Zitat von LuxVersandkatalog Nachbarschaftskriese Telefonterror Klingelputz
Ey der Ticker verschickt Stoff wie ein Versandkatalog Du bist bloß dass Kid das noch im Sandkasten tobt Komm ich wird in deinem Dorf getuschelt wie bei ner Nachbarschaftskriese Und du wirst neidisch weil mich alle in deiner Nachbarschaft lieben Wenn du bei Nacht anschaffst wie es sich bei Strichern zeigt macht es "Ding Dong" und du rennst panisch weg wie beim Klingelstreich Du meinst du hast was zu sagen also rede schon Hänger Und geh mir nich auf die Nerven so wie Telefonterror
Zitat von DynaMICICQ Lexikon Arbeitergesellschaft Philosophie
Junge, wie bei ICQ zieh ich dich nun runter auf Platten, Werd auf dich und dein Heiligtum nun wie Doktor Faust kacken, Denn mein Wortschatz ist größer als bei einem A0-Lexikon, Du hingegen hast auf dem Sportplatz immer nur Blech bekomm', Weshalb du wortkarg und verschlossen bist wie Jamaika's Regentschaft, Fühlst dich nie wohl, außer aufm Bau, bei der "Arbeitergesellschaft", Leistest dort Arbeitern Gesellschaft, machst den Strich zur Philosophie, Doch hast Probleme mit Kommunikation, wie bei deaktivierter Telefonie
Lavalampe Kaffee Beitrag Amt für innere Sicherheit
Z8X die Labertante chillt immer nur mit Lavalampe Er schreibt viel Stuss auch wenn viele seine Comments Ratsam fanden Es fängt an zu zittern kriegt er seinen Kaffe mal nicht Weils kein bild von ihm gibt denken alle er hätt n affengesicht Zu wirklich jedem Thema schreibt er nen konstruktiven Beitrag auch wenns mal nur ein ist er sorgt dafür dass ich nich einschlaf Er hat das Amt für innere Sicherheit, er macht jeden Stricher bleich Er ist der Stecher wie ein Bienenstich, Z8X wir lieben dich, mit Sicherheit!
Ich les deinen Beitrag und grinse fetter als Mister Green, Danke dir, hiernach sei dir eben jeder Shit verziehn! Lass uns von vorne beginnen, als wär heute Neujahr, Und das Game abzocken wie erneuerte Steuern, Easy das Game abzocken, mit dir wäre sogar Poker leicht! Doch ohne dich fehlt was Süßes, wie bei Coka Cola Light, Denn ich bin total versessen, wie Paris auf abgesessenen Sofas, Nur ohne dich stinkt es mir, wie nach gestressten Opas.
Ich hab den Gutschein für die Sommerzeit und trage meine Sonnenbrille Lass mal gut sein mit Bomben Rhymes! Kein Bock weil ich in der Sonne chille Sonst gehen MCs vor mir zu Boden wie beim Heiratsantrag Hier ist der Styler am Start ich schick meine Eier auf Jagt Das ist Chill Out Komplett paket in der Sonderedition DynaMIC in lässigen Shorts kann einfach nicht auf Sonne verzichten Noch 2 Lines? tighter Scheiß! Ich hoff man wird sich einig sein Ich werde immer weiterstylen solang bis die Byter weinen
Du bist die Juniortüte, ich bin das Komplettpaket Trotzdem geht mir dieser Part hier komplett daneben Du bist wie ZRQWZ8 FRNX Hast ne Lavalampe und denkst: "Es werde Licht" Deine Lines sind nicht vertretbar wie angeklebte Fußmatten Deswegen wirst du's lassen vor mir einen Gruß zu machen (Salutieren) Weil du wegen Aliens verrückt bist, brauchste ne Lasertherapie Du bist kein Actionheld, ich bin wie Eraser, der Arnie
Du bist wie eingesperrter Hooligan, machst nie wieder Randale, Doch vertrocknest du liegend, wie beim Meer am Rand Aale, Und du siehst blass aus, wie bei Wixern das Couchkissen, Nenn mich Boxer, denn ich werd dich Pisser dann auch fisten Deine Linez sind sind Konträr zu meinen klar unbeliebt, Konträr wie bei Rot, blau und gelb der Farbunterschied Du siehst jetzt schwarz wie ein Kannibale im Gemüseabteil, Bist wie Steuern, weil jeder möglichst oft dich Lügner abschreibt.