Was heisst würdest also ich würde dann versuchen wieder zurück zufliegen www wenn du merkst das du der Einzige mit Verstand bist auf der welt
ich merke es nicht ich weiß es^^ich würde mir österreich in einem DENKSPIEL zueignen und es dann zur weltmacht führenwww glückspiele ab 10 wären?
dann wäre ich jetzt nen PokerPro www wenn du auf einmal Taub wärst
würd ich nur noch accapella in die booth gehen^^www bier aufeinmal das 10 fache kosten würde?
au weiha - armageddon - dann wäre das feierabend bier luxus !www tabak auf einmal wieder billiger werden würde
würde ich dennoch lucky kaufen und mk mehr rauchen www bauchnabel sprechen könnten ?
hätten selbige oft fusseln im mund www haare auf der zunge wachsen würden
Hätte ich ne haarige Aussprache www Tiere Sprechen könnten
würde samy mich permanent dissen www man eine schreibblockade nie wieder los werden würde -.- ?
dann könnte man für bushido die texte schreibenwww Österreich Europameister wird?
Kuck ob die Hölle schon Zugefrohen ist und der Teufel umsonst schlitten ausleiht www du einen Hit hättest in den Charts
dann würde ichso viel scheisse drehen bis bei TV Total auf nen Knopf kommwww du bei TV Total auf nen Knopf kommst?
dann würd ich das haus nicht mehr verlassen glaub ich www es nur noch spinat zu essen gäbe
Dann werd ich Popey www du ein Aufnahme Studio für einen Tag bekommen würdest?
hm könnt ich ein richtig geil abgemischtes lied bekommen, aber bringt mir auch wenig wenn ich´s nicht drauf hab www man sein schlechtes gewissen nicht mehr hätte ?