würde mir wohl einen stimme sagen :wär das ja mal voll kagge^^www du dir deinen bauch über die schulter werfen könntest?
bessere gewichtsverteilung www wenn deine nase "laufen " und deine füsse "riechen" könnten ?
genialer wortwitz, aber ich hab darauf auch einen:dann wäre ich ein kopffüssler ^^www du 4 arme hättest?
könnt ich 2 bier ne fernbedienung und noch was inner hand halten...^^www geld aus glas wäre?
dann hätt ichmomentan genug www bier zur weltwährung erklärrt werden würde
wär lizerc vllt millionär?www es gar kein geld mehr gäbe?
wär alles umsonst w w w battlecenter nur 10 user hätte?
wäre es extrem laaaaangweilig !!! und hätte kein steigerungspotenzial^^www alle hunde sprechen könnten ?
dann gäbe es ein konzert der Hunde auf dem sie "Who let the Dogs out?" singen... www man menschen klonen könnte
gäb es irgnetwann nur noch behinderte mit nem iq von über 150www alle drogen legal auf´m markt wären ?
Dann gibts Flowerpowerbewegung www icq geld kosten würde
würde icq reich werden und wir arm ^^www die gesamte mensch stirbt und nur noch einer mit nem bombastischen chemielabor überlebt ?
Zitat von Thug.G.H.die gesamte mensch
sry 4 spam aber ich find das witzg schlafen gehen! b2t: dann müsste man sich klonen können weil ein einziger mensch kann sich nich fortplanzen... falls das doch geht überzeugt mich bitte www wir wirklich alle von adam und eva abstammen
globaler inzest www du beim nasebohren auf öl stossen würdest
könnten wir uns alle bruder und schwester bezeichnen (bäääh)www man keine handys mehr benutzen könnte ??lool, hab en vergessen ^^