Hauptsache ihr gebt ordentlich Feed, weil wiegesagt ich mach kein Geld damit und der einzige Verdienst den ich bekommen kann ist ne Menge neuer Erfahrungen, Tipps usw zu sammeln!
So meine Untertanen, "King of Deepness" ist ab sofort auf meiner MySpace Seite http://www.myspace.com/kingofdeepness unter dem Cover zum Download bereit!
So ein Scheiß, ich will grad Feedback abposten, dann kackt Inet ab, sei froh, dass ich so großzügig war und alles nochmal geschrieben hab Einzige Sache, diesmal hab ich es kürzer gefasst, weil ich kein Bock hatte, nochmal solange zu schreiben, sry
Geschichte eines Jungen: Text sehr persönlich und gut erzählt, Flow Hammer, Beat genauso. Cooler Einstieg
Kampfansage: Beat passt sehr geil. Flow auch. Text auch der Hammer.
Strassenblues: Hook kommt cool. Text von dir gefällt mir sehr, bei Dyna zwar auch, aber da hab ich die Line mit den Hollywoodtürken entweder falsch oder gar net verstanden Flow und Stimmeinsatz bei beiden cool, bei Dave gefällts mir nen Tick besser.
Geschichte eines anderen Jungen: Beat geil, textlich hast du die Story geil fortgesetzt, Hook schafft bei mir Gänsehautfeeling,Flow auch cool, kurz und knapp, HAMMERTRACK.
Missverstanden: Best Track für mich auf der EP. Beat geil. Text oberhammer. Flow sehr cool. Einfach Hammer.
Leb deinen Traum: Erstmal Respekt an Bak, geiler Beat mit Hammerhook irgendwie. Dann Bak hat nen sehr coolen Part abgeliefert, hat mir gut gefallen. Lux mit coolem Flow und Stimmeinsatz, gefällt aber textlich am wenigesten von allen, obwohl der Text auch cool ist. Dave, ist für mich auch hier der beste, Hammer Text, Hammer Flow, passt einfach sehr gut. Respekt an alle drei.
King of Deepness: Als erstes, du musst Titel umändern, ich bin der King of Deepness Scherz, auf jeden sehr cool, bomben Text, auch wenn sehr kurz, gefällt mir, wie auch Flow und Stimmeinsatz, Hook auch sehr cool. kurz gesagt, Hammer.
Fazit: Geile EP, wird lange auf meiner Playlist sein und alle Tracks kommen auf meinen MP3-Player. Hoffe und VERLANGE, dass du so weiter machst
kampfansage: is gut definitiv. nur manche lines scheinen mir zu lang für beat - klingt manchma ned ganz so tight
geschichte eines jungen: auch gut - reime manchma ned soo aber dein leben gut erzählt - für leute die dich kennen isses bestimmt noch geiler
straßenblues: find ich alles gut obwohl ich eure stimmen kaum unterscheiden kann ohne mich stärker zu konzentrieren
andere geschichte eines jungen: ja find ich jetz nich mehr ganz so gut vom text wie des erstere kommt jetz auch eher naja fast verbraucht rüber vom thema her rest sitzt aber missverstanden: ja is kay aber flasht ned so krass
leb deinen traum: ja gut zu meinem part sag ich nix -.- lux hatte schon bessere sachen find ich dave find ich hier richtig gut - nur die eine kleine textstelle i-wie mit bunter abend hatteste glaub bei kampfansage auch drin oder?
und danke an meine kleine große ria - geile hook find ich
king of deepness: guter abschluss find ich der einstieg am anfang übergeil - dann vom niveau wie der rest
fazit: geiler durchgängiger flow, geiler stimmeinsatz, texte hier und da vll bissl nachlassend aber keineswegs schlecht gute beats und gute wahl bei den feat partnern (haha ohne selbstlob )
peace out - fettes teil
(nur... bei ria haste am ende i-wie dich n bissl versprochen )