du verziehst dich wie zigarren spast// geh zu meim privaten platz// und öffne nen piratenschatz // geh zu deiner freundin und du wunderst dich fatal// da ich ihren runden arsch knall// und heut is bundestagswahl// gehst durch meine pumpgun baden// du stadtrandaffe // und das alles an einem Samstagabend // ich mach zungenspiele// denn ich drück mit der zunge ab.. ..da ich auf deine lunge schieße// nenn es jugendliebe //
jetzt ist partyalarm/ denn ich bin meistens breit und blau wie ein pawianarsch/ ex die limonade/ und zeigs euch kleinen bitches ... wie ein kinoabend/ yvonne sitzt auf dem bett und flechtet sich haarzöpfe/ ... ich öffne ihr sachte ein paar knöpfe/ ökofritzen beschweren sich über zu viel kommerz/ aber werden öfter geklatscht als hände beim musikkonzert/
wenn ich komm git es hier keine widerrede weil ich das mic nehm und wieder -rede nicht wie die eunuchen in deinem gesangsverein sondern aussagekräftig wien denunziantenschwein ich prügel dich quer über die strasse nenn mich gassenhauer ich sprech bildlich wien projektor ich bin metaphernbauer ihr stinkt aus der fresse wie´n kuharsch ziemlich penetrant ich ex crystal aus der flasche ihr feiert mit pennertrank
boa - find ich eigentlich gar nciht gut sowas -is voll des sinnlose lines verballern -aber die vorgaben sind gut
ich schwör ich hasse kolrabi/ alter setzt mir das vor und ich kotz dir auf den flokati/ bin mordsmäßig angefressen/ heute gibts statt lorbeeren pansenreste/ ich geh auch nie zur saumagenbude/ denn der shit kommt wieder raus wie bauchnabelflusen/ alter das schmeckt wien zehzwischenraum/ also lass stecken mann, dieser scheiß wird eh nich verdaut/
Zitat von Bloodlinedenn ich bin meistens breit und blau wie ein pawianarsch/
wie geil!!!
Ich zieh den Strich durch die Rechnung und dreh alle deine Wege um Bald ist auch deine schwule Gang Teil meines Imperiums Das D für DynaMIC wird bald Landeszeichen wie der Bundesadler Du bist nur ein Obdachloser saufender Lumpensammler Kommst an im Schottenrock du willst Gangster sein Doch unter deiner Cap hast du nen riesigen Lockenkopf Battle mich, streng dich an doch du verlierst wieder Denn du bist weicher als im Wasser ein Papierflieger
was für ein geiler tag - ich strahle wie ein atomkraftwerk doch jetz bin ich auf der autobahn das phantom das sich verfährt die bullen hinter mir her jetz wirds haarig wie ein zwerghamster doch ich steig ins luftschiff das an nem berg ankert tja ich rage einfach raus so wie das jesuskreuz wenn du meine wege kreuzt, wirst du überzeugt das ich im grunde nur an leuten häng wie ein kapuzenpullover und dabei doch alle platt mach wie ein bulldozer
Ich bin ein extremer Flitzer und klaue dir jetzt die vorfahrt Von wegen ungerechtigkeit hällst du mit jetzt n Vortrag Ey du hast einfach keinen Halt wie ein Sessel ohne Stuhlbein Du willst cool sein in deine gang kommen nur noobs rein Egal, lass vertragen wir trinken einen auf die Freundschaft Scheiß auf die Feidschaft ab jetzt bist du mein Freund, Spast Kein Bock auf Tutti dieser Verse ist sowas wie ein Kriegeszeichen Ich seh euch krepieren, chill, und rauche eine Friedenspfeife
du trägst zu meinem wohlfühlen bei wie ne heizung doch wenn du dich ausziehst wirds selbst mir zu heiss und ich gebe dann seltsame laute von mir wie ein ponyhof bei nem kompliment von dir wird sogar die sonne rot ich geb dir mehr "oh yeah baby" als ein fremdwörterduden neben dir wirk ich nur wie ein fremdkörper. wir buchen ne reise auf die bahamas und erkunden versteckte strandausläufe wo du mein fleischspiess liebevoll drehst wie n dönerbudenverkäufer
Bak du redest von liebe doch deine Frau schimmelt wie'n Atompilz Und stinkt wie ekelige Tiere ey ich bin der der aufm Thron chillt Und gebe allen Bitches jetzt die Zuckerstange als Leckerli Wie ein Taubstummer bringst du laute wie "ughfngh" und "brätadi" Ey du siehst echt aus wie ein übergewichtiger Spaßvogel Denn du bist so fett man könnte bei Schnee auf deinem Arsch rodeln Ich leg dich jetzt unter die Räder wien Mechaniker im Autowerk Danach siehst du nur noch aus ein haariger und blauer Zwerg
ich werd mit geschenken behäuft, doch du nur mit elefantenscheisse du bist leise, wenn ich schreie und denkst ich hab ne meise, weil ich mich selbst nich begreife und andre leute beisse wie müsliriegel und selbst im pazifik kalte füße kriege gut ich bin erleuchtet wie ein laserschwert, skater wer von uns beiden zetert mehr? wenn ich wie ein sturm durch gräser kehr. ich bin abweisend so wie gummistiefel aber trotzdem nich ganz dicht wenn ich barfuß durch heissen gummi stiefel und dich dabei fick
ich überrolle dich mit meinem flow wie ne schlammlawine doch du bist ne schlampe wie ne hure doch guck wie ich dich schlampe wiege meine flows halten dicht als wären sie ein staudamm doch guck du kannst nichts außer staun, man du bist nicht nur am ende einer frage wie ein fragezeichen doch weißt du was mein neben job ist ich trage leichen es ist zu ende isch sage schluss, punkt treff dich noch mit dieser pasage nenn es schußpunkt doch ich bin immer da wie ein schlußpunkt