noch mehr fenster - windows 4 all www man mit gedanken die tastatur bedienen könnte
dann könnte ich mich entspannt zurücklehnen und nicht ständig wie so ein geisteskranker auf der tasta rumtippeln www alles auf der welt verkehrtrum wäre
würde dir beim sex der arsch weh tunwww du aufwachst mit einem partyhut auf dem kopf, der aber nicht abgesetzt werden kann?
dann wär ich wie chris von jackass un würde immer und überall party machn! ^^www wenn du an nem morgen nach ner party inner anderen stadt aufwachst und nich mehr weißt was passiert is und auch deine ganzen sachen verloren hast
würd ich mir erstmal an ner tanke n bier holen gehen^^www du stirbst und auf einmal in einer komplett anderen welt wärst und keinen körper hättest?
hm, schwierig, dann würd ich mal hoffen kein grüner rotz zu sein ^^www du nich mehr in die tasten tippen könntest ??
Zitat von Thugshm, schwierig, dann würd ich mal hoffen kein grüner rotz zu sein ^^
www du nich mehr in die tasten tippen könntestdann würde ich nen kleinen chinesen einstellen der für mich tippt.www du beim aufwachen feststellst, das auf deine brust "Ich habe 2 Rosetten" tätowiert ist
würde mir brusthaare wachsen lassen, goldkette kaufen und unterhemd und jogginghose anziehnwww du 7 tage die woche im sexshop arbeiten müsstest?
Anschließend in den Puff gehen und es als Spesen absetzen Www Strom radioaktiv wär?
dann wär ich radioactivemanwww du dich mit jemand beim Blind Treffen würdest, es sich aber heraustellt das die Person deine Mutter ist
würd ich einfach so tun als obs ne zufällige begnegung wäre www wenn du ein gesetz bestimmen dürftest ??
bier darf nur noch frei ausgeschenkt werden^^www es inner kirche freibier geben würde?
würde lizerc jeden tag in die kirche gehnwas wäre wennsavas aufhörrt zu rrappen?
hat er noch nicht?? www es für immer dunkel wäre?
wären alle tagsaktiven tiere totwas wäre wenn blumen sprechen könnten??