ne miese quali...also die meloinstrumente ham meiner meinung nach net so ne dolle quali, also der synthi halt ... sonst is der richtig tight, bis auf des cristal geräusch des hat da doch garnix zu suchn Text: Wie immer nicer text, gerappt isses auch geil, leider hab ichs gefühl, dass wenn du agresiever rappst, also lauter besser gesagt, dann klingts so als geht dir bald die luft aus ^^ ....is jetzt vll auch en bisle übertrieben geschriebn aber en bisle den andeut wollt ich halt gebn ...
Best Friends: beat: naja, net so mein geschmack.... aber jedem seins...in der hook beist sich meiner meinung nach deine stimmlage und der beat... Text: joa text geht auf jeden sehr gut ab.... des aber eh deine stärke find ich! ... aber ich mag iwie deine stimme bei deepen tracks net so sehr sorry hmm aber teilweise ..zumindest beim ersten teil der 2ten hook merk ich grad klingts eig wieder geil, du rapppst sowas nur teilweise iwie zu agresiv Oo und des net so mein fall
Gegen den strom: Beat: is mir RELATIV gut gelungen, net mein bestes stück, aber ich weis du findst ihn cool, und stimmung bringt er auch, da muss ich dir zustimme aber die clap geht EINFACH NET KLAR !!! ich weis net warum du mich die nimma ändern hast lassen :( Text: text wieder sehr geil, sind paar echt flashende lines drinne, kommst extrem gut auf den beat, und auch paar geile flowwechsler drinne, respeckt!!
Dynamisches Sellenleben: Beat, ne geht für mich garnet klar, also gefällt mir garnet, aber sonst vom machn geht der gut ab... text: jap is eig auch gut, feature partner mag ich net so.... weis net warum insgesammt is der track net mein ding
Nein Nein Nein: Beat mag ich net so, wobei der VERDAMMT profesionell klingt, aber is halt net so mein style. Text und thema is eigendlich cool, wobei ich hier dyna vom flow besser find wie dave...kommt einfach geiler aufn beat...
Niemand stirbt als jungfrau: Beat: ALTER BESORG DIR EN NEUES PIANO, da geht mir fast eienr ab wenn ich des hör -.- ..... hab dir doch hypersonic ausgeliehen...probier doch da mal die pianos ....hmm ...hihatt klingt auch noch recht schlecht von der abmische....in der hook sind iwie paar schräge töne drinne Oo...ach übrigends noch was nur so als tipp... wurde mir auch gesagt .... niemand würde en piano SO spielen...also wollt ich nur mal gesagt ham... kein pianist würde des so spielen wie in der hook...ansosnten grundgedanke cool, aber bei dir mangelds an der quali ... und ich weis was das schiefe is ... der chooor.... des ma mies unddu hast noch son zupfn oda so drinne ^^naja nu genug ^^ Text: text wieder ...wie immer coool...aber kann des sein dass du wärendm rappen echt alles an luft rauslässt und fast schon schreist...manchmal(!!!)?
Blitzschlag: Beat is oberhammer !!! da muss ich wirklich mein VOLLEN RESPECKT aussprechn... der beat is einfach übergeil für mein geschmack...hätt noch en bisle abmischn können die drums ...aber geht auch so richtig geil klar... text: MEGA DICKE !!! .... heuschreckenline... und so mega fette vergleiche drinne respeckt...einer meiner absoluten favoriten vom album!
Endlos: Beat is eig cool, bisle wirr vll aber geht recht gut ab... text: auch cool ...aber das dööp dööp dadöööpdööp...des is ja ma schrecklich Oo ... griegt man ja ohrenkrebs aber warum wichsen beatproducer mehr als andre leut ...Oo oder sollte das mixen heisen ? ^^ habs mir mehrmals angehört und des hört sich an wie wichsen jedenfalls krank der track^^
Straßenblues: Beat is auf jedenfall en cooles sample aber auch net ganz soo mein style text: also text is eig ganz cool und gechillt man hört hier teilweise leider die cuttes sehr stark raus.... hook mag ich net, is soo...trocken...
Apocalypse: Beat is sehr tight!! aber am anfang.... kein deppp hämmert so OO oder bin ich doof naja egal des nur so aus scheis hehe, also jeden falls is der chor verdammt geill.... aber... in der hoook...neee die violinen gehn für mein geschmack garnet klar.... naja klingt in meinen ohrn schief..hab aber glaub manchma schiefe ohrn ^... aber der chor geht mega geil ab !!! respeckt Text geht sehr gut ins ohr, bis auf hook...die unterlegte stimme ( die tiefe) is ganz komisch iwie ... aber der chor flashed mich grad voll ^^ ...der bass synthi passt da auch perfeckt rein !!!
skit geb ich mir net ... hab ich noch bei keinem album find ich einfach unnötig
Vergesslichkeit: Beat is sehr geil, zwar net mein geschack aber dicke gemacht, respeckt !!! Text is ansich auch sehr cool, wieder schön viele vergleiche, hook geht cool ab!!
Touch the sky: Beat.. sher gechillt, klingt zudem ziehmlich profesionell... is auf jeden fall geil! ...feature auch sehr gut gewählt, addlipps passen, aber scheis drogen abgesehn davon sehr cooles teil
hmm was en interlude soll weis ich auch net aber ok^^ ... errinert mich iwie an die entspannungsmusik die meine mum immer reinmachtwenn se leute massiert ... (sie is Maseurin und zwar fürn Rücken (!!!) net dass da falsche gedanken aufkommen)
Wo bist du: Beat is VERDAMMT GEIL, aber! ... snare is bääää ... und ich mag den track einfach net auf dem beat -.- kenn ja schon den text... war auf meinem beat um einiges geiler trotz dass da noch ne uraltaufname drauf hattest naja sosnt text is sehr cool, aber rapp doch mal solche texte net so agresive -.-.... hört sich sicher geil an wenn de net immer so schreist -.-
Das ende vom kreislauf: Beat wieder sehr geil gemacht scraches kommen sehr cool, dir fehlt leider wieder teilweise die quali bei den drums wenn ich mich irr bitte sagn denn vll: aber weis net ... feature is eigendlich auch sehr cool jedoch is ihre stimme bisle zu laut find ich ... das rusische feature find ich net ganz so doll, weil der iwie net so drauf flowed... also wenn ich mich an azad ft. dem pole da erriner der hatte flow aber des is iwie so hängend halt ^^ ...
Rachekomplex: Beat sehr krank^^aber richtig geil....filmausschnitt sehr geil weitergeführt von ende vom kreislauf... text is geil, hook flashed mich ÜBELST !!! ... wärst du noch bei "...fick dein Leben" noch mit de stimme hoch und noch agresiever geworden bist, alter des wäre über hammer.... aber hook is über geil!! LIed is auch einer meiner Favorieten!!!
Blutiger Pfad: Symple is geil, aber des klavier geht mal wieder garnet klar is des etwa des FL standart klavier Oo ... der bass is auch iwo komisch....?! ...es wird bei dir echt zeit dass du mal die neuen plugins benutz ...hook im gegnsatz is cool, wobei da der bass komisch is .... insgesammt is des teil cool aber naja ..der klavierklang macht vieles kaput und der bass auch... text, is echt cool, sprichst viel wahres aus!!!
Dankesrede, beat gefällt mir selbst auch sehr gut, aber die snare hättest mich auch hier noch ändern lassen sollen :( aber ok sonst von der melodie find ich des geil...wobei ich auch wieder paar einzelheiten ändern würd ^^ ...dann text is sehr geil nette idee so danke zu sagen!!! auser die lache am ende is doof
Was mir nicht gefallen hat: Manchmal hört man cuttes richtig extrem raus, des mag ich beispielsweise GARNET...mags net wenn gecutet wird aber naja.
Was geil war: Teilweise sehr geile und profisionelle beats( da schlies ich meiner mal von aus!), richtig geile lines und viele fette vergleiche. Recht gute abwechslung.
Was kannste besser machn: Naja beats, hohl dir unbedingt en andres klavier alter oder benutz wenigstens des von hypersonic.... benutz ma auch die synthis die du von mirbekommen hast unter andrem pro 53 und CS 80V sind fette sachen bei (ich weis konntest noch net benutzn weils zeug zu spät ankamm...sorry is meine schuld gewesen dann versuch die cuttes net so merlich raushaun zu lasn es sei denn es is absicht... und besorg dir andre drums oder nurzt auch die wo ich dir gegbn hab und misch die bisle ab
So insgesammt find ich des ganze album so halber halber, des hängt aber auch stark davon ab dass mir viele beat net so zusprechen vom style her...ansosnten für dein erstes teil MEGAFETT und en dickes Respeckt und lob an dich!!!
Zitat von G*A*U*SAlle 2 std. den Thread pushen aber mich im Bozz Board dumm vonner Seite anlabern, weil ich mein Album reinstell.....das sind die Richtigen!
Junge komm klar! das war IRONISCH gemeint, weil ich mich selbst im Bozz Board angemeldet habe um promo zu machen! Und da sagt einer ich wär zur zeit nich locker genug!
Sooo ich habe mir mal dein ganzes album in ruhe angehört....frage : sind das alles exclusive beats oder auch freebeats ??!! ich finde das aAlbum eine gute leistung also ist cool geworden, nur ich würds mir ehrlich gesagt nicht im dauerloop laufen lassen, du cuttest sehr viel das ist nicht mein ding weil man es sehr oft raushört, Beats gehen klar. Mach weiter so.
Das ist korrekt, deine eigenen beats gefallen mir richtig gut muss ich sagen auch wenns nich zum thema passt aber vllt haste ja mal bok auf ne kleine zusammenarbeit ^^