Ich bin so aggro wie ein rapper ohne Kugelschreiber, bauern wie du haben kein hirn, also pflüg mal weiter, du fragst mich nach nem Streichholz oder Feuerzeug, ich sag dir, hier is es und zeig dir wie ich feuer erzeug, ich bin deluxe, wie high defintion, du nur 15" Monitor, du heulst vor mir bitch und sabbelst mir n floh ins ohr, sag mal haste deine linsen vergessen du brillenschlange, oder warum stehst du noch hier und chillst hier so lange?
Weil ich deinen Anruf beantworte/ - per Anrufbeantworter/ bekommst du wegen meiner geilen Stimme 'nen Samenerguss/ Ich bin immer mit deiner Alten verbunden & red nich von Kabelanschluss/ Ich muss lachen, weil du im Battle gegen mich die Wörter suchst/ Du bist kein Mörder, du/ bist nur ein Analphabet ohne Wörterbuch/ Ich bin Rap-Gott/ und verpass dir einen Headshot/ und rede nicht von Counterstrike auf meinem Laptop/
Punk du suchst das Licht wie Wurzeln in Blumenerde, ich lass dich durstig sein, dich wimmern und sterben, zerbrech und zerstückel dich wie zimt in der winterzeit, ich fick so oft ohne gummi, dass es bald kinder schneit, dein hab und gut passt komplett in ne schiefermappe, du hast soviel angst vor mir, das deine kiefer klappern, zieh dir dein gebiss und der faden hängt an türklinke, ich reime nur so dahin, is mir egal ob es verrückt klingt !!!!
Fresse, oder ich trampel über dich wie über Zebrastreifen und danach bist du platt und erinnerst an ein Lesezeichen Ich schlag dein face in die Farben von schaltenden Ampeln denn du bist nur ein nerviges Anhängsel wie ein Button Pass auf ma auf, denn ich benutz deine Hoe wie'n Gerät mach von ihr Fotos und zieh die dann durchs Kopiergerät Bin so krank, mach aus dir Handtaschen oder Pfandflaschen denn solche Trottel wie dich gibts wie Körner im Sandkasten
Ey, ich machn guten Eindruck wien Meteor und entfalte mich öfter alsn Eselsohr wenn ich mal wen umbringe, bin ich gleich stolz und zieh leblose Köpfe über die Reibe wien Streichholz Was Funghi? Mach die Hose auf, und du weißt was Pilz is ich hingegen für ein malerisches Leben wien Filzstift wenn du mir was erzählst, hört sichs wien Fairytale an deswegen hau ich dich INET-Gee übers NETZ wien Tennisschläger
ich diss vögel in der innenstadt und sag "du taube" du hast doch was am kopp wie ne duschhaube idiot!! aber mir is heut wirklich jeder egal ich bin down - bitte bau mich auf wien ikea regal verpiss dich oder ich leg dirn katheter "fischkopp!!" oder ich tunk dich in spülwasser wien vielda wischmop aufm acker verhällst du dich anscheinend immer wie ´n ochse ich fang dich cowboylike mit hanfseilschlinge
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage alle deine parts sind scheiße / Die reime sind keine Reime du reimst Reim auf Nagelfeile/ ich berichte ungern das die letzte nacht mit deinr Freundinn traumvoll war / Ich hat mein Finger öfters in ihrer Pussy als Informatiker am Mausscrollrad/ mein Schwanz behandelte sie sanft mit den lippen wie la-bell-o / naja ich bin eigt. zufrieden mit ihr solange sie mein Gras schnell holt / zusammen bin ich eigt. auch nur zum schein mit ihr / keine angst du bekommst sie wieder, abegenutzt wie schleifpapier /
Ich bin so gefährlich für dich allergiker wie´n bienenstock, du homo merkst nun wie ich deine fresse mit riemen stopf, dein iq is so schmal gehalten und flach wie´n bildschirm, ich bin ein großer künstler und werd dich in ein bild schirm´ du junk bist so high und siehst alle farben des regenbogens, du siehst schwänze als lutscher, ich nenn dich flegel homo, denkst fährst wasserbahn, doch mein schwanz gibt spritztour, ich bin fertig mit dir motherfucker und jetzt verpiss dich nur.
Ich massakrier dich und weil ich diesen Horror film' vertick ich dann den Streifen an Kinos als Horrorfilm Ich bin echt Pimp, Bitches chillen auf meinem "Mauspad" Ich komm zu deiner Tochter und fuck! sie nennt mich auch Dad Ich sag dir was, gib acht drauf oder ich mal auf dich ne 8 drauf Du siehst schwach aus und zerfließt wie ein erwärmtes Wachshaus Was laberst du Punk da nur, ich trag ne goldene Armbanduhr Ich find Terror geil und bring mehr Anschläge als ne Tastatur
Ich bin fly wenn ich im schwimmbad vom 3er ins wasser fall, du wirst nur angespritzt als stündest du vor´nem wasserfall, ich strahle soviel wärme und licht aus wie´ne taschenlampe, du brauchts wieder mal´n loch und gehst jetzt katzen fangen, ich jage dich rasant wie ´ne säge äster, nenn mich holzfäller, schreist und heulst so laut dabei als wärste ´n feuermelder, meiner is so beweglich, griffig und lang wie´n gartenschlauch, hab´eigenen buttler, wehalb ich nicht mehr selbst parken brauch.
du stehst auf schlam ktechen über mehrere runden alter/1 du gehst sogar in käfige rein so wien hundehalter/2 doch du bist traurig weil deine bitch dich nie poppt//3 denn sie is bei mehr studenten als ein notziblock/4 du machst halt schluss .doch dieser part is ehre//5 und nach diesem battle heulst du wie alarmsierenen/6 und deine frau sagt sogar ich bin gut//7 liegt öfter auf mir , als platten aufm tischfuß/
dein style ist so gothic wie ne schwarze druckerpatrone/ du hast garnix, deswegen nenne ich dich schluckermatrone// rein technich gesehn bist du wie frauenhype/ total uninteressant als wärst du ne geisel bei counter strike// was machst du im battlecenter?/ es rappen selbst rentner besser/ meine battles sind vernichtend wie der anschlag aufs world trade center// deshalb hältst du dich lieber im rückraum, sowie ein hintergrundbild/ dein hintern ist stes frei gegeben, man nenn ihn auch freiwild//
du suchst deine wörter für reime über ne suchmaschine, du deknst andere seien besser, dann verfluch mal diese, dir fehlen zündende ideen wie deim auto der motorkopf, du bist n spast und hast kein plan, du bist hohl on top, dein konzert is ne bagatelle, findet statt aufner hebebühne, mit nem joint inner hand sieht man dich wie du benebelst grübelst, deine billiger flow kommt nicht mal an mit dolby surround, du fängst an zu weinen wie mädchen wenn ich dir doll ein hau.
hatter flaschen ? was? er ? flaschen ? nee ich meine wasserflaschen meine wasserflaschen ? ich lass mich durch wasser flashen ich hab en reh parat ! uhr ? 01:54 mein hirn muss in reparatur glaub ich oder eher in geneur wo liegt in geneur "ne du depp " ingeneur ah ok ! rechts füsser und links händer ja fast duz armleuchter ich meine linkshänder
toblerone feuerzeuggas aschenbecherbeleuchtung in flagranti
toblerone feuerzeuggas aschenbecherbeleuchtung in flagranti
dein styl ist verschachtelt und portioniert wie toblerone, da deine bitchnix zu bieten hat, siehste se nie oben ohne, bist ärmlich und schnüffelst zum high werden feuerzeuggas nimm mal alles nicht so ernst,beruhig dich und hab spaß, nur pech, du kommst nach haus und erwischt se in flagranti, mich interessierts nicht die bohne wenn schwimmend am strand liegt