Mein Shit geht überall rum wie ein Wanderpokal dein ganzes Geld verpulverst du damit bei Jamba zu zahlen Du chillst die ganze Zeit bei deiner Studierendenverwaltung Ich hau Hammertrack raus und nenns musizierende Entfaltung komm auf die Party und du siehst mich im Muskelshirt Ich rülps dir ins Gesicht, du sagst dass dich der Luftzug stört DynaMIC, oberkrass aka der Sonnenbrillenträger Komm in deine Gruftibude nenn mich den Katakomben-Chiller-Jäger
Wenn ich ankomm, versteckt sich deine Bitch so wie Osterhaseneier und wenn ich sie dann find, sag ich: "Du sollst bloß mal blasen, Kleine" Ich find meine Hosen chicer, als die von deinem Drogenticker denn ich trag welche, bei denen man nich meine Hoden sieht, Mann! Ich bring neuen Wind in die Cypher, wie ein Umluftsystem und auch, wenn ich nicht der Beste bin, fühl ich mich rundum okay Ihr wisst, meine Raps burnen wie beim Durchbruch durch die Erdatmosphäre wenn du untergrund bist, spürst du eine andere Art von Erdatmosphäre
Sackgesicht Assoziation Anomalität des Wassers Schulterpolster
Ich komm in dein haus und sitz bequem wie Schulterpolster bist nur ein halbes hemd,deswegen werd ich deien schulter polstern bist jetzt ein wenig breiter,bleibst aber leider ein Sackgesicht jetzt ist dein Tag gefickt,denn mit 4 lines hab ich dich in Sag geschickt deine wörter sind mir einfach fremd so wie Anomalität des Wassers wärst gern wie Bush aber bist nur ein Bahnhof ali irter basstard zu dir fallen mir viele schöne sachen ein wie bei Assoziation ich roll durch dein viertel wie ein auto in ner kinder zon
Mein Freund, du hast eigentlich nix zu sagen wien Schulsprecher deswegen mach ich dich in 5 Minuten fertig wien Nudelbecher dein Straßenleben geht dir gegen den Strich, ich nenns Autobahnkreuz ich bin so cool und todesmutig, dass ich zu Fuß ne Autobahn kreuz Ich schreib sick Stuff mit der Feder auf, man denkt ich hätte Vogelgrippe Verkehrte Welt: Du bist Rapking und der Wolf hängt an Moglis Titte Ich werde deine Lebenszeit begrenzen wie den Freiraum beim Tiergehege Du bist Alki und baust dir aus Kronkorken ein Biergelege
Nenn mich Max Pain ich bums dich in der Zeitlupenfunktion Ich begab mich schon während meiner Eistufung zum Thron Ich hab den vollen Durchblick wie ein Optikermeister Guck wie der Kopfnicker einpackt wenn der Headbanger kommt Brutale Propaganda ist meine Verkaufsstrategie Statt deine Frau abzuziehen solltest du in die Soundgastromie Zu mir, doch du pisst dich ein und musst jetzt Taschentücher holen Weil meine Rhymes durchbohrend sind wie ein Bücherwurm
Rettungsschwimmer Wasserbecken Krawatten Weg nach oben
Guck Bitch,ich zieh Täglich dicke dinger an Land,wie Rettungsschwimmer man nennt mich auch "Busynis Rapper" guck wie meine Ketteschimmert oder bekannt als "Klasse Rapper" denn meine Lines sind gefüllt wie`n Wasserbecken Kannst dein rap in die Tasche stecken,gegen mich ist er einfach hohl wie`n Flaschendeckel Du solltest wissen das es dir,jetzt an den Kragen geht so wie bei Fliege oder Krawatten denn dass ist hier die Strasse,diese Strasse wo wir uns mit Liedern zum Star machen Ich weiss du würdest auch gern ein Star sein,doch leider klebst du am Boden Wie bei ner Rolltreppe brauch ich nix tun,auser warten auf den Weg nach oben
Du bist Fake, schmückst dich mit falschen Federn wien Schauspieler wenn ich mit dir fertig bin, findest du dich morgens als frau wieder besitzt kein echtes geld, hast mehr mit Blüten zu tun, als Blumenhändler bin ne harley, dun dreirad, fühl dich toll mit deinem coolen lenker bist analphabet, lernst mit ABC-nuddeln lesen, scheiss auf die Suppenmarke geb mit ne atombombe, dann bin ich ABC-Lude, wenn ich meine nutten parke Du bist doch höchsten der stecher, wie die polen zur Spargelsaison ich sag dir wie scheisse du bist, nenn es dumm, oder strassenjagong
ich war letztens auf ner party im clownkostüm alle ham gelacht ich musste mich zu haus umziehen kamm im SM outfit bekleidet nur mit lederarmband wie spielten splatter blinde kuh wobei jeder en arm fand abgetrennt versteht sich da war ne bitch -die kleine hatte brustwarzen groß wie ne frisbeescheibe sah aus wien nilpferd doch sie war auch nicht schwerer en typ nahm sie rann wie beim melden in der klasse en aushilfslehrer
betrete ich den club bricht eine panikattacke aus und deine lady zieht die Prada-jacke aus Mit einem Blick knackt deine Halswirbelfraktur Nenn mich Nekrofil wenn ich mit deinem Hals wirbel im Flur Pack den Schwanz ein, ich klär das dermatologisch Ziehe dir die Haut ab, denn jetzt handelt der Beserker logisch Man erkennt dich, dass du bei jedem Mann am Arsch bist Ich schick dich über die deutschen Kanäle nenn mich hanseatisch
Pokalzimmer Fotogallerie Madenmahl Außerhalb dieser Erde
Pokalzimmer Fotogallerie Madenmahl Außerhalb dieser Erde
ich hab ein großartiges/ pokalzimmer/ warum? ich bin fabelhaft wie wolpertinger/ und mach dich per pumpgun zum madenmahl/ denn rate mal/ ich bin wie london: ich habe ein arsenal/ und ne homo-allergie/ mein protonstrahler schießt/ - auf deine ma da ihre titten hängen - als wär sie eine fotogallerie/ so landet sie - außerhab dieser erde/ und kann daher - mit raumfahrerteams verkehren/
Weil du nicht den Beef fühlst Spast stopf ich dich zerstückelt in mein Tiefkühlfach Es gibt Morgen Nebel, ich bin dope, bei mir ist sogar morgen Nebel Ein Punch von mir nimmt dir die Sicht wie Morgennebel Du vertippst dich, weil du's zu hastig machst - die Taktik machts doch du raffst es nich, deswegen kommst du in den Plastiksack Du pädophiler Sack stehst auf Kinder, weil du dich in den Hort vertiefst Ich find Mord so deep und genau deswegen verendest du im Moorgebiet
Ich kehre zur Einsicht, sitze am Schreibtisch Heute weiß ich, dass das alles ein Scheiß ist Früher konnt ichs nicht abwarten Sackhaare zu kriegen Und jetzt erfahre ich die Abmahnung der Liebe Meine trockende Kehle ist kein Resultat von Salzstangen Ich höre mich beim Reden schon so alt an Risse zieren meine Haut doch ich spür die Schmerzen nicht Verschwommen wirkt nun das letzte Funkeln des Kerzenlichts
Mistery is King der dir sofort Zahnlücken gibt und auf den Rücken pisst Zack die Faust aufs Auge sodass es anschwillt wie nach'm Mückenstich Mistery Pimp-Gott, der im Ferrari paar Runden in deinem Vorort dreht Fuck ich hab zuviel Kohle wie Minen, mir platzt schon das Portmonaie Ich will das du Bastard, platz machst, bitch, hast schon 'n Arschkrampf Ich werd aus dir Rasta-Spasten ne Glatze oder Wasserflasche machen Willst du laut sprechen werd ich dir Genick und Knochen auch brechen Du am Mic, es is wie als würd ne Frau rappn, es boomt kein Lautsprecher