hmmm die ersten tracks find textlich etwas dünn, so wörter wie summen stören irgendwie kp wie ich das ausdrücken soll. Luxfeature okay, auch wenn ich den Kerl kein Meter abkann aber da nervt die Hook. Straßenblues kp ist das nen Skit oder nen Track, Beat iss ganz cool. Hmm mal schaun was wird, ich bin etwas desillusioniert durch das Snip. Muss ich ehrlich sagen.
Zitat von Lord Gaushmmm die ersten tracks find textlich etwas dünn, so wörter wie summen stören irgendwie kp wie ich das ausdrücken soll. Luxfeature okay, auch wenn ich den Kerl kein Meter abkann aber da nervt die Hook. Straßenblues kp ist das nen Skit oder nen Track, Beat iss ganz cool. Hmm mal schaun was wird, ich bin etwas desillusioniert durch das Snip. Muss ich ehrlich sagen.
Zitat von Lord Gaushmmm die ersten tracks find textlich etwas dünn, so wörter wie summen stören irgendwie kp wie ich das ausdrücken soll. Luxfeature okay, auch wenn ich den Kerl kein Meter abkann aber da nervt die Hook. Straßenblues kp ist das nen Skit oder nen Track, Beat iss ganz cool. Hmm mal schaun was wird, ich bin etwas desillusioniert durch das Snip. Muss ich ehrlich sagen.
Jo das is en Track wo es mir mehr auf den Sinn und das Erzählen ankam! Außerdem müssten die meisten den Track bereits kennen, da er nur neu aufgenommen wurde!
Als der Track dann fertig war und auf der Goldenen Ausnahme war, habden den Gaus und OT gefeiert bzw sehr gut beurteilt!
des is komisch aber dieses Erzählen von "Ein junge hier der rap für herz macht.." blabla..des hast du glaub ich shcon öfters gemacht..also ach kp..ich wart erstma 3 tage
So es sind noch knappe 2 Tage und jetzt gibt es das endgültige Cover zu betrachten, die MySpace Seite erfüllt zwar noch nicht ihren Zweck, aber kann bereits betrachtet werden und ihr könnt mich ab sofort adden und Comments schreiben! Aber genug gelabert hier das Cover: