www Ich vorschlagen würde das im Battlecenter die Kommentarfunktion (speziell bei Lyriks Freetypes) eingeschränkter sein sollte (zum Beispiel die Sichtbarkeit für das ganze Volk bis auf den Autor mit einer Zeitverzögerung versehen) weil mir auffällt das der Spruch Bild dir deine Meinung meist, so kommt es mir jedenfalls vor sehr oft auf vorherige Kommentare und nicht dem Text selbst rührt?
dann wären sie keine buddhisten und in china hätte es keine kulturrevolution gegeben ... deutschländ wäre dann auch heute noch exportweltmeister, aber der daileilama hätte keinen grund zum rumheulen an obamas rockzipfel und das wollen wir ja nicht
www im kühlschrank doch das licht anbliebe wenn die tür zu ist?
woher weist du denn das es anders ist? aber ich kanns´s dir sagen... aufgrund der masse an kühlschränken die es nun mal so gibt, bräuchten wir weltweit 659,34 fucking AKW´s mehr. was wiederrum heißt das die wahrscheinlicheit das eins hoch geht steigt, was längst passiert wäre und wir alle in den überresten des deutschen u-bahn netz vor uns hinvegetieren würden. zumindest die die nicht schon vorher jämmerlich verreckt sind oder die glücklichen die sofort verglüht sind... glaub ich.
Wär für 50% der Deutschen egal gewesen, 30% hätten nichts zu schreiben gehabt, 10% hätten nichts zum Meckern und "zwecksImagebekämpfen" gehabt und 10% hätten eine wichtige Stütze weniger im Leben gehabt
Www die Waffengesetze in Deutschland viel lockerer wären?
dann wäre auf der welt Der Dönerkonsum höher und die menschenrechtsverletzungen dehnen sich noch weiter aus...für deutschland heißt das ganze dann 6 mal mehr bushidos und 3 mal mehr farid bangs... also ziemlich scheiße das ganze^^