nachts steppt der bär mit kanacken / ausländertraumtänzer und du fickst deine leblose puppe / schaufensterdraufgänger die worte waren aber leicht / also spitt ich ma auf schlüsselband "deine bitch is ne anhängliche hoe, die ich mir an die schlüssel band" schau meinen rüssel an...ähm, ers zu betrachten im fernseher und plötzlich is dein fernseher mehr wert...mööööööp an deiner wand hängen simpsonskalender / und selbstredend du und ich bin ein bitchabfackelnder / bizznizmachender / hmm...was bin ich n heute? ah, ich hab's: GEE!
also... Nachrichtentext Gott und die Welt Windowsmediaplayer Forumportal
Ey du Nachrichtentexter gehst monatlich auf Flachwichsertreffen willst mir drohen doch ich bleib stets cool wie arktisches Wetter Tagtäglich sinkt die Hoffnung auf Geld und deswegen scheiß ich auf jeden, auch auf Gott und die Welt hör James Blunt in meinem Windowsmediaplayer BOX auf die Zwillinge und die KlischK.O.'s sehen nichts mehr Ich geb 'nen Fick aufs Internet und diese Forumportale Ey Digga, deine Mutter ist schwerwiegend wie der Tod eines Wals
Kid, ich komm mit Teflon-Pfannen, und auch den ein oder anderen Gecko-Rassen Ni****, du gehst mir gegen den Strich wie Hitlers Haltung drum verprügel ich dich mit deinem eignen Stickeralbum Ey yo, ich komm mit Schusswaffen - und baller deinen Kundschaften in den Mundrachen denn es ist der unaufhaltbare Bossrapper mit einem aus Heroin bestehenden Stoffwechsel
Manchmal gibts so abgefuckte harte Tage da muss man mehr einstecken, als so ne Jackentasche man will Monopoly spielen, doch hat weder poly, noch mono-phone Klingeltöne von Schnappi dem Krokodil man malt sich aus wie es eigentlich wäre wenn Frauen beim Sprechen blasen könnten, wie in Zeichentrickserien ja genau...ich mein so Frauen Marke Pinup-Girl, die HipHop mögen, beim Ficken stöhnen, mich verwöhnen
...naja aber bei Gerüchten ähnel ich oft schizophrenen Gangsterbullen...ich hab mich verhört.
*POETY SLAM*
Wortvorgabe:
Poetry Slam Rosenblätterduft Beziehungsende Rumgehure
Poetry Slam Rosenblätterduft Beziehungsende Rumgehure
Du hast Drogen verschenk, wurdest von Matrosen gebangt. Kloppst dich nur mit deinem eigenen Texten,nen es Poetry Slam. Ja es ist deine Frau,die nach einem großen Banger ruft. Komm ich zu dir nach Hause riecht man Rosenblätterduft. Ich steck dich in den Kühlschrank, wo du gefrierst und denn lässt deine Hoe dich eiskalt stehen - Beziehungsende Man und deine Mum, bangte so viel, es entstadt ne ganze Grundschule. Sie ließ sich in Getränkeläden prostituieren, jop,wat fürn RUMgehure.
du träumst von ner eigenen scheibe so mit cover und cd hülle doch hast nix zu erzählen wie deine kleine wenn ich ihr maul mit meim gerät fülle außer vielleicht von deim studium natürlich in wirtschaftslehre und das klingt für mich nur interessant wenn ich ein türrahmen wäre daher wirst du gezippt mein freund wie rucksacktaschen denn du bist außerdem noch schwul seit sie dich gemustert hatten und glaub mir das alles sind nix weiter als erwiesene tatsachen du könntest spongbobs vater sein denn du bist ein waschlappen
ich kick dich per pferdekuss - in die kerkerschlucht und ich dreh derweil meine ehrenrunde... schon gewusst, ich hab in deine freundin reingewichst *jap* der schuss so hart wie'n bleigewicht, schon gewusst das du scheiße spittest..?! es is der kid-killah mit schalldämpfer, denn ich will das du leise verreckst ich zerschieß dich in deine einzelteile und füll damit mein reisegepäck ich mein, ich würd dich auch erstechen mit der schnürsenkelspitze, doch du lenkst mich ab mit dank-sagungen für's hände-schütteln
stern(en)hagel satellitantenne mondgesicht wünsch dir was
stern(en)hagel satellitantenne mondgesicht wünsch dir was
ich sag zu deiner kleinen ich bin sternagelvoll ich hol dir den mond, guck wie ich mit mein stern hagel proll ich komm dir entgegen und du guckst stur in eine richtung wiene satelllitenantenne du in eim käfig und man könnte dich als affe mieten/ mann wette du guckst blöd drwein wie ein mondgesicht ich schließ dich aus wiene oplelschicht also bleib zu haus und wünsch dir was ich komm vorbei ich bin ausgezeichnet wien kürbis. spast
Ey der Boss mit Karamelsirup/ yüah ... guck auf den Fahrradhelm, Idiot/ wenn ich sag, dass ich deine Tracks herunter spiele, red ich von Bagatellierung/ *checkste?* Jebiga Dude/ ich bin fit/feed, wie'n englischer Fuß/ bange dich Hu.../ rensohn, juup man vergleicht meine Lyrics mit nem Bestsellerbuch/ *realtalkbuddy* Du willst nen Richter überzeugen? haha, ein klägerlicher Versuch/ *ohdieskompliziert, nech?* naja dennoch traust du dich Lil' Wayne unter die Augen, wie seine Tränentatoos/ Jetzt spiel dich hiermal nicht so auf, denn ich hab in Nobelrunden/ Drogenkunde/ dir mus man immer aus der Nase ziehen, dazu bedarf es eine Popelpumpe/ *yüah*
du bist wie frauen hast zu allem eine meinung, wikipedia deine kleine sagt zu dir sie wär jungfrau doch ich fick sie jedesmal du machst auf dealer und meinst du hätst mehr auf tasche als amsterdam ich red von pussys du bist schwul, säufst dir ein denn du willst nen kater habn vielleicht hast du glück und wirst nach deim tod bekannt wie tupac doch nur wenn du auf die schiefe bahn kommst wiene engleisende zugfahrt also träum nich, eher findest du wen zum teilen der hochzeitstorte lös dich lieber in staub auf blutsauger, bevor ich dir nen flock rein bohre
dir fehlt jeglicher kontakt zur aussenwelt - handyakku laden, doch selbst an dieser aufgabe scheiterst du - supernanny fragen! *pinkelpause* deine wichsgriffel bewegen sich zitternd in richtung hosenstall/ und was dann zum vorschein kommt loest betretenes schweigen aus wien todesfall weil weiber deinem leben fernbleiben befriedigst du dich mit koeters hundezunge und von den befriedigungsschreien hast du schon ne wunde lunge *junge junge* ey du chillst an weihnachtsmarktbuden - und frisst morgens mittags abends.... 1 a schmalzkuchen !
Zitat von Mistery kool savas westberlin taktloss battlekings
jaja ich häng in super bars, schreibe super bars, hänge rum und wünsch mir ich wär kool savas denk mir ich bin dafür dass wir kinder gerecht erziehn ohne gewalt, ab nach hohenschönhausen, weg von westberlin und klar es ist taktloss, dass man im real geizt es gibt einen anstoss, ich schrei scheisse, das is ein fäkal streit ich schwimme in kot, die anderen sind die battlekings: "lass bloss den kopf nicht hängen und bettel um nen rettungsring"