Die schafft man sich entweder durch errichtung eines 20km² großen Belüftungssystems oder durch Vermehrung mit Groupies oder aber durch die Vermehrung mit dem eigenen PC.
ich hab schlicht und ergreifend kaum zeit im moment. mk hat auch seit 2 tagen nichts von mir gehört. wenn ich mal am rechner sitze dann nachts um meine emails zu checken. dein feed wird noch kommen ;-)
So ich hab miuch mal damit auseinandergesetzt, muss ja sein, dass ich was feede, wär ja gelacht!!!
Also:
Ich finde Geschichte eines Jungen den besten Track, der iss einfach trumpf. Addon find ich allerdings nicht so dick.
King of Deepness find ich ganz gut,
das Lebe deinen Traum MAG ich nicht, sowohl beide featurepartner als auch der beat als auch die sängerin gefallen kein meter. (sorry wenn ichs so hart sage aber ich will ehrlich sein.
Kampfansage ist sehr geil. toller beat und auch gut gerappt. Daumen!
Missverstanden ist ganz nice , schönes Sting sample. reimtechnisch nicht so toll aber paar nette metaphern drin und wohl das was du wolltest: aussage.
Straßenblues iss ne Sache, die ich mir nich geben kann. Iss mir zu lahm der beat. Dyna sehr ausdrucksvoll.....allerdings zu lustig unterwegs mit seinem Schnupfen.
Also Dave: du kennst mein Standpunkt, ich bin kein großer Fan von deepem Zeug und es braucht einiges um mich zu überzeugen.
Du bist auf jeden Fall auf nem guten Weg, vor allem Raptechnisch. Ist viiiiiiel besser geworden!!!
Allerdings:
Du redest zu viel von dir. Deeprepresenter einfach. Viel deiner Lebensgeschichte, Rapbusiness etc. Das kommt zwar irgendwie entspannt aber hat oft wenig aussage. Du gehst mit vielen Themen nicht kritisch genug um und beziehst zu viel auf dich. Das bin ich von Deeprap nicht gewohnt. Könnte vor allem mal konstruktiverer Inhalt kommen. Ich hör nur, dass so vieles schwer ist im Leben und du nach oben willst und das und das hinter dir hast. Das bringt MIR letztendlich nichts. Bringt keinen Spaß und keine Message. "Lebe deinen Traum" geht da in die richtige Richtung auch wenn ich mit dem Track vom musikalischen her wenig anfangen kann.
Überleg dir einfach was du möchtest: Deep oder Representing. beides vermischt geht einfach nicht. Mach dann lieber mal einen toprepresenter zwischendurch wenn du es loswerden willst und geh dann wieder im nächsten track auf die Tiefe Schiene. Mir kommt es so vor als wolltest du zwingend klarmachen, dass du der Mäck bist mit dem was du rappst aber willst dann noch aussage reinpacken, ich find das passt nicht zusammen. Die Bereich sollten in Tracks deutlicher getrennt sein. Ich finde das bei Shiml auch irgendwie schon grenzwertig allerdings sind seine deepen Track auch eher ne Ansamlung von Flashes und Locations + paar kleine Punches drin, wenns deeper wird. Das geht besser klar und ist auch aggressiver.
Ist vielleicht auch ne geschmackssache. Ich hör wenn ich was deepes hör nur curse und stress und trauma und die sind allgemein kritischer aber auch konstruktiver unterwegs besonders was Gesellschaft und Politik angeht. Zwischendurch dann auch mal nen Feiertrack mit Punches und Flowvariation en masse. Das kommt bei Curse sehr gut und trennt auch die Bereiche gut.
Lass dich von mir nicht ärgern....ich bin auch nur n kleiner Kacker!
Danke auf jeden Fall für das Feedback! Vorallem das kritischere Feedback wird mir hoffentlich weiterhelfen, vorallem da mir Konse ungefähr dasselbe gesagt hat! Danke, dass du dir Zeit genommen hast!
Nur eins...Missverstanden ist reimtechnisch net wirklich schlecht