Vulkanausbruch Eric Cartman Geldregen Winterwetter
Bitches die mich geil finden rufen mich an . welche ich dann raus such/ Sie "kommen" immer und werden heißer begossen als beim Vulkanausbruch/ un du bist langsam angepisst wie die mutter von eric cartman/ du solltest dringend deine skills aufladen, wie handykarten/ denn ich bin ausgezeichnet so wie eric cartman/ Du bleibst ein immerwhacker/schlimmvercrackter/ kinderrapper/ alles gute kommt von oben- hier mein ice- nenns winterwetter/ oder ist es etwa geldregen...daran denk ich nich wie an weltsegen/
battlecenter gelben egel gottes rechte hand kaffe(-)klatsch
Ich hab mehr Lines, als es Beiträge im Battlecenter gibt Und weil ich in dein Bein säge und weggeh, enter ich das Game, bei dir läufts schief*/ Du bist wie gelbe Egel da du neidisch aus der Haut fährst, während ich mich selber pflege Wenn ich mir einen runterhol', dann mit Gottes rechter Hand Und hab deine Bitch enthauptet, weil ich "La Notte" besser fand Und ich bekomme mehr Service**, als beim Kaffeeklatsch Denn ich hab dich wachgemacht per Uppercut, nenn es Kaffee-Klatsch
* Bezug auf Bein sägen ** Kaffeeservice=Teller, Tasse etc.
battlecenter gelben egel gottes rechte hand kaffe(-)klatsch
da tanzt der papst im kettenhemd -ahhh/ denn bl doppel o ruled das battlecent -tahh/ weil uns in wahrheit welten trennen/ und ich mehr bitches abschleppt als die gelben engel/ nach dem part ruf ich deine tochter besser an/ weil sie himmlisch runterholt - wie gottes rechte hand/ sie wird unsittlich angefasst/ diese nutte, schluckt auf dem strich und nicht beim kaffe-klatsch/
mozartkugel granatenwerfer mercedes benz brauerei pferd
mozartkugel granatenwerfer mercedes benz brauerei pferd
Weil musikalisch alles rund läuft, nennt man mich Mozartkugel Und da du wie ein Hund läufst, wirst du nur Ärsche nach Kot absuchen Ein Stückchen Klopapier is das, was du Verträge nennst In meinem Deal is die Zusatzprämie aber ein Mercedes Benz Deine Crew wird wie Soldaten sterben, denn ich komme mit Granatenwerfer Und bepisse eure Leichen, weil ich zusehends makaber werde Und was man aus der Sauerei lernt, is, nie wie ein Brauereipferd besoffen durch die Straße zu riden, bis man ne Mauer klein fährt
ey du bist am baun wie lego, du solltest back zum kindi/ guck ich schnäuz dir in die fresse, nenn das tempolimit/ Jeztt sag mal gute nacht, du bist nur ne Struhnmotte/ Liegst deiner Freundin um den hals, wie ihre Kuhglocke/ Deine Mutter ist wie Säufer, nur die Schlucken ihr Bier/ Hey das hier is reines canon, bring mir Druckerpapier/ Ich werde dich grillen, genieße dazu den Balkonausblick/ Genug mit heiße luft gelabbert, hier ist der Ballonaustieg/
Du bist ziemlich alt, ich werd dich Dino morsch hauen Und bist nur mein Vorprogramm wie ne Kinovorschau Wenn ich euch Vögel geißel, nennt man's Tierquälerei Denn ich prügel Scheiße aus euch und massakrier jeden Toy Und jeden Abend gibts in die Fresse, wie beim Gutenachtkuss Und kriegst nen Balken ins Gemächt wie beim Jugendschutz
Hab nur 6 gemach, weil die letzten beiden Endreime sich auch fast reimen
Zitat von twmaster Systemsteuerung Durchfall Abnutzung Rostschutzmittel
Für meinen Benz ist das Emblem teuer und ich übernehm den Staat und nenns Systemsteuerung Ich komm immer flott daher wie fette Bräute auf Durchfall, ich schick deine story zu lenzen und nenn's "total durch"-Fall. du stehst nur noch starr wie bei Gelenk-Abnutzung, ich kick dich und tret dir dein Gelenk ab - nur zum Spaß. Ich bin cool - ich brauch keinFrostschutzmittel, und du Penner kriegst wie Oliver den Pfostentitel.
Ich vertick Deine Bitch ? Mit ihrem Hasenzahn ! Kinder poppen die Hexe/ wie deine mama mit ihrm Schwabelarsch, sind das lockere Geschäfte/ Du hängst da du Spaßt/ Zug hast verpasst/ mit dem Benz fahr ich ab/ Ausm Kinderzimmer sieht dein Dawg mei Stinkefinger, hinter Metalliclack/ Wie ein Schulabrecher, werde ich dich auf die Mathe schmeißen/ un deine freundin hat crepes wie ein Waffeleisen/ wie ein bäckerlieferant solltest du mit deinem geruchsmotorad / endlich zum moon fahrn/
Du weisst, dass ich dich ohne zu denken verbrenne, das einzige rohr in deiner Hose ist ne Handyantenne. du sitzt des abend gerne mit light-drogen vorm heizofen, und hörst wie dich meine brecher durch das fensterherbeirufen. bei mir läuft es wie geschmiert als wär ich Öl-lieferant. ich hab dich mit dem text wie einen Phönix verbrannt, hab nen füller voll benzin und ich schreibe mit feuer, du bringst nur 16 Prozent trotz der steigenden Steuer.
Du ähnelst T.o.n.i, nich Kollegah, ne der von der Assimilation/ Und du Spaßti hast Million/ Flaschen wie eine Graniniration/ Weil meine Lines besser sind/ muss ich in dein Becken spring´/ Du bleibst Underground, bleibst auf ewig ein Kellerkind/ Du Vogel, bekommst meine Gurke, nenn das Gemüsefüllung/ "First dick in your Life" ,.....das ist deine Debutvorstellung/ Du taumelst. Schwarz vor Augen. Das isn Schwebebalken/ Und jetzt schlag ich zu.... scheiß auf das Lesezeichen/ .-..