Zitat von MK Ultrasean paul -the trinity
Muhahaha, guter Ansatz Was soll denn hellsehen können? Also ich kann hellsehen, aber ich mag Dunkelheit mehr! Www BC zum Label würde?
oh cool mal was ganz neues - den www thread mitm was ich höre thread verwechselt ich bin würden wir rc schon wieder nachmachen *gähnnnn* find ich aber eher unwahrscheinlich das aus nem forum ein ernsthaftes lable werden könnte .www doch einer die kohle dafür hätte und das knallhart durchziehen würd?
Wär das hoffentlich icke und würd mal für bisl Action und Innovation in Germany sorgen (lassen)RC ist jetzt Label? Upz^^Www Schuhe von allein laufen würden?
hhaha wär ich noch fauler als jetzt schon www man einen keine punchlines mehr einfallen würden -.- ?
würd ich genau das machen, was ich bisher auch gemacht hab. Nen deepen track schreiben.www Kamele auf einmal nur noch einen höcker hätten?
hm, wären sie mutierte dromedare sehr strangewww deutschland den superstar hip hop stars suchen würde ?
würden noch mehr leute als jetzt die sendung haten, die jury total falsche merkmale bewerten (außer die jury besteht aus savas und kollegen ), und der hip hop star würde beats produziert von dieter bohlen bekommen.www das Biten hoch angesehen wäre?
schwachsinn - jeder soll sich seine eigene kreativ zu nutzen machen oder sich ein anderes hobby suchen www sich drittklassige texter hoffnungen aufn deal machen ?
dann wäre das scheiße für ihn außer er heuert bei bushido an :Dwww bushido nur whacke leute bis auf chakuza hat
dann würdest du von der reaklität sprechen (chakuza geht echt mal klar)www alle menschen die gedanken von anderen lesen könnten ?
würd ich der menschheit noch 5 tage gebenwww bushido lebenslänglich ins gefängnis muss?
könnten wir uns danach auf emo hip hop kagge ausm gefängnis gefasst machen www süßigkeiten, nehmen wir mal meine lieblingsharibo schnöckereien :D frösche, 5 euro kosten würden ??
wär eigentlich ne hammer idee um die globale gewichtszunahme einzudemmen - wenn kalorieenreiches unerschwinglich wär würde man zwangsläufig abnehmen www die idee durchgehen würde
würd ich verhungern www die welt süßigkeiten kostenlos vergibt
würden bald alle so aussehen wie der charly auf deinem ava www es süssigkeiten gäbe die kallorieen verbrennen ?