Das ist ein einschneidenes Erlebnis wie'n Kettensägenmassaker Kommst gegen mich nicht an, weil ich im Battle eh nicht versage Ich bin wichtig für Rap, wie für Kinder ein Fruchtsaftgetränk Und weil du nichts kannst, hab ich dich in Fruchtsaft ertränkt Und Hoes stürzen sich auf mich, als wär ich der Sommerschlussverkauf Du wirst ignoriert, als wenn du Zeitungen für Obdachlose verkaufst Ich hab stets neue Trends auf Lager wie ein Kataloglieferant Und bin jetzt schizophren, weil ich mein Monolog mieser fand
du kommst nie auf die richtige wellenlänge , musst in ne rundfunkanstalt wenn ich an sie mit bällen bange isses so laut dasses selbst der rundfunk schnallt und sie hat dann zu schlucken wie ein wiederkäuer, wie bei fliederbäumen ist sie die blüte an meinem ast, wenn ich dann wieder feuer hängt sie nur noch rum wie ein laptoptasche füll sie ab wie ne flasche, während ich an ihr nasche wenn ich sie ficke isses wie antifaschismus: immer auf die rasierte stelle mit dem nächsten schuss
jetzt sitze ich hier allein und warte bloß auf deine antwort Doch du ignorierst mich, nur mit dir geht meine Angst fort Unser glück hielt so lange wie am Telfon die Gesprächsdauer Und mittlerweile sehe ich schon Gestalten auf meinem Weg lauern Der Belang nach dir ist nicht zu stoppen wie ne Endlosschleife Oh Verdammt! Siehst du nicht wie ich jetzt endlos weine Sehen mich die Leute an denken sie: "wieder so n Hänger" Denn ich war nur Mittel zum Zweck wie ein Mikrofonständer
kuck junge ich hab mehr verbindungen als DSL Router willst du mit ins selbe boot, musst du schnell rudern hängst den ganzen tag am baum wie bananenschalen musst dem paten zahlen, von besoffenen fahnen malen und nennst es moderne kunst wie den handball wm pokal du musst dich anschnallen und wir drehen mal ne RUNDE wie ne kristallkugel, bist ne crystalkugel* nach diesen 15 liter crystal pur
*alkoholisches getränk ^^ - durch viel trinken bekommt man wassserbauch - rund
Morgen werd ich mal wieder aussehen wie eine Alkohol-Leiche Morgen, an nämlich diesem Tag, der Falkos Tod zeichnet Die Leute werden ankommen wie Gras Ticker im Drogendezenat Und alle Arschficker werden gebäscht mit Frohlobensnitrat* Und backe euch ne Torte und schmeiß ne Runde Jägermeister Denn ne Runde Jägermeister weckt in uns die Lebensgeister Und es wird ne Bombe geben doch ich bin kein Verräter-Schwein Also freut euch Leute! Morgen wird einfach mega-geil
*kein plan hab ich mir grad ausgedacht
Playboybunny Leibniz Kekse Multivitaminsaft Tempo Taschentuch
Du bekommst auf die Löffel wie ein Playboy Bunny Ich bin erfolgreich, mach mit meinen Lines wie Jejo Money (wie schreibt man Jejo?) Ich brech dir deine Zähne ab, als wärst du nen Leibniz-Keks Ich bin wie der Papst, lass dich nicht abtreiben, weil du mir ins Treibnetz gehst Ich hab mehr Lines im Kopf, als Vitamine im Multivitaminsaft sind Und so, wie ich das sehe, kriegst du das so niemals hin Und jetzt hast du die Nase voll? Nimm nen Tempo Taschentuch! und du stinkst erbärmlich, weil du dich mit deim Kot waschen tust
oh eine nachricht für mich - ich reis auf das briefkouvert ach eine bitch die ich letztens aufriss, die meint wie lieb ich wär doch ich war nur kurz feuer und flamme, wie bei zu wenig feuerzeuggas ob es an meinem geburtstag und lauter neuem zeug lag? na egal ich hab sie vernascht so wie zwergkaninchenfutter und sie einfach zerfloss so wie bei hitze ein berg pralinchen, butter oder ein eis. doch jetz sind ihre tage gezählt wie bei nem menstruationskalender sie heult nach dem korb, doch das macht es nur noch spannender
Heute gibt es Grund zum Feiern wie an einem Geburtstag Mit diesen Lines beweis ich dir dass ich keine Furcht hab DynaMIC und Bak, los nenn uns beide Mäx Attäck Wir rocken die Stage Full Power bis zum letzten Track Bis ihr alle reif seid für das Behindertenheim Bis die Kinder jetzt weinen werde ich immer noch reimen Alle die auf meinen Shit abgehen haben etwas gegen Dorfleute Doch ich scheiß drauf und steiger einfach ihre Vorfreude
Junge, ab jetzt bist du Vergangenheit wie der Plusquamperfekt Dein Flow is Haarspalterei, sitzt nicht mal plus Kamm perfekt:lol: Deine Bitch bekommt für ihre Bettleistung von mir das Reitabzeichen Mein Text lässt dich gelb werden wie Limonade, ich seh wie sich der Neid abzeichntet Ich erzeuge weiter Leichen, dein totes Fleisch als Bild im Zeitungsartikel Ich werd' deinen Leichnam vernickeln und ihn inne Zeitung einwickeln Für dich ist jetzt Ende, Gelände, Sense, Schluss, aus, Ich hätte selbst vor mir den Hut gezogen, hätte ich ein Hut gehabt
ich hab ne Bazooka du wunderst dich warums in deiner Bude zieht? Ehrlich? ich wars, denn ich bin killer, und du suizidgefährdet... Zeile 3, wieder mal ohne Sinn und Handlung denn, das sind meine Tage, aber nicht wie bei deiner Schwester, mit Stimmungsschwankungen Sie nimmt den Schwanz in die Hände, ihh, weil sie männlicher blies, als wär sie n Kerl, und will mehr Geld dafür als vodafone wegen meinem Handytarif ich gib ihr nen Schlag ins Gesicht, sie kippt feucht um, und keucht nur, "du elender bastard", doch mir geht ein Licht auf wie ein Leuchtturm (gott war das schlecht^^)
Junge, du wirst jeden Monat abgezogen wien Kalenderblatt Und ich mach spielend einfach jeden Talentstar platt Du bist ein Gangsta, was? Du kriegst die Todesstrafe Ich bin so mit deim Blut beschmiert, dass du denkst, dass ich was Rotes trage Weil ich ein Lotus fahre, und du nur Einkaufswagen solltest du keine Mätzchen während deines Einkaufs wagen (schlecht) Ich bring täglich neue Sachen wie ein Zeitungshändler Und du hältst mich für ausschweifend, weil ich mit Bleifuß wende
Zitat von twmasterÜbersee ewige Verdammnis Gardinenstange Werbeprospekt
Ich hab dich gekillt doch für den Fall dass ich etwas überseh Schicke ich dich möchtegern Matrosen jetzt auf die Übersee Wie sündiger kommst du jetzt in die ewige Verdammnis Deine ganze Kinderclique sieht aus wie pekige Hamlets In meiner Lunge hängt mehr Stoff als auf einer Gardinenstange Pack meine CD in ne Grube und nenn es für dich Liebesfalle Wie beim Diskusswerfen hau ich dich in die Ferne du Keck Ich hab mehr heiße Preise am start als ein Werbeprospekt
Gummiente Zebrateppich Wiener Schnitzel Elchgeweih
Tut mir leid, dein Release fällt ins Wasser wie ne Gummiente Und das einzige, was du kriegst, is ne mickrige Omi-Rente Du kommst nicht vom Fleck, als klebtest du am Zebrateppich Und Frauen sagen zu dir: "Ich finde dich mit Lepra hässlich!" Du bist nen Ösi-Schwein wie Hitler oder Wiener Schnitzel Sieht aus wie Beth Midler und hast wie sie ein Kitzler Du bist spitz, kriegst vorn Kopp wie nen Elchgeweih Du gehst hier unter, denn du bist nicht diesem Held geweiht
ich komm in timbalandboots an/ bitch du findest nur freunde durch deinen internetzugang/ denn du bist höchstens in spamposts erfahren/ und darin die rechnung von bangbros zu zahlen/ kids die hangover haben/ kaufen alarmwecker/ ich hingegen schlaf aus und kauf prada sweater/ der landroverfahrer/ - aka gewaltverbrecher/ der meistens high ist - wie seine gehaltsabrechnung/
Vulkanausbruch Eric Cartman Geldregen Winterwetter