dann wäre ich den ganzen tag im wald mit pflanzen chillen und über ganz persönliche dinge sprechen^^www smileys blind machen?
dann würd dieser hier sofort die augen schließen was wäre wenn serk-one sich einen anderen nehmen nimmt
sollte er sich serkumstance nennen (engl. umstand- im sinne von sehr umständliche ausdrucksweise ) www da ma ne idee wäre ?
dann würden wir uns gnadenlos draufstürzen...www serk die richtigen tasten im richtigen moment treffen würde?
Dann wäre ich nicht schon öfters in der Sig von Mk.^^
www du auch noch die folgefrage verpeilt hättest ?
Tja, Pech getut wie Federer…Www der Kuckkuck seinen Namen falschrum rufen würde????
würd das selbe bei rausspringwas wäre wenn mein zimmer ne pinke farbe hätte? =O
würd dich als schwuchtel oder transe titulieren :D:Dwww wenn caput in wirklichkeit tupac wäre :D:D ???
wär es scheiße weil er dann nich caput wärewas wäre wenn savas und eko jetzt noch zusamm wärn also rappartner
wären wieder zwei whacke rapper zusammen^^ die sollten dann auch gleich gemeinsam abtreten^^www computer verboten werden...
WÄre lizerc nich hier und hätt iein plötn kommentar über sa und ek dagelassen -.-www ich ein eign rapnamen hätt?
Solang er besser als Kerseno ist…Www Serk mal von seiner Groupiephase runterkommen würde…?
Dann wäre er nicht der Serk, den wir so lieben und schätzen.Www ich Philosoph werden würde?
dann würde ich ihn nicht mehr lieben^^Groupie-love, hollah^^WWW einer aus dem Forum sterben würde? Würden wirs je mitbekommen? Schließlich kann er ja nicht mehr bescheid sagen "mois ich bin tot, hautta"