ist das schlimm? also ich finde die kastelroter spatzen echt cool ne scherz, kA, würde ich leute, die hiphop hören als Anti-Musik-Kenner beschimpfen ....www von Anarcho ne special-edition komtm und du schon die normale cd gekauft hast?
Würd ich mich ärgern, hab ich ja jetzt schon mit dem T-Shirt bei Mzee -.-Www Becks Green Lemon endlich mal günstiger wäre ?
nix, krieg sowieso noch nix! www Österreich Europameister in Fußball wird???
würds mich zwar wundern, aber eig nicht sonderlich interessieren www alle Bäume anstatt Co² in Sauerstoff umzuwandeln, Sauerstoff in Co² umwandeln?
Tja dann wäre das Leben wie wir es kenne so nicht Entstanden was wäre wenn du erkennst das du I-net süchtig bist
dann würde ich es 100% wissen!www die tatsache stimmt, dass beim lügen die nase wächst!
Würden sicher viele Frauen im Bett Lüg bis ich komm schreien was wäre wenn deine Ex Freundinnen dich gegen dich verbünden
ich geh mal von ex freunden aus naja dann hätte ich die arschkarte gezogen ne www der heutige tag in 10 jahren ein nationaler feiertag wäre der thugs heißt ?
müsstest du heute ja was besonderes gemacht haben^^www man ps3 spiele auf der psp zocken könnte.
wär das voll assi, weil der quali unterschied voll suckt.www man die neue xbox für nur 50 euro bekommen könnte o.O ?
das wäre wohl genial!www du dann noch 10 spiele 4 free dazukommen würdest?
würd ich zum x box junkie mutieren und nie wieder rausgehen arme samy www ich mich heute so dermaßen betrinke das ich mein laptop zerschrotte ? oder ein andere aus dem bc ?
Zitat von ThugsArme Samy!
@ Topic: dann müsste dieser user von woanders on kommen www Kollegah zu einem Major-Label gehen würde und Fav gleich mitnehmen würde?
dann wär er genauso dämlich wie die aggrofreaks, aber kein grund, aufzuhören, seine Musik zu hörn www Jolly Jumper in Wirklichkeit kein Pferd, sondern ein Zebra ist?
dann würde ich mich fragen, kann ein Zebra komplett weiß sein?www K.I.Z. eine Collabo mit Fav machen würden?