Sry aber bei der Mehrheit meiner Freunde würdeste gnadenlos abkacken, sind fast alle Bushidofans, die Total auf die Gangsterschiene abfahren -.- Aber gibt ja noch einpaar, die Wahre Musik verstehen, und die kriegen es sicher von mir, sobald sie da sind
Kampfansage: Fand den Stimmeinsatz bei der anderen Variante ehrlich gesagt besser^^ Text find ich teilweise krass schwächelnd, weißte ja, wobei die Version schon bisl besser ist. Find es allerdings vor allem als Einstieg stark unpassend^^ Geschichte eines Jungen: Mitsummen find ich brutal unpassend (was soll das dadrin?^^), ansonsten geiler Text und fetter Beat, passt sehr gut zusammen! Macht Laune! Leider wird nicht wirklich erklärt, warum du so melancholisch wirkst und der Eminemvergleich wirkt unpassend. Kommt trotzdem auf IPod^^ Straßenblues: Wow, der Beat ist ja überfett! Partz von beiden sehr gut, Hook auch sehr gut, schön atmosphärisch! Geil, auch IPod^^ Geschichte eines andren Jungen: Wow, geil auf eine andere Art, kommt auch gut!^^ Hook hat's mir angetan^^ Harmoniert alles ganz gut, klingt geil, auch auf IPod^^ Missverstanden: Wirkt arg frustriert, aber hat durchaus was. Beat ist cool! Gesumme leider eher nervig. Leb dein Leben: Geil! Fand den einzelnen Part von Bak ja schon geil, jetzt als Track: FETT! Auch die anderen beiden Partz ganz gut, Hook passt, wenn sie auch etwas seicht wirkt^^ Text der Hook auch iwie 0 mein Fall. Trotzdem auf IPod^^ King of Deepness: Eingang so geil, dann kommen diese unpassenden Bläser -.- Wirkt sehr stark, find nur dieses ständige "alle schreiben immer nur scheiße, zum Glück bin ich deep und somit sinnvoller" auf Dauer nervig Außerdem krass kurz.
Fazit: Geile Sache, gefällt mir schon sehr gut! Mängel stehn da, wird bestimmt sogar noch geiler werden in Zukunft, aber find es schon jetzt sehr stark, was du bisher geleistet hast! Immer weiter so!
ach z des heisst leb deinen traum ned leb dein leben... das soll man zwar auch leben ... ach egal
freut mich auf jeden fall auch persönlich das mein part auch gut angekommen is
ja mir is jetz aufgefallen das es bei kampfansage glaub ich n paar stellen gibt wo du in meinen ohren offbeat klingst aber um ehrlich zu sein tut das dem tape keinen abbruch
erster Eindruck ist schonmal echt gut, vor allem der Beat vom Dynamic-featrue, göttlich^^ Vielleicht auf Dauer ein wenig Deep, aber wenn man in der Stimmung ist, passts echt gut
Hey! habs mir auch gerade zum ersten Mal durchgehört:
Kampfansage: boah, FETT! Sofort aufem Ipod gelandet und mit 5 sternen bewertet.. ne, is echt klasse, geiler Beat und göttlicher Flow.. Hut ab!
Geschichte eines JUngen: gefällt auch sehr gut. Beat sehr stimmungsvoll. Text und Flow auch gut, man merkt irgendwie wie ehrlich du rappst.. Wie schon von andern erwähnt geht der track bei Leuten die dich kennen sicher noch mehr unter die Haut.
Strassenblues: cool, auch wenn mir der Beat nich soo passt.. Egal, Text wiedermal schön intelligent.
Geschichte eines anderen Jungen: Cooler Beat, schöne Hook.. Parts auch gut, saubere Sache!
Missverstanden: Sehr gut gewählter Beat, auch wenn ich mich Z8x anschliesse, das Gesumme nervt echt ein bisschen.. Trotzdem einer der besten Tracks, da auch der Text mich sehr anspricht.
Leb deinen Traum: damit kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden Sry.. Parts sind zwar solide, aber irgendwie fehlt mir ein bisschen Atmosphäre, Gesamteindruck stimmt nicht so ganz..
KIng of Deepness: Seeehr Geil! Gänsehaut pur bei mir! da zündest du zum Schluss gleich nochma ne Bombe! --> IPoD..
Fazit: Mann Mann, das is ja mal ein geiles Paket! Bombastischer Einstieg mit Kampfansage und Geschichte eines Jungen, klasse Schluss mit King of Deepness und zwischen durch hält Geschichte eines anderen Jungen + MIssverstanden das hohe Niveau aufrecht! Respekt Alter, ganz runde Sache!
Kampfansage: Yeah! Hab ja schon die alte Version gefeiert. Flowlich isses leicht besser, text auch cool (bis auf ausnahmen wie satanist spitt). Aber irgendwie gefiel mir bei der alten die Betonung besser...
Geschichte eines Jungen: Beat ist geil! Aber irgendwie stört mich was an der atmo, klingt irgendwie so deep, obwohl der text bzw. die erlebnisse deines lebens jetzt gar nicht sooooo ungewöhnlich sind, also gymnasium, fußball etc.
Straßenblues: yeah! danke fürs feat! Hör mir das teil immer wieder gerne an!
Geschichte eines anderen Jungen: Beat extrem killer! Vor allem die hook ist geilo! Vom Inhalt her gefällt es mir viiiiel besser als der erste teil!
Missverstanden: ich mag zwar sample beats, aber keine in denen komplette melodien geklaut wurden. muss ständig ans orginal von sting denken. das gesumme passt nicht, das haste beim ende von straßenblues besser hingekriegt. text ist cool.
Leb deinen Traum: Hey Baks part kenn ich doch, den hat er mir schon mal geschickt. Bis auf einige falsche Betonungen und ein paar lines die offbeat sind, passt der kollege wirklich gut auf den beat. das mädel hat sowas in der art noch nicht oft gemacht oder? klingt auf jeden fall etwas unsicher, stimme ist aber gut. lux wie immer komische betonung, text ist ok, haut mich aber nicht um. yeah der master chief gefällt mir am besten, richtig schön druck in der stimme!
King of Deepness: Wie jetzt, du schließt den Kreis?? Hey mach mich nicht arbeitslos!!! text ist gut, hast dich schön formuliert! im großen und ganzen ganz gut das ding
Fazit: also viiiiiel besser, als man vom snippet erwartet hätte! Konnte mir erst überhaupt nicht vorstellen, eine komplette EP nur mit deepem zeug zu hören, aber für abwechslung ist trotzdem gesorgt. Schönes ding, dicker