ich klopp dich grün und blau, vertick Gliedmaßen als Obstsorten, wenn ich komm kannste abzischen wie Veltins Kronkorken. du kriegst brandings wie bam, ich nehm den arsch als notizzettel, Schläge statt Gehalt sind was deine Eltern verdient hätten. ich pisse auf dein schnitzel und nenn's die essensmarke, ey meine tracks gehn auf scheiben wie politessenarme, du kommst mit Leonardoroller, nich das deo aus dem hollywoodfilm mich juckts nich und du kratzt, du hast als hobby fußpilz.
verspäteter Release Natural Born Killers Playstationspiele Sourround Kopfhörer
Lord Gaus verbreitet Ärgernis durch den verspäteten Release Ich rede gerne viel doch für Pfegel klär ich Beef Manche nennen mich auch den Natural Born Killer Ich rap brutal in Popkiller, bin aber eher n Natural Blond Chiller Über dich hab ich die Kontrolle wie bei Playstationspielen Die ganzen Bitches würden gern auf meiner "Playstation" spielen Du hörst mich jetzt von allen Seiten wie bei Soround Kopfhörern Oh man! Selbst durch Saufen wird deine Frau nicht schöner!
Absturzbesäufnis Hundekacke am Straßenrand Aurufezeichen Klebstoff
morgen schreib ich die letzte klausur, danach gibts absturzbesäufniss nichts kann meine laune trüben, nicht einmal hundekack am strassenrand ich bin einfach nur happy, besauf mich, und wart auf mein zeugniss nie wieder ne papierrolle holen gehen, potte dalassen, als kartenpfand weiss nicht, was das dritte wort heissen soll, denk, dass ist ein ausrufezeichen ab morgen mittag gibts nurnoch party, ich kann dann endlich auf schule scheissen danach schnüffel ich nurnoch klebstoff, und denk mir, da geht noch was, also mach ich einfach weiter, solange ich noch sagen kann ich leb noch
Zitat von xplode dorfkinder toilletendeckel doppelseitiges klebeband eisteepackung
Tom: My name is Tom, ich komm vom Bauernhof und hänge ab mit Dorfkindern Ich will Wissenschaflter werden und vermeide Sport immer Der krasseste aus meiner krassen Crew ist der Toilettendeckel Ich fühl mich immer cool, wenn ich Kühe mit dem Träcker rette
DynaMIC: Ey Tom pass mal auf! Ich geh ab weil ich einfach nicht reden kann! Spast aufs maul! DU bleibst überall hängen die Doppelseitiges Klebeband Komm mit deiner Spasten Gang ich zieh sie alle einfach ab und du wirst von mir geburnt weilde denkst du wärst cool wie eine Eisteepackung
ich krabel aus den spinnennetz so wie spidermann und mein rap wird so thigt das kinder neidisch wärn dein style is so schwach und du brauchst ein akkuladegeärt doch ich hatte hunger und hab gestert ersma schokolade gesäht wenn ich ans mic geh gibs ne riesen große kettenreaktion und du gehts ans mic und es gibt ne deppen demonstration bei deinem style werd ich einfach nur blind wie vom laserpointer du gehst mit der crew durch die straße und bist ein schwerer zigeuner
msn windows kanalreinigungs unternehmen Apocalypto
Du Penner denkt, dass dein Hemd verbrennt Weil ich burner Zeilen durch Kabel zapfe wie bei MSN Was machst du Kind bloß? ich hack mich in dein Windows Wenn ich komm ist auf deiner Kuhweide das Rind los Ich spül dich weg wie ein kanalreinigungs unternehmen Denn du musstest ja unbedingt von deinem Analseitensprung rumerzählen Das hier ist die Offenbarung, nenn mich Apocalypto Du kannst nicht gewinnen denn deine Lines abgefuckt nützlos*
ok dein style is schwach und leer wie ne leere druckerpatrone ich bin jetzt der king in diesem game gibt mir die krone du ordnest deine reims und dein style in nem aktenorder schreib meine raps auf klo wenn ich mich zum kacken aufforder mein style is so fett und haut dich um wie gorilla arme fällst auf die fresse bist am weinen wie ein kind mit nabe von meine raps wird später berichtet wie von ner umweltkatastrophe deine raps sind schwach, so das man umfällt nach jeder strophe
ich mach´n drive by im drive in von mc donald´s servier dasy ein paar burger - hier mac donalds danach spring ich in die wupper mit ´m wopper von burger king bei 20 grad minus guck wie gestört ich bin ich geh ab wie´n typ mit dem namen cervin vega komm mit jägermeister knüppel nem gehörntem schläger my life is the world of confusion wie bei Genesis ich bin die nummer eins wie in der bibel das erste buch genesis
Ich hab kein Plan was ne hemmorhoridenschaukel sein soll Weil ich grad zum Penner-Freak-Gesaufe reintroll Nebenbei tunk ich deine Bitch in Rotweinessig Und ficke sie danach im Mondschein lässig Wickel dich danach auf wie eine Kabeltrommel Lach mich kaputt denn da hängt aus deinem Arsch n Bommel Ich lass es mir schnell besorgen wie bei ner Handkurbel Ich verstümmel dich und du tust dann murmeln
ich nehme aftershave nachdem ich mein after shave tappe leise durchs unterholz weil dort der hase schläft stolper -lande auf der nase und erleide ne frontalschaden wie ne mücke bei 120 sachen - und beim oral parken meines dicks im maul deiner ollen schauts aus wie gozillas besamung und ich schneid mich mit rasentrimmer durch ihre gorillabehaarung erleide aufgrund des duftes ne gehirnzellenerkrankung und sag "prost-zhanx" beim saufen nenns bierzeltbedankung
Zitat von Fake MC/MK taubenficker warnblinker kehrbesen wurmloch
Ich vergreif mich gern an "Chicks" wie ein Taubenficker Denn ich bin eich ausgetickterSchaumverticker Und habe immer was zu melden wie ein Warnblinker Während du singend durch den Wald läufst wie ein Pfadfinder Ich putz alles weg mit meinem mega dicken Kehrbesen Er tut dich erregen dann tropft er auf dich nieder wie der Regen Du surrst noch Spast wie ne kleene Biene und willst dich verziehen Doch glaub ja nicht dass dein Arsch in ein Wurmloch passt
Zitat von DynaMIC Potthaarschnitt Elchgeweih Ringelschwanz Heizkörperanlage
Du siehst aus wie ein Beatle mit deinem Potthaarschnitt willst gerne rappen, dabei kannst du das doch gar nicht Das hier is Monstershit, hot wie ne Heizkörperanlage bin meist ungehobelt, weil ich dabei Weiber per Hand schlage weil ich scheiß Wörter anklage, nebenbei auch sing und tanz dreh ich ständig krumme Dinger wie ein Ringelschwanz Dein Rap klingt wien Brunft-Schrei, kriegst vorn Kopp wien Elchgeweih ich habe selten Zeit, doch hau trotzdem die Welt zu Brei