ich lads mir morgen früh, nur bin ich um mitternacht nicht online, deswegen würde ich erst ca. 10 stunden später davon profitieren, bzw. dann, wenn ich ausgeschlafen bin
Ja wenn du es dann schon haben willst musst du hoffen, dass noch mehr was dazu schreben, weil wegen einem, kann ich so Leid es mir tut net wieder bis viertel nach 12 oder so wach bleiben, wenn morgen schule is
ja du nase - du musst dich dem trend schon anschliessen der sich hier entwickelt hat release ist immer am angegebenen tag 0:00 uhr - dann hättstes auf 23ten legen müssen
äääätsh bäätsch, selber schuld, auslach , mit finger auf ihn zeig
Zorry, net gesehn iwie^^ Ich hasse diesen Wahn^^ Stell es rein, wann du willst, ich werd es mir tagsüber reinziehen, will beim ersten Hören geflasht sein und es auf Dauerrotation hören können statt einmal reinhören, nur Hälfte mitkriegen, dann pennen, nächster Tag anhören und dann "kenn ich schon"
Arsch, ich freu mich schon die ganze Zeit auf ne Welle neuer deeper Tracks und dann verlängerst dus nochmal -.- Nee Scherz, ich werde morgen Punkt 14 Uhr hier sein, also sei pünktlich
Glaub ich net, dein Track auf deiner Myspaceseite hatte mir schon sehr gut gefallen, vorallem die letzten 2 Lines haben mich aus irgendeinem Grund extrem geflasht, ich kanns kaum abwarten, vielleicht drück ich heute kein Auge mehr zu