dann hätte ich nicht zugegeben, dass ich Bruno getötet habwww du kanidat bei big brother wärst
würde ich Gewinnen www du ein Tag alles Essen könntest ohne zu zunehmen
mcdonald's - sturmwww dein gesicht die vorlage für nen smiley wär
hahaha dann würd ich meine geilste grimasse machen was wäre wenn jeder als einsamer mensch sterben würde ?
bei der heutigen scheidungsrate wird das wohl für einen grossen teil der weltbevölkerung bald normal sein.www wenn beziehungen rechtlich vorgeschrieben sind (so wie personalausweis usw.)
würd ich mir schnell einen suchen der zu mir passt, zumindest vom schein her ^^www bier dein einziger freund wäre ?
wäre mein freund bald leerwww dein bester freund ronald mcdonald ist
wär ich stammgast bei ihm www drehen von kippen ein andere übernehmen könnte ?
das würde mir das leben erleichtern, aber sowas von www es kein nutella gäbe?
wäre mein frühstück gelaufen würd ich sagen www eminem wieder so ein geiles album wie curtain call bringen würde ???
würd ich's mir holen und es feiern!!!!!!www "ist mir egal" eine gültige prüfungsantwort wäre
hätt ich abi mit 1,0 gemacht www das album anarcho das album des jahres wird o.O ???? (hammeeer)
Würde ich mich schon etwas Wundern schätze das DD das Album des Jahres gemacht haben www der Spritpreis die 2 Euromarke knackt
würden, denk ich mal, nicht mehr sooo viele autos so viel fahren und der bahnverkehr auf ihre kosten kommen, weil endlich mal viel mehr leute den nah und fernverkehr nutzen.www es gleich beim brunchen im park anfängt zu regnen ??
Regnet je wirklich draußen www du merkst das du Plötzlich Volksmusik magst