muahahahah :D ich hab sie schon inner haaand :Dhm, dann würde es keinen unterschied mehr geben zwischen dickmachern und schlankmachern, allleeees runter damit :Dwww jeder mensch alles essen könnte ohne fett zu werden ?
volkommenes glücksgefühl und endlich wieder ein lebenssinn "essen" www die medizin ma mit den abnehmmitteln rausrückt die einen nicht gleich umbringen ?
würden sie sooo teuer sein, dass nur reiche menschen sich diese leisten könnten und meine freundin würde sich vershculden :D:Dwww wenn das battle center komplett bei dsds auftreten würde :D ?
bohlensuppe ich glaub wir hätten unsern spass www es wirklich mal en dsdRAPPER geben wird
würde mtv und viva vor kleinen bushidos platzen www ich mir morgen nochmal neue schuhe kaufe, weil ich sie dringend brauche ?
wäre das aus folgendem grund gelogen : wenn frauen shoppen gehen kaufen sie nur sachen die sie nicht brauchen !!!!www die korrekte definition eine der beiden folgenden wäre a) weil ich sie mir leisten kann und b) weil ich sie möchte
uuuuund www männer mal einsehen würden, das frauen ständug klamotten brauchen um zu variieren ?
tun wir ! wir wollen ja auch das frauen gut aussehen www frauen aber ihr aussehen manchmal nur auf die füsse beschränken ?
muahahha :D:D hab ich gar nich vorher gesehen :D ,mach ich doch schoooon ^^ www man alle menschen auf der welt mal ein auge ausstechen düfte ???
Dann könnte keiner mehr ZDF schauen (mit dem Zweiten sieht man besser lol)www wenn du zu einen Punkt deines Lebens zurück reisen kannst?
wär ich nur noch am zurückreisen und versuchen was zu ändern und würde dadurch höchst wahrscheinlich meine existenz eliminieren www wenn du das datum deines ablebens kennen würdest ?
An dem Tag vor meinem Todesdatum Ordentlich Feiern mit allen Familie, Freunden sogar mit meinen Feinden www du die wahl hast zwischen ewiges leben oder nur noch 10 jahre zuleben aber dafür kriegste 250 Millionen in bar in die Hand
250 mille und ab gehter - ewig leben is nix für mich www du morgen aus deiner wohnung rausfliegen würdest ?
na wieder ab zu Hotel Mamiwww du wüsstest du bist der Letzte mann auf erden
würd ich alle frauen verführen www du mitbekommen würdest, das du eigtl von einem anderen planeten stammst ?