Kampfansage: Beat cool, stimmteinsatz naja, aber später passts dann, vom Text her ists nicht dope, paar vergleiceh zu einfach, aber trotzdem ises cool!
Geschichte eines Jungen: Beat, coole Atmo, Stimme passt, Text wieder nicht dope aber, halt coole Stimmung halt deepnes^^
Strassenblues: Beat wieder geil, Hook, dieser echo effekt gefällt mir irgendwie nicht, aber nur am Anfan, zwischen den Parts gefällt er mir eig, weiß auch nicht warum^^ dein Part ist wieder cool ohne dope zu sein, dynas ist wirklich cool
Geschichte eines anderen Jungens: Beat wieder cool, Stimme wieder cool, Hook mit der Frau auch, auch wenn ich da nix versteh^^ Text wieder cool
Missverstanden: Beat okee bis cool, diese dim dim de dim Hook macht irgendwie ne coole atmo Text wieder cool, kommt auch mal was andres als cool?
Leb Deinen Traum: Beat naja nicht so prall, erster Part, ist das Bak? naja weiß nicht stimme passt nicht, irgendwie, die Frauen stimme gefällt mir auch nicht so, Lux ist ganz gut bis cool, Dein Part, deine Stimme passt irgendwie nicht so ganz zum Beat, gefällt mir eig nicht wirklich
King of Deepness: Beat wieder cool, Text zwar wieder cool, aber bei dem Titel hätte ich eig mehr erwartet, irgendwas punchendes, aber das ist bei deepen Sachen wirklich nicht so leicht^^
Fazit: erst mal respect, und probz ist ne durchweg coole Ep geworden, ist perfekt zum chillen, aber leider kann ich nciht drauf abfeiern, dafür brauch ich battle shit, sry negativtes ist das Lied mit Bak und Lux, weiß nicht, gefällt mir irgendwie nicht sorry, aber dafür sind die andere Lieder wieder Geil, also chickes Teil!
1. Kampfansage: Beat find ich fett! Nur bin ich der Meinung, dass der Text gar nicht dazu passt^^ Text an sich auch bissl seltsam. Ne Mischung aus Representing und Deepness, das passt nicht zusammen^^ Flow passt gut aufn Beat. Insg.: Kann man sich geben, aber iwie nicht rund^^
2. GeJ: Ich finds doof, dass du es in der dritten Peson erzähltst, dass schafft zu viel Distanz (und dann noch ne persönliche Anmerkung mitten drin reinsetzen passt dann iwie auch nicht "Danke dafür!"), Flow okay, Beat nicht so mein Fall, aber so zum nebenbei laufen lassen ideal
3. Straßenblues: Beat wieder nicht so mein Ding. Dein Part okay, aber Null Flash, sry, dein Flow schwankt auch bissl, mal langgezogen und dann auf einmal bissl hastig. Hook okay. Dynas Part ganz cool, aber passt aber nicht zum Beat, zu aggro. Insg.: Find den Track bisschen langweilig, obwohl er eigentlich nicht schlecht is.
4. GeaJ: Beat is cool! Text wieder 3.Person -.- Hmm, hier wäre doch ma nen Aggro-Track drin gewesen. Abrechnung mit TakeOver, aber das klingt eher nach hinterhertrauern. Aber is ja dein Ding Track in der Gesamtheit okay.
5. Missverstanden: Melo kenn ich^^ Craig David? Gefällt. Textaussage gut, Flow auch. Hook find ich in der Form okay, aber klingt leicht schief. Aber ein guter Track!
6. LdT: Beat gefällt, aber das Piano klingt zu hart^^ Strings kommen gut. Baks Part gefällt mir gut, Flow wird immer besser. Hook okay, aber iwie fehlt die Fülle in der Stimme. LuX konnt ich mir nie richtig geben, aber geht klar. Dein Part is cool! Flow auch. Insgesamt bester Track des Tapes.
7. KoD: Beat kommt gut. Text gefällt mir auch, schöne Metaphern. Hook auch gut. Dankesrede find ich unnötig kann man auch schreiben und ins Booklet miteinbringen
Fazit: Ja, was soll ich sagen...ich bin nicht so der Deepness-Fan, bis auf vereinzelte Tracks. Das merkt man wahrscheinlich auch im Feed. Als Deepness-Fan hätt ich das Teil wahrscheinlich gefeiert, aber so gehts eher an mir vorbei. Habs mir jetzt ein paar Mal gegeben, aber es bleibt nichts wirklich hängen. Das war jetzt der subjektive Teil des Fazits. Objektiv betrachtet hast du ein schönes Tape zustandegebracht, mit atmosphärischen Beats und gutem Flow gepaart mit meist passenden Texten. Auch wenn du mich nicht überzeugen konntest, hast du meinen Respekt, weiter so.
Die ep is insgesamt echt fett geworden. steh ja auf den deepen scheiß was mich stört bei kampfansage flowst du da ziemlich schnell übern beat hät ein bißchen chilliger kommen müssen . hätten aber mehr tracks drauf gemußt