die shoutouts im intro sind schonmascheiße Derek (03:53 PM) : oh 2 verünftige shouts Derek (03:55 PM) : die intro rap parts sind nicht über aba auch nicht killa Derek (03:56 PM) : so track2 feuersturm izz echt schlecht Derek (03:56 PM) : find ich zumindest Derek (03:57 PM) : beat izz nicht gut es hört sich an als wenn er sich nicht wohl fühlt aufm beat Derek (03:57 PM) : oh der3te track geht ganz gut los Derek (03:58 PM) : hört man Derek (03:59 PM) : leichtesnuscheln hatter Derek (03:59 PM) : aba klare reime find ich ganz gut Derek (03:59 PM) : so nächster track Derek (04:00 PM) : boah gegen den strom ist schlecht abgemischt Derek (04:00 PM) : da izz in der hook irgendein effekt der da nicht reinpasst Derek (04:00 PM) : kennst du shiml? Derek (04:00 PM) : seine stimme hat ähnlichkeit nit ihm Bak (04:01 PM) : shiml is immer voll hastig Derek (04:01 PM) : soul supreme der izz ja auch nicht so geil Derek (04:02 PM) : das izz sein style das machtshimle so einzigartig Derek (04:02 PM) : alter soul supreme geht gar nicht^^ Derek (04:02 PM) : die stimme izz so tot Derek (04:08 PM) : sind die beatz eigentlich alle so simple? Derek (04:10 PM) : straßenblues izz chillig^^ Derek (04:11 PM) : abgesehen von der hook bisher der beste track auf dem album Derek (04:14 PM) : soul supreme ist offensichtlich ein kumpel von ihm wa? Bak (04:14 PM) : jap Derek (04:14 PM) : mh.... Derek (04:14 PM) : der izz leider gottes echt weak Derek (04:15 PM) : was fürn kack interlude Derek (04:19 PM) : boah diese sarina geht gar nicht richtig schlecht stimme hab voll auf die fraun stimme gefreut weils das einzige weibliche feat da izz und dann son reinfall Derek (04:19 PM) : der beat von dem track ende des kreislaufs izz kewl Derek (04:19 PM) : aba die cuts wurden von jemandem gemacht der keine ahnung hatte Derek (04:20 PM) : oh rachekomplex hat endlich mal was Derek (04:20 PM) : sehr energiegeladen Derek (04:22 PM) : ab und zu billige reime aba sonst ganz gut endlich mal was aus sich rauskommt da izzer stimmlich auch besser als du Derek (04:24 PM) : "der blutige pfad gottes" nicht übel inhaltlich auch ganz gut das piano hätte meiner meinung nach ein klares sein müssen und nicht so dumpf gute reime leichte flow fehler sonst echt bombe Derek (04:24 PM) : bester track mit abstand
Derek (04:34 PM) : zu den Tracks: gute grundideen meist aba bescheiden umgesetzt herausstechend sind straßenblues, rachekomplex, und der blutige pfad gottes
zu den feats: dave sicherer rapper guter flow passt gut rein, soul supreme leider echt schlecht flow technisch und stimmlich mussda noch viel passieren! sarina katastrophe leider gottes und zar naja was soll ich sagen ich hab kein wort verstanden ^^
zuDynamic: stimmlich of zu dünn keine energie in den ryhmes, das rumgepunche sollte er sich abgewöhnen izz ne trainingssache gepunche hört man immer es sei denn du gehst da 100 mal rüber dann nochn bissel abmischen und dann passt das auch so macht dieter bohlen dasz.B. reimtechnisch ab und zu ganz weit vorne überwiegend aber mehr im mittelfeld da geht noch mehr, und flowtechnisch muss auch noch ein bissel was getan werden aba sonst schon nciht übel er soll sich seinen ganz normalen flow erstmal perfektionieren und dann kann er irgendwann zum doubltime übergehen Derek (04:35 PM) : für die ersten sachen nicht übel auf ner skala von 1-10 izz das gesamte ne gute 5
Finde es auch sehr hart, ist halt seine Meinung, aber dünne Stimme? Die meisten meinen, er schreit schon zu viel! Die Beatz find ich eig auch dick, aber naja, muss ja nich jeder mögen…
Jein. Man kann auch dann, wenn man selber weak ist, eine gute Auffassungsgabe haben und sowas erkennen, er gibt ja nur Kritik ab, warum er es hören bzw nicht hören würde, da geht das durchaus, auch wenn ich es einfach mal bisl arrogant finde, jeden Track mit paar Worten als Scheiße abzuwerten und Schluss
naja Beats ist ja immer eine Frage des geschmacks... teilweise sind die wirklich simpel (Blitzschlag), aber trotzdem durchaus gut! Es gibt auch genug komplexere beats auf dem album, aber die hat er ja anscheinen nicht beachtet.
Naja scheiß drauf, ich kann auch hartes Feed ertragen!