Zitat von Labrador_PDave kann ich deine Ep auf meiner Homepage als Download reinstellen? Mein Link zu meiner HP siehst du ja unten Wäre nett wenn du antworten würdest
Klar darfst du
Würde mich sogar sehr freuen, aber wie kommts dazu?
@ Snix...cool dass du es dir auch noch ziehen willst
Würde mich sogar sehr freuen, aber wie kommts dazu?
@ Snix...cool dass du es dir auch noch ziehen willst
Find deine Trax cool und deshalb will ich deine EP reinstellen fals du andere trax oder alben zum download hast kannst du mir ja den Link geben dann stell ich die auch rein
Auf meiner Homepage is auch schon "DynaMIC sein album drauf
Kampfansagen : Beat is irgendwie geil! flow manchmal leicht gehetzt, in hook vor allem! aba is sauber! flöte nicht schweigt is lustig! text hier un da etwas weit hergeholt, aber durchaus sehr nett!
Geschichte eines Jungens : hmh text irgendwie nich auf flow geschrieben eher auf inhalt, welcher auch sehr nett ist! flow find ich zw gut aba nich so sauber wie du es kannst! aba track is ganz gut, nur bringt mich nich so zum nachdenken
Straßenblues : guck bei dynamic's album gefällt!
geschichte eines anderen jungens : haha hamma titel xD gefäll viel besser, liegt auch dran das beat viel geiler ist! text kommt viel geiler rüber hier! un flow ut aufn beat! sehr netter track!
Missverstanden : Beat ganz kool! text gefällt mir sehr! flow passt auch! auf dauer n wenig monoton, aber geht gut rein! hook is irgendwie lustig =)
Leb deinen Traum : bak : text is kool, aber auch nich alles so aufn beat geschrieben was flow etwas abschwächt, aber is ganz gut der part! Ne hook geht nich! mag den gesang nich! sry... lux stimme falsht mal wieder! flow ganz ok, aber gibt besseres von ihm, text aber sehr nett! dein opart solide! von text un flow! track gefällt mir !
fazit : nix was mich richtig umhaut, aber auch nix was es runterzieht! solides ding, wo potenzial auf mehr kla da is! du solltest, wie ich rfinde, versuchen manchmal deine stimme etwas emotionaler noch einzustellen! dann wärs noch dicker !
so, endlich, also ich bin mir nicht sicher, aber deine EP hat mir bei mir punkt 22:21 die 100te Runde gedreht, der erste Rapper, der das schafft....denk ich zumindest