ja ich weiss, rieche wie ein lebender aschenbecher, und führe ein da-sein nebenher als waffenhändler frauen lutschen sich zu meiner nuss als wärs m&m obwohl du keine texbücher kaufst is dein rap second hand ich bin motv, nein falsch nicht der fernsehsender* ich bin wie roadrunner und zeig dir gerne den endgang* und zieh dir wie coke den sprit ab, bin kleptomane hab mehr körnchen als kelloks und bringe crack zu tage
*ja ziemlich dreckig aber egal...hatte kein bock länger zu überlegen
du bist gläubig wie prediger und sprichst abends ´n gebet, solltest du denn es wird grausam wenn ich in stücke zerleg, du spießer stehst ordnung sauberkeit wie ein buchhalter, du hast verloren in jeglicher hinsicht, du bist zu unachtsam, du bist noch kind und hätteste zu gerne ´n führerschein, komm zu mir ich brings dir bei, lass mich dein führer sein.
Ich nenn dich transsexuellen Japaner, denn du bumst Bill so hart Ich nehm's auf, zieh's aufn PC, doch es passt nicht ins Bildformat Du wirst von Mistery gekillt, denn für dich gibts keine Sonderregeln Ich wohn echt in ner Bombengegend in der sogar die Sonne regnet Es schimmert golden der Hammergriff mit Hammergrip - und ich schlag dich bis zu den Wurzeln deines Anfangs Bitch Fuck man, ich dreh ab, für mich ist sogar das Reallife ein Ballerspiel du warst nie tight, wie Reis, und würdest am liebsten mit Ballack spieln
Du kannst nix ab und denkst bist breit durch ne Räucherkerze, ich marinier dich, nenn mich kanibale denn ich räucher Herzen, ich mag weihnachten du nicht denn hast angst vorm nussknacker, du nutte gehst anschaffen für kohle, denn du brauchst patter, du bist ein nörgelndes kind und willst deine wishes ändern nun gut, ich bin gnädig, untern braum liegt ´n Xmas Sampler, ich bin ladylike wie j blige und kommt mit make up und lippgloss, du bist´n baby und heulst das is der grund warum ich kid´s stopp.
ich bin ein pechvogel doch meine haare sind aschblond und ich mach gold, aus dem grund weil ihr hasch wollt ich hab lust jo, messer in den brustkorb, ich bin ein herzensbrecher du nur ein schwer erkennbar', schmerzgetränkter kerzenständer nach dem ersten augenkontakt willst du mich schon als ehemann doch ich will keine ehe man! weil ich dann nichtmehr leben kann du hast im leben verschissen, denn deine arbeit ist barkeeper - in kantinen, ich bin haschdealer und zock paar spiele hinter gardinen
ich box dir in dein face un du penner guckst dann schief// ich bin der größte wie der erste buchstabe in nem substantiv// deine bitch lächelt mich an wenn ich sie zum soho trage// und sie bekommt dabei glückgefühle wie bei ner schokolade// ich trampel auf dir rum als wärst du ein fußabtreter// un du kackst auf mode, keine gürtel sondern hosenträger// du fängst an zu weinen wien baby wenn ich deine rinder hacke// un du hast fettringe und willst das verstecken mit deiner winterjacke//
ich bin reich an dialekt kenntnissen, freilich :D du kannst nur i net sprache mit smileys ich bin ein fieser postmann du kriegst keine nachricht komm ruhig zur beschwerde haha, aber frag nich nach hilfe, geh zum psychologen im gymansium keiner da, fussball is wichtiger, alle im stadion kannst nich rein, nix kohle, nich mal für rechnungen kannst ruhig mit brüdern holen oder anderen bestechungen.
phrenie heisst meine nachbarin sie leidet an schitzophrenie wir machen party auf der alm ich komm mit ski zu phrenie und gesteh ihr meine bewunderung doch wo soll ich anfangen war ich doch wie ihr skistock bisher nur der handlanger ich bin nervös steh unter strom als wär ich ein laptopkabel wien snowboarder fahre ich sie mit meinem brett zu tale und sag zu ihr komm wir balancier´n heut dosen doch sie denkt ich hab n schden ne art hirnneurose
ich mach money mit allem, ich verkauf gratis reste, kriegst arbeit in deathvillage inner ausgrabungsstätte du stehst auffer leitung, kein grund bei dem kabelsalat dein flow wird bald renoviert, ich hab maler gefragt, du straßenmusikkant ich fame als panflötenspieler, ich bin so annerkannt als bandenklötenschießer, kann dich nicht klassifizieren, leidest an chromosomenanomalien du bist impotent, besorg dir mal homohodenadrenalin.
ey kumma, ich schreib dich ab per invalidenschein du meinst du rapst obwohl du kinderlieder meinst machst ein auf bu. alles grau, schenk dir ein malkasten wenn ich dich holzkopf angucke is es wie auf´n pfahl starren du bist lediglich ein abtreter wie schuhfetischisten du hast den durchblick ins deepe wie schwule internisten
nach dem hier kannst du auf behindertenparkplätzen deinen wagen parken/ denn du bleibst auf 3. klasse hängen wie ein fisch am angelhaken/ du willst kollege sein? Dann lad mich auf ne party ein/ ich komm vorbei/ klär bitches easy denn ich bin ja nackedei/ oh heititei/ denkst du dir und steigst zu bohlen ins jacousie um dich zu erfrischen/ währenddessen baut mir Dre die beats per adobe audition/ und eigentlich scheiß ich drauf ob du demnächst frontest/ denn das erzeugnis ist nur heiße luft wie bei einem rülpskontest/
kumma, ich lass dich kreise um mich drehen wie´n rodeo ich lass dich einmal on top sein wie´n alfa romeo aber ich lass dich sitzen und mach grad mal pinkelpause und du bist geknickt und ich seh dich im winkel staunen danach biste bleich und ich verticke dich als milchprdukt deine bitch lach ich aus, sie hat sich in´nen knilch verguckt läufst zwar aber kommst nicht voran wie´m hamsterlaufrad und als wär ich auf deiner rechten gibs ne landser schaufahrt
Wir haben 'n Date, doch ich bin nicht dort und das ist richtig so denn du Fotze hast soviel mit Gras zu tun wie ein Picknickkorb Ich seh dich als Stück was sich zu bücken hat, als keine Lebenshürde Gegen deine Tränen wie Regenstürme helfen nichma Regenschirme Sorry aber du langweilst wie Orgellieder und ich spiel in der Oberliga Ich steh jetzt auf dem Balkon und genieße die duftende Morgenbrise und ich sag dir eins, machs jetzt besser wie Hundehalter, zieh Leine oder ich zerknüll dich und stopf dich in meinen Papiereimer
ey kumma ich seh wie deine omi blecht für´n player von logitech du sagst: oh wie nett, denn ich schick dich zum klo wie´n depp du läufst aus, hausarrest vorbei, die zeit steht bei 900 und wie sylvesterstangen sieht man wie´s deine mois wundert dein kopf ist überfüllt mit grüngewächsen wie bse du bist weder am stehn noch kriechen sondern elend flehn dein style befindet sich auf dem nullpunkt wie ground zero meine homes sind ill, denn sie haun wie so autos blaues nitro.
Ich dachte mir das Thema kann mal wieder hochgeholt werden, is doch n guter Thread.
Jedes mal wenn ich deine Stimme hör wird sie noch gayer. Mein Schwanz bei deiner Bitch is wie Dirk Nowitzki,-ein Longplayer. Oh man, deine Raps sind sind wie Bösewichte, einfach nicht gut. Oh und du bist der Dance-master in der Disco, nee dat is nur n Bitchmove. Also hör dir meine Texte an, ja man das ist der Wahre Rap. Naja, aber sonst lässt dir auch wat aufn Arsch geben wie n Fakir aufn nagelbrett. In einem jahr will jeder meine Tracks haben Oder n beckshaben, hauptsache es sit leicht so wie Testfragen.