wäre es nur halb so lustig www ich nur noch 1 euro für die woche hätte ???
hättest du dir ddes gute stück in 2 teile aufgeteilt so das du 50 cent hastwww mk nich lustisch wör
wäre es nur halb so lustig und ohne dich gar nich mehr, naja neee tw is ja noch da :D:D:D:D:Dwww alle durch die fußsohlen atmen würde ??
wär geoxx in der schuh der atmet^^w w w wir die nacht durch machen würden?
würde ich den ganzen tag nich verschlafen ^^www es keine uhren geben würde ??
wäre Geox unsere einzige Hoffnung zu überlebenwww ein Teddybär mim Messer unter deinm Schlafkissen warten würde?
hätt ich angstw w w optik nicht der or orginale oberhammer oder oberkoole oberkracher wäreß
gäbe es kein anderes vergleichbares label www die musik unbewusst mutanten aus uns machen würde ???
dann sind wir unbewusst und unterbewusst mutanten. www man einen symbiont zum leben bräuchte? (zu kaufen im 10er-pack bei aldi )
loool, wär ich stammgast bei aldi :Dwww man keine milch mehr kauefen könnte ?
würd der kakao unter artenschutz gestellt. www man morgens vergessen würde, sich anzuziehen?
naja, erstmal wäre es kalt, aber die abuarbeiter gegenüber meiner wohnung würden sich freuen www pommes eigentlich nich aus kartoffeln sondern aus reis wären, weiß heißen würde das reis gar schalfrucht sondern ein zu schälendes produkt wäre ????
bräucht ich n miniatur kartoffelschälerwww du in einem traum stecken bleibst?quasi für immer schläfst und immer den gleichen traum weiterführen würdest
dann hoff ich mal das es ein geiler traum is, dann macht es mir ja nichts, z.b. mit meinem traummann auf ner einsamen insel www wenn hellsehen könnte ?
sean paul -the trinity