kampfansage: gefällt mir nicht sry....auch als einsiteg für ne deepe ep unpassend...naja textlich eher nicht so gut aber flowlich ok geschichte eines jungen: yeah sehr geil erzählt....echt dope.....weiß nich wieso aba ich hab gänsehaut bekommen straßenblues: jo is ganz oke aber flasht mich nich soooo......flow von beiden ok....aber text schwächelnd....hook find ich au nich so dope geschichte eines anderen jungen: yep schon wieder sehr geil.....allerdings ein bsischen weniger flashend als track 2 Missverstanden: jop find ich gut flow und text sehr überzeugend leb deinen traum: baks part find ich irgendwie richtig fett....der flow is echt krass geworden gefällt mir....lux hat schon bessere sachen gemacht find ich nur die letzten paar lines überzeugend geflowt...ausserdem stört es mich ´das er in deepe tracks immer vergleiche und wortspiele reinbauen muss hook is hammaer hart geile stimme.....daves part wieder mal sehr kool kod: yap sehr geiler abschluss...echt hammer
kampfansage - beat hat was ist irgendwie ganz geil . is ja indierekt ein battletrack könnt von daher nohn tickt progresiiver sein auch wenns des ja schon is . was ih irgendwie nciht peil bzw was sich depp anhört ist "bis meine FLÖTE schweigt" was ist mit der flöte ? hatt des en tieferen sinn oder is desn zwecki ??
geschihte eines jungen - word an z8x des mitsummen passt irgendwie nicht hmm beat irgendwie zu traurig für den text -der ja nur autobiographisch ist und keine traurige storry erzählt .ansonsten aber netter rükblick
strassenblues beat auch wieder vom feinsten -erinnert etwas an buena vista social club oder generell etwas latin mässig ganz nice - dyna´s part auch sehr schön -grundstimmung is cool von dem ding. nur dave dein einstieg in dem beatlosen part klingt irgendwie vergeigt
andere storry du kannst auch als deep rapper gelegentlich beats nehmen die nicht dazu animieren mit seinem fön baden zu gehen gell :lol!: hook gefällt mir irgendwie ok ab part zwei passt der beat auh wieder zum text
misverstanden beat hat was herbstmässiges -schön chillig hook -kein plan gehört des gesumme zum beat oder is des von dir eingerappt ? hätte etwas lauter sein müssen;) textlih hättste ruhig mehr auffe kagge haun können is ja shon mehr ein frontender track - bisschen offensiver wär stärker rübergekommen - klingt noch sehr zurükhaltend
lebe deinen traum beat sehr steril is des eigenbau von jemand von euch ??? egal bak - wow - sehr schön geflowt - wird immer besser weiter so ! hook - stimme is nice passt sehr gut dave - irgendwann wirst du gebrauht wie ein unbesetztes haus ??? check ich nicht . passt aber ins gesammtbild des trax
KOD oh da schreibt einer en deepen battletrack ja is halt dein style is deep -du stehst dazu und du stehst auh hinter deiner mukke und des is des wichtigste
aaaalllsoooo als gesamtwek betrachtet issen cool geworden solides werk . beats leicht bekömlich kann mer sich auf jeden fall geben. flow ist auch ok aber klingt über alle trax zu monoton (abgesehen von kampfansage) -des problem hab ich auch noch-beim nächste album shauen dass der faettenreiher wird. stimme dafür aber dick - würde auf kraftvolleren aggressiven trax bestimmt richtig geil kommen text und inhaltlich isses leider gar nicht mein fall da der flashfaktor aus bleibt -ist halt ein persönlihes album und keins das einen entertainend aussem hocker haut aber wers gern etwas bedähtiger mag wird auf jeden fall seine freude drann haben,.
fazit - schöne arbeit haste gut gemacht unbedingt weiter rappen !
Danke an euch beide! Und insgesamt jetzt erstmal ein großes Danke an alle die gefeedet haben! Es freut mich, dass die CD durchweg so gut angekommen ist! Macht weiter so, dann mach ich auch so weiter
Kampfansage: Beat an sich gut, hätte vielleicht mehr zu einer "KAMPF"-Ansage passen sollen, Message auch hier toll, gut als Einstieg, aber hätte es mir ein wenig aggressiver vorstellen können. Lyrisch top. 4/5
Geschichte eines Jungen: Beat passend, schön düster und die Story gut erzählt. Definitiv ein Highlight wie ich finde, tolle Atmosphäre. 5/5
Strassenblues: Beat steigt super ein, oldskoolmäßig wie ich es mag, da punktest du bei mir (hehe). Finde den Text super und ihr beide zusammen auf einem Beat...Mehr davon! 5/5
Geschichte eines anderen Jungen: Ist mir persönlich ZU ruhig, zwar passend, aber gehört nach meinem Geschmack zu den schwächeren Tracks. 3/5
Missverstanden: Klasse Beat. Schön oldskool-like. Text ist geil, gute Technik, Super! 5/5
Leb deinen Traum: Schönes teil, Beat fängt blöd an (klingt als hätte ich mit FL gespielt^^). Hook seeeehr schön, Parts echt gut, schöne Message. Gefällt! Lux und Bak sind Top!5/5
King of Deepness: Beat gefällt mir auch hier, gut fürn letzten Track. Text ist top. 5/5
damit sind die ganzen stressmacher-türken, die mit pinken hemd und breiten schultern durch die straße gehen und deutsche schlagen weil sie deutsch sind... das ist nicht auf türken verallgemeinert
Naja du hast halt en Ausdruck benutzt, den Fler schon einmal als Namen für einen Disstrack gegen Eko genommen hat! Ich meinte, dass jetzt auch nicht so spezifisch, aber egal...
Zitat von DynaMICnein damit ist doch nicht eko gemeint
damit sind die ganzen stressmacher-türken, die mit pinken hemd und breiten schultern durch die straße gehen und deutsche schlagen weil sie deutsch sind... das ist nicht auf türken verallgemeinert
Für die breiten Schultern können sie aber auch nix