würde ich meine ganze ernährung umstellen www süßigkeiten sprechen könnten :D ?
würden sie uns vorschwafeln was wir für kalorienbomben essen bis wir sie verspeisen... vielleicht schreien sie beim kauen? blöde vorstellung...www Thugs auf aufdeckt dass sie/er doch ein Junge ist?
würd sie auf grund der stimme wohl n eunuch sein www 1 salzkorn 1 € wert wäre?
dann würde... ich meine nudeln demnächst mit schweiß kochen. ist auch salz enthalten www nur noch motorräder zugelassen werden, die drei räder haben?
könnten auch kinder motorrad fahren ^^www wenn battles geld kosten würden ?
würden alle leute glücklich und zufrieden über die wiesen hüpfen.www Gold massiv an wert verlieren würde, so dass es für jeden, verzeiht den Ausdruck, Penner erschwinglich wäre?
würde mich nicht juckenW w w ich ein wirklich echter Gee mit deepen Gefühlen, philosophischen Gedankengängen in nem Ghetto wäre?
wärst du nach 24h tot www wenn du dir so sehr wünscht jemand anderes zu sein dass du selbst nicht mehr weisst wer du bist ?
dann würde das auf mich vor nem halben Jahr zutreffen. (bevor ich ins battlecenter kam *schleim* )Inzwischen bin ich aufgeklärter W w W die Linke mit der SPD eine Koalition gründen würde?
Richtig so, dieses Angezicke geht mir aufn Sack von diesen Pfosten.Www Obama Präsident würde?
is das der schwarze? bzw. der mit der afroamerikanischen hautfarbe?dann würden alle schwarzen ihn feiern und er ein martin luther king werden.www die welt wirklich aus einer matrix bestehen würde, die gesteuert wird?
Wär das besser als eine Matrix, die die Kontrolle verloren hat Www Steckdosen Gefühle hätten?
würde mein licht stänig flackern als ob gleich horror aktion starten würde dann lauf ich weg und fall auf den bode damit mich der mröder leichter kriegt www die welt sprechen könnte in form vom wind ???
würd sie die menschen am laufnden band beleidigenwww es eine fernbedienung mit alarmanlage geben würde?
dann wäre das mal wieder eine verdammt sinnlose erfindung... wer klaut denn fernbedienungen??www der prinz von samunda sich plötzlich selbst den hintern abwischen müsste?