dann müsstest du es abgeben weil du vorher der regierung nich bescheid gesagt hast das du auf ölsuche in deiner nase gehst www es das battlecenter nich gäbe omg ey... stellt euch das mal vor... du willst melden das du auf ölsuche in deiner nase gehen weillst :D:D
dann hätte mein leben keinen sinn mehr www es keine feuerzeuge/streichhölzer mehr geben würde?
dann müsste ich meine kippen immer am toaster an machen ^^www die alle menschen durchsichtig wären ^^ ?
dann hätte ich endlich den durchblick www räder viereckig wären
eines muss ich dir lassen deine grammatikfehler sind echt genial dann würde ich euch alle zu Duschvorhängen von Frauenkabinen machen^^www ich ein stück käse wäre?
lägst du morgen früh uff meinem brot ^^www es keine grammatikregeln gäbe ?
dann würde es keine sprachen geben und alle leute würden sich wie affen verhalten^^(die haben schon einen sinn )www die ganzen Elche gegen den Weihnachtsmann demonstrieren würden?
wär der weihnachtsmann bald ein elch ^^...www du schon 100 wärst abba noch 50 jahre zu leben hast ^^
dann wär das ziemlich blöd, weil alle meine freunde vor mir sterben würden und ich allein dastehe ^^www du merken würdest dein mund wäre zugewachsen ?
könnt ich keine scheiße mehr reden und müsste bauchreden lernen^^www cola verboten wird? (im vorhinein schonmal armer saya )
musste ich mir eine andere hauptkoffeinquelle suchen ^^ hooorrorwww du den lottojackpot gewinnen würdest ?? muahhahaahhaha
würde ich nach deutschland ziehen^^ und mitn bc ne krasse saufrunde machen bis ganzes geld wieder weg is^^www du ihn gewinnst aber die ihn dir nich geben wollen^^
amoklauf ! www deutschland endlich mal raffen würde dass de rmittelsatand wegfällt und es in ein paar jahren nur noch arm und reich gibt
wär ich ganz schön am arsch ^^www mutanten die erde übernehmen und dich als geisle nehmen ?
endlich wieder bei artgenossen www du füsse auf dem kopf hättest