Kampfansage:find den beat irgendiwe zu leise und nich so mein geschmack,aber flow gut Ihr seid mir nicht gewachsen wie Figuren von Playmobil// find ish gail^^
geschiechte eines jungens:Bad Marienberg// kenn ish nich^^ beat gefällt mir,flow auch kool. da fehlt die hook^^
Straßenblues?? is der track nich auf dem album von dynamic drauf??
Geschiechte eines anderen jungen: gefällt mir irgendwie besser als part 1 beat find ish auch besser hook gefällt mir irgendwie sehr
Missverstanden:gailer track flow kool, hook fehlt wieder ^^da summt einer rum, Anstatt Schranken zu durchbrechen lernen sie Schranken zu betrachten// zweimal schranken??^^ ne nich so gut Wenn wir uns wiederSEHN werdet ihr den Sieger SEHN// wieder zweimal sehn
Leb dein traum :gefällt mir auch sehr gut geflowt die hook is burner^^ ab 4min 6 hört man euch reden haha
King of Deepness gefällt mir auch nur irgendiwe zu kurz hook gibt es diesmal^^ geht auch klar
Kampfansage:find den beat irgendiwe zu leise und nich so mein geschmack,aber flow gut Ihr seid mir nicht gewachsen wie Figuren von Playmobil// find ish gail^^
geschiechte eines jungens:Bad Marienberg// kenn ish nich^^ beat gefällt mir,flow auch kool. da fehlt die hook^^
Straßenblues?? is der track nich auf dem album von dynamic drauf??
Geschiechte eines anderen jungen: gefällt mir irgendwie besser als part 1 beat find ish auch besser hook gefällt mir irgendwie sehr
Missverstanden:gailer track flow kool, hook fehlt wieder ^^da summt einer rum, Anstatt Schranken zu durchbrechen lernen sie Schranken zu betrachten// zweimal schranken??^^ ne nich so gut Wenn wir uns wiederSEHN werdet ihr den Sieger SEHN// wieder zweimal sehn
Leb dein traum :gefällt mir auch sehr gut geflowt die hook is burner^^ ab 4min 6 hört man euch reden haha
King of Deepness gefällt mir auch nur irgendiwe zu kurz hook gibt es diesmal^^ geht auch klar
Naja die Hook fehlt meistens net, sondern ist einfach net im Konzept vorhanden, und bei Missverstanden musste ich improvisieren und steh auch dahinter! Ich bin ja kein Sänger! Aber ich versteh das Argument net, dass in einer Line nich 2 mal das selbe Wort drinne vorkommen darf...hätte ich schreiben sollen: Anstatt Schranken zu durchbrechen lernen sich Wurstbrötchen zu betrachten ? Is halt ne Metapher... Bei Leb deinen Traum hört man ein kurzen Auszug von nem Gelaber von Bak und Ria, fande das passt ganz gut da rein, also ist net aus versehen!
Aber insgesamt danke für das Feedback!
@ Saya und Magnetic: Um es mit Dyna´s Worten zu sagen: Ganz fettes T H X ^^ Ne aber im Ernst, freut mich echt verdammt, dass ich endlich Leute gefunden habe, die ein Werk über lange Zeit feiern, was mir auch reichlich Motivation für anstehende Projekte geben wird! Danke Leute
Naja ich fasse mich extra kurz, damit du weiter voten kannst
Also Leb deinen Traum is ja älterer Track von Bak, wir hatten das feature abgeklärt und ich hatte text und so bereits geschrieben, aber nur als Feature Partner...Bak hatte die Kontrolle zu dem Track und ich dachte er kommt nur als Freetrack, hatte deshalb die Line aus dem bereits aufgenommenem Kampfansage übernommen, weil die mir ganz gut gefallen hat und gut reingepasst hat, also net groß überlegt... Dann war der Track irgendwann fertig und er hat mich doch sehr berührt und dann hatte ich mich entschieden das Lied mit auf meine EP zu nehmen, da es die Anteilnahme doch verdient hatte! Über die 2 Lines hatte ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Also ich dann von meinem Art-Producer darauf angesprochen wurde, konnte ich es 2 tage vor dem Release net mehr ändern, da ich ausgerechnet von dem Track die Sessions net mehr hatte udn nicht unbedingt wegen 2 Lines vollkommen neu recorden wollte...aber ich denke auch jetzt noch das es kein großes Problem ist!